FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner
Angelo Stiller
Geburtsdatum 04.04.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Angelo Stiller [38]

26.01.2020 - 16:44 Uhr
Angelo Stiller [38] |#21
17.07.2020 - 16:36 Uhr
Nach den Updates der Bundesliga und 2. Liga komplettiert die 3. Liga das neue Marktwert-Gefüge im deutschen Profi-Fußball. In dieser Saison sorgten aus sportlicher Sicht viele Talente für Furore – erstmals seit Einführung der 3. Liga darf sich eine U23-Mannschaft „Meister“ nennen. Die „kleinen Bayern“ erarbeiteten sich mit sehenswertem Offensivfußball und starken 43 Punkten in der Rückrunde den Titel nach Platz 15 in der Hinrunde.
Angelo Stiller [38] |#22
08.08.2020 - 15:28 Uhr
Schöner Analyse-Artikel zu Stillers Fähigkeiten (in Englisch mit Videoszenen)

https://www.leftbackfootball.com/home/2020/8/8/angelo-stiller-fc-bayern-iis-deep-lying-playmaking-prospect

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Angelo Stiller [38] |#23
10.08.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von Derbysieger
Schöner Analyse-Artikel zu Stillers Fähigkeiten (in Englisch mit Videoszenen)

https://www.leftbackfootball.com/home/2020/8/8/angelo-stiller-fc-bayern-iis-deep-lying-playmaking-prospect

Hammer Bericht bin gespannt ob ers bald packen kann Cool
Angelo Stiller [38] |#24
15.10.2020 - 14:04 Uhr
Lt. Sport1 und spox hat Angelo stiller vor Monaten bereits ein Vertragsangebot abgelehnt. Das erklärt seine nichtberücksichtigung bei den Profis in den letzten Wochen und Monaten trotz der starken Leistungen bei den amateuren.

Erklärt die Verpflichtung eines weiteren Talents für eine ähnliche Position. Somit kommt in den dreikampf (stiller, Rhein, dantas) um einen Platz bei den Profis immer mehr die Komponente Vertragslaufzeit hinzu. Stiller hat scheinbar abgelehnt, rhein ist nichts bekannt. Mal schauen ob im Winter etwas passiert bzgl Transfer oder Vertragsverlängerung.

Mal schauen was heute Abend so passiert bzgl Einsatz im dfb pokal.

•     •     •

Forza Bayern Amateure.
Angelo Stiller [38] |#25
15.10.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von Ottl-supporter
Lt. Sport1 und spox hat Angelo stiller vor Monaten bereits ein Vertragsangebot abgelehnt. Das erklärt seine nichtberücksichtigung bei den Profis in den letzten Wochen und Monaten trotz der starken Leistungen bei den amateuren.

Erklärt die Verpflichtung eines weiteren Talents für eine ähnliche Position. Somit kommt in den dreikampf (stiller, Rhein, dantas) um einen Platz bei den Profis immer mehr die Komponente Vertragslaufzeit hinzu. Stiller hat scheinbar abgelehnt, rhein ist nichts bekannt. Mal schauen ob im Winter etwas passiert bzgl Transfer oder Vertragsverlängerung.

Ich glaube es ist eher umgekehrt: Stiller (bzw Nerlinger) möchte eben deshalb nicht verlängern, weil er in unseren Planungen scheinbar keine Rolle spielt. Und genau wie bei Fein steckt mE auch diesmal Hermann Gerland dahinter.
Der Transfer von Roca (der zu allem Überfluss auch Linksfuss ist) war für Stiller so was wie der letzte Nagel im Sarg bez einer Bayernkarriere. Daher kommt die plötzliche Berücksichtigung für das heutige Spiel doch sehr überraschend, wird (wohl) in erster Linie auf den Terminstress zurückzuführen sein.
Die Hoffnung, dass Stiller fest hochgezogen wird tendiert bei mir gegen Null, dieser Zug wird bereits abgefahren sein. Ich sage ja auch nicht, dass Gerland dabei falscht liegt, finde es aber trotzdem schade (weil ich den Spieler so sehr mag).

