| Geburtsdatum | 04.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 52 | 2 | 10 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 2 | 6 | |
![]() | Europa League | 11 | - | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Angelo Stiller [38]
26.01.2020 - 16:44 Uhr
12.05.2021 - 09:25 Uhr
Zitat von Brand
Was Stiller angeht liege ich mit @Detektiv ziemlich auf einer Linie, aber diesen Punkt würde ich gerne noch hervorheben. Stiller ist ja bei den Amas letzte Saison reingekommen und hat aufgespielt als wäre er schon seit Jahren der Kopf der Mannschaft. Und zusätzlich sieht man sehr deutlich, dass er gezielt und erfolgreich an seinen Schwächen arbeitet. Und gegen solche Spieler würde ich nicht wetten. In der Hoffenheimer Abwehr läuft noch so einer rum, den ich in diese Kategorie einsortieren würde.
Zitat von Detektiv
Klar, läuferisch is er weder der Stärkste noch der Schnellste, er verbesserte sich aber auch diesbezüglich schlagartig im letzten Jahr. Inzwischen legt er auch, in einer Liga wo vieles mit der Brechstange gelöst wird, eine gute Zweikamfquote an den Tag.
Klar, läuferisch is er weder der Stärkste noch der Schnellste, er verbesserte sich aber auch diesbezüglich schlagartig im letzten Jahr. Inzwischen legt er auch, in einer Liga wo vieles mit der Brechstange gelöst wird, eine gute Zweikamfquote an den Tag.
Was Stiller angeht liege ich mit @Detektiv ziemlich auf einer Linie, aber diesen Punkt würde ich gerne noch hervorheben. Stiller ist ja bei den Amas letzte Saison reingekommen und hat aufgespielt als wäre er schon seit Jahren der Kopf der Mannschaft. Und zusätzlich sieht man sehr deutlich, dass er gezielt und erfolgreich an seinen Schwächen arbeitet. Und gegen solche Spieler würde ich nicht wetten. In der Hoffenheimer Abwehr läuft noch so einer rum, den ich in diese Kategorie einsortieren würde.
Stiller passt eben nicht zum Spielstil von Flick, der nur schnell vertikal nach vorne kennt im Rahmen von Pressing, so mein Eindruck. Spielertypen wie Roca und Stiller, die von ihren Anlagen eben nicht die schnellsten sind, dafür ein Spiel aber ordnen können, sind nicht gefragt.
23.06.2021 - 18:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Stimmt es, dass Sie am Ende der Saison freiwillig verzichtet haben, bei den Profis dabei zu sein, um Bayern II zu helfen?
Stiller: „Ich sollte beim Spiel gegen Union Berlin im Profi-Kader sein, habe aber intern gesagt: Ich möchte lieber der zweiten Mannschaft im Abstiegskampf helfen. Dank dieser Entscheidung habe ich beim Abschied ein gutes Gewissen.“
Bin schon wieder ernüchtert, wie fahrlässig die FCB-Führung den Abstieg einfach hingenommen hat und auf diese bekloppte Idee gekommen ist. Da hat Ange schon richtig gehandelt.
Stiller: „Ich sollte beim Spiel gegen Union Berlin im Profi-Kader sein, habe aber intern gesagt: Ich möchte lieber der zweiten Mannschaft im Abstiegskampf helfen. Dank dieser Entscheidung habe ich beim Abschied ein gutes Gewissen.“
01.07.2021 - 17:04 Uhr
Weiß jemand ob es eine RKO für ihn gibt? Müsste mMn auf jeden Fall so sein bei einem solchen Spieler (der beste den wir diese Saison bei den Amateuren hervorgebracht haben).
01.07.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von gj1997
Weiß jemand ob es eine RKO für ihn gibt? Müsste mMn auf jeden Fall so sein bei einem solchen Spieler (der beste den wir diese Saison bei den Amateuren hervorgebracht haben).
Angelo ging ablösefrei am Vertragsende, also gibt es keine RKO!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland