FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner
Angelo Stiller
Geburtsdatum 04.04.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52210
3426
11-3
6-1
1--

Angelo Stiller [38]

26.01.2020 - 16:44 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 26.01.2020 um 16:45 Uhr bearbeitet
Angelo Stiller [38] |#1
22.06.2020 - 18:53 Uhr
Quelle: fcbayern.com
„Ich habe in der U10 angefangen und bin Bayern-Fan, seitdem ich denken kann – wie meine gesamte Familie. Es ist etwas extrem Besonderes für mich, das Bayern-Wappen auf der Brust zu tragen. Ich gebe Woche für Woche alles, um unseren Club bestmöglich zu repräsentieren.“
Hach so was liest man heutzutage einfach viel zu selten! Weinend

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Angelo Stiller [38] |#2
01.01.2021 - 19:49 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Wir sehen die Entwicklungen mit Freude und Zuversicht: Bei Jamal Musiala, bei Chris Richards, bei Bright, aber auch bei Angelo Stiller,,,,
Das ist mW das erste Mal, dass Angelo in aller Öffentlichkeit von "ganz oben" gelobt wird. daumen-hoch
Sehr zu meiner Freude. Auch, dass Tiago Dantas hier (ausnahmsweise) gar keine Erwähnung findet.
Das darf natürlich jeder für sich interpretieren. Es wird aber immer deutlicher, dass Tiago Dantas einzig und allein auf Flicks Mist gewachsen ist (während Brazzo eventuell auf Stillers, und definitiv auf Rocas Seite steht)

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detektiv am 01.01.2021 um 19:51 Uhr bearbeitet
Angelo Stiller [38] |#3
23.06.2021 - 18:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Stimmt es, dass Sie am Ende der Saison freiwillig verzichtet haben, bei den Profis dabei zu sein, um Bayern II zu helfen?

Stiller: „Ich sollte beim Spiel gegen Union Berlin im Profi-Kader sein, habe aber intern gesagt: Ich möchte lieber der zweiten Mannschaft im Abstiegskampf helfen. Dank dieser Entscheidung habe ich beim Abschied ein gutes Gewissen.“
Bin schon wieder ernüchtert, wie fahrlässig die FCB-Führung den Abstieg einfach hingenommen hat und auf diese bekloppte Idee gekommen ist. Da hat Ange schon richtig gehandelt.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.