| Geburtsdatum | 04.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 52 | 2 | 10 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 2 | 6 | |
![]() | Europa League | 11 | - | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Angelo Stiller [38]
26.01.2020 - 16:44 Uhr
01.12.2020 - 23:00 Uhr
Kann mir bitte jemand meinen weingetrübten Eindruck bestätigen, dass Angelo seine Minuten mit gewohnter Zuverlässigkeit abgespult hat?
01.12.2020 - 23:10 Uhr
Zitat von Brand
Kann mir bitte jemand meinen weingetrübten Eindruck bestätigen, dass Angelo seine Minuten mit gewohnter Zuverlässigkeit abgespult hat?
Ich fand ihn auch gut. Sehr präsent und passicher.
02.12.2020 - 01:56 Uhr
Der muss in solchen unwichtigen Spielen spielen!
Ich sehe ihn oder Roca lieber als Tolisso oder Martinez auf der 6, hoffentlich kann man ihn doch zum verlängern überzeugen!!
Ich sehe ihn oder Roca lieber als Tolisso oder Martinez auf der 6, hoffentlich kann man ihn doch zum verlängern überzeugen!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndrewGrimm91