FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner
Angelo Stiller
Geburtsdatum 04.04.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52210
3426
11-3
6-1
1--

Angelo Stiller [38]

26.01.2020 - 16:44 Uhr
Angelo Stiller [38] |#81
12.05.2021 - 09:25 Uhr
Zitat von Brand
Zitat von Detektiv

Klar, läuferisch is er weder der Stärkste noch der Schnellste, er verbesserte sich aber auch diesbezüglich schlagartig im letzten Jahr. Inzwischen legt er auch, in einer Liga wo vieles mit der Brechstange gelöst wird, eine gute Zweikamfquote an den Tag.

Was Stiller angeht liege ich mit @Detektiv ziemlich auf einer Linie, aber diesen Punkt würde ich gerne noch hervorheben. Stiller ist ja bei den Amas letzte Saison reingekommen und hat aufgespielt als wäre er schon seit Jahren der Kopf der Mannschaft. Und zusätzlich sieht man sehr deutlich, dass er gezielt und erfolgreich an seinen Schwächen arbeitet. Und gegen solche Spieler würde ich nicht wetten. In der Hoffenheimer Abwehr läuft noch so einer rum, den ich in diese Kategorie einsortieren würde.

Stiller passt eben nicht zum Spielstil von Flick, der nur schnell vertikal nach vorne kennt im Rahmen von Pressing, so mein Eindruck. Spielertypen wie Roca und Stiller, die von ihren Anlagen eben nicht die schnellsten sind, dafür ein Spiel aber ordnen können, sind nicht gefragt.
Angelo Stiller [38] |#82
23.06.2021 - 18:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Stimmt es, dass Sie am Ende der Saison freiwillig verzichtet haben, bei den Profis dabei zu sein, um Bayern II zu helfen?

Stiller: „Ich sollte beim Spiel gegen Union Berlin im Profi-Kader sein, habe aber intern gesagt: Ich möchte lieber der zweiten Mannschaft im Abstiegskampf helfen. Dank dieser Entscheidung habe ich beim Abschied ein gutes Gewissen.“
Bin schon wieder ernüchtert, wie fahrlässig die FCB-Führung den Abstieg einfach hingenommen hat und auf diese bekloppte Idee gekommen ist. Da hat Ange schon richtig gehandelt.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Angelo Stiller [38] |#83
01.07.2021 - 17:04 Uhr
Weiß jemand ob es eine RKO für ihn gibt? Müsste mMn auf jeden Fall so sein bei einem solchen Spieler (der beste den wir diese Saison bei den Amateuren hervorgebracht haben).
Angelo Stiller [38] |#84
01.07.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von gj1997
Weiß jemand ob es eine RKO für ihn gibt? Müsste mMn auf jeden Fall so sein bei einem solchen Spieler (der beste den wir diese Saison bei den Amateuren hervorgebracht haben).

Angelo ging ablösefrei am Vertragsende, also gibt es keine RKO!

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.