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Angelo Stiller [38] |#26
15.10.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von Ottl-supporter

Scheinbar traut sich Flick (laut Sport1) nicht ihn von Beginn an spielen zu lassen und will lieber Süle aufstellen und Martinez ins Mittelfeld schieben.
Sowas von unnötig dass es mich fast wütend macht. Gegen einen Gegner aus Liga 5.
Zumal ich auch gegen einen Gegner der sich nur hinten reinstellen wird keinen Martinez im Mittelfeld brauche.
Bedeutet auch dass selbst in so einem Spiel, mit all den Umständen am Ende mit Musiala ein(!) Campusspieler auf dem Platz stehen wird.
Das finde ich schon schwach und mutlos von Flick.
Wir reden hier immerhin vom wohl besten Spieler der 3.Liga.
Angelo Stiller [38] |#27
15.10.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von bayern777
Zitat von Ottl-supporter

Scheinbar traut sich Flick (laut Sport1) nicht ihn von Beginn an spielen zu lassen und will lieber Süle aufstellen und Martinez ins Mittelfeld schieben.
Sowas von unnötig dass es mich fast wütend macht. Gegen einen Gegner aus Liga 5.
Zumal ich auch gegen einen Gegner der sich nur hinten reinstellen wird keinen Martinez im Mittelfeld brauche.
Bedeutet auch dass selbst in so einem Spiel, mit all den Umständen am Ende mit Musiala ein(!) Campusspieler auf dem Platz stehen wird.
Das finde ich schon schwach und mutlos von Flick.
Wir reden hier immerhin vom wohl besten Spieler der 3.Liga.

Also laut diesem Sport1-Artikel wurde ihm wohl schon mitgeteilt, dass er in der Startelf stehen könnte:

https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2020/10/fc-bayern-angelo-stiller-vor-profi-debuet-und-bald-mit-transfer

Klar, immer noch viel Konjunktiv, aber ich würde einfach mal bis zum Anpfiff abwarten. Die Wahrscheinlichkeit ist so oder so hoch, dass er zum Einsatz kommen wird. Und das sollte uns erstmal freuen! Das hat der Junge sich auch verdientdaumen-hoch

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Angelo Stiller [38] |#28
15.10.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von Detektiv
Zitat von Ottl-supporter

Ich glaube es ist eher umgekehrt: Stiller (bzw Nerlinger) möchte eben deshalb nicht verlängern, weil er in unseren Planungen scheinbar keine Rolle spielt. Und genau wie bei Fein steckt mE auch diesmal Hermann Gerland dahinter.
Der Transfer von Roca (der zu allem Überfluss auch Linksfuss ist) war für Stiller so was wie der letzte Nagel im Sarg bez einer Bayernkarriere. Daher kommt die plötzliche Berücksichtigung für das heutige Spiel doch sehr überraschend, wird (wohl) in erster Linie auf den Terminstress zurückzuführen sein.
Die Hoffnung, dass Stiller fest hochgezogen wird tendiert bei mir gegen Null, dieser Zug wird bereits abgefahren sein. Ich sage ja auch nicht, dass Gerland dabei falscht liegt, finde es aber trotzdem schade (weil ich den Spieler so sehr mag).

Ich verfolge seit letzter Saison jedes Spiel der Amateure und bin auch ein riesen Fan von Stiller. Absolut toller Spieler und m.E. der richtige Spielertyp, den ein dominanter Verein wieder FCB im Zentrum braucht. Klar fehlt es noch an der ein oder anderen Stelle (Physis!), aber daran lässt sich ja arbeiten. Deshalb finde ich es auch besonders schade, dass ein Spieler wie er, der die Amateure in der Rückrunde auf ein ganz anderes Level gehoben und der Dritten Liga seinen Stempel aufgedrückt hat, keine Chance bei den Profis bekommt. Mit Roca kommt nun natürlich ein grundsätzlich ähnlicher Spielertyp, der aber von der Grundqualität nicht über jeden Zweifel erhaben - und gleichzeitig mit fast 24 auch kein Talent mehr ist, dass die Tür für Stiller da zu sein sollte.

Du deutest an, dass es wie bei Fein an der Personalie Gerland hängt. Weißt du da Genaueres? Würde mich sehr interessieren, ob Gerlands Meinung zu den beiden überliefert ist und wie diese ausfällt.

•     •     •

MÜNCHEN IST ROT!
Angelo Stiller [38] |#29
15.10.2020 - 19:38 Uhr
Zitat von MTK25
Du deutest an, dass es wie bei Fein an der Personalie Gerland hängt. Weißt du da Genaueres? Würde mich sehr interessieren, ob Gerlands Meinung zu den beiden überliefert ist und wie diese ausfällt.

Man muss sich einfach vorstellen welche Machtposition ein Hermann Gerland noch immer ausübt, bei uns und im weitesten Sinne in ganz Fußball-Deutschland. Ich wüsste von niemandem, der die Eier hätte mit Gerland in Clinch zu gehen, das ist einfach so!
Von daher, will man zumindest eine indirekte Idee davon haben auf welche Spieler Gerland steht, und auf welche eben nicht, braucht man sich eigentlich nur die Berufungen für die Jugend-NM anzuschauen. Gerland schaut sich nämlich jedes Spiel einer Bayernjugendmannschaft zusammen mit unserem Ex-Amateurestürmer Toni Di Salvo an, und Di Salvo (der in München wohnt) ist in den letzten Jahren (daher?) beim DFB zu einer Art "Bayernminister" vorgerückt.
Gerland empfehlt, der DFB nominiert, so war es eigentlich schon immer bei uns. Dass sich sowohl Stiller als Fein sehr lange sehr schwer beim DFB getan haben muss ja kaum erwähnt werden...

Warum unser Ober-Scout nicht sonderlich auf Stiller (oder Fein oder Dorsch oder Can) steht kann ich natürlich nicht sagen, es ist aber offensichtlich, dass es so ist und war. Ich gehe aber davon aus, dass in erster Linie fußballerische Gründe dahinterstecken, und es muss ja lange nicht heißen, dass er die Spieler irgendwie schlecht findet. Die genannten Spieler wurden von Gerland als nicht gut genug für den FC Bayern eingestuft, und wahrscheinlich hat er auch irgendwie Recht!?
Wobei persönliche Abneigungen wahrscheinlich immer eine Rolle spielen, zB konnte er weder Emre Can noch Niklas Dorsch so richtig leiden. Das Beispiel Badstuber (Sohn eines seiner engsten Freunde) zeigt andererseits, dass persönliche Sympathien seitens Gerland für einen Jugendspieler doch sehr hilfreich sein können...

Gerland hat übrigens den erst 12-jährigen Gianluca Gaudino als künftigen Bayernprofi hochgejubelt und diesen auch bis hin zu Peps Mannschaft durchgedrückt.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Angelo Stiller [38] |#30
16.10.2020 - 23:05 Uhr
Zitat von Detektiv

Man muss sich einfach vorstellen welche Machtposition ein Hermann Gerland noch immer ausübt, bei uns und im weitesten Sinne in ganz Fußball-Deutschland. ...
Gerland empfehlt, der DFB nominiert, so war es eigentlich schon immer bei uns. Dass sich sowohl Stiller als Fein sehr lange sehr schwer beim DFB getan haben muss ja kaum erwähnt werden...
...
Gerland hat übrigens den erst 12-jährigen Gianluca Gaudino als künftigen Bayernprofi hochgejubelt und diesen auch bis hin zu Peps Mannschaft durchgedrückt.

"Wenn Gerland empfiehlt, der DFB nominiert" und darum Stiller und Fein sich lange schwer getan haben, warum hat Gaudino erst gespielt, nachdem Pep ihn eingesetzt hat? Oder hat Gerland ihn beim DFB nicht empfohlen und ihn nur bei Bayern "hochgejubelt"?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.