| Geburtsdatum | 04.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 52 | 2 | 10 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 2 | 6 | |
![]() | Europa League | 11 | - | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Angelo Stiller [38]
26.01.2020 - 16:44 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 26.01.2020 um 16:45 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
22.06.2020 - 18:53 Uhr
Quelle: fcbayern.com
„Ich habe in der U10 angefangen und bin Bayern-Fan, seitdem ich denken kann – wie meine gesamte Familie. Es ist etwas extrem Besonderes für mich, das Bayern-Wappen auf der Brust zu tragen. Ich gebe Woche für Woche alles, um unseren Club bestmöglich zu repräsentieren.“
Hach so was liest man heutzutage einfach viel zu selten!
01.01.2021 - 19:49 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Wir sehen die Entwicklungen mit Freude und Zuversicht: Bei Jamal Musiala, bei Chris Richards, bei Bright, aber auch bei Angelo Stiller,,,,
Das ist mW das erste Mal, dass Angelo in aller Öffentlichkeit von "ganz oben" gelobt wird.
Sehr zu meiner Freude. Auch, dass Tiago Dantas hier (ausnahmsweise) gar keine Erwähnung findet.
Das darf natürlich jeder für sich interpretieren. Es wird aber immer deutlicher, dass Tiago Dantas einzig und allein auf Flicks Mist gewachsen ist (während Brazzo eventuell auf Stillers, und definitiv auf Rocas Seite steht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detektiv am 01.01.2021 um 19:51 Uhr bearbeitet
23.06.2021 - 18:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Stimmt es, dass Sie am Ende der Saison freiwillig verzichtet haben, bei den Profis dabei zu sein, um Bayern II zu helfen?
Stiller: „Ich sollte beim Spiel gegen Union Berlin im Profi-Kader sein, habe aber intern gesagt: Ich möchte lieber der zweiten Mannschaft im Abstiegskampf helfen. Dank dieser Entscheidung habe ich beim Abschied ein gutes Gewissen.“
Bin schon wieder ernüchtert, wie fahrlässig die FCB-Führung den Abstieg einfach hingenommen hat und auf diese bekloppte Idee gekommen ist. Da hat Ange schon richtig gehandelt.
Stiller: „Ich sollte beim Spiel gegen Union Berlin im Profi-Kader sein, habe aber intern gesagt: Ich möchte lieber der zweiten Mannschaft im Abstiegskampf helfen. Dank dieser Entscheidung habe ich beim Abschied ein gutes Gewissen.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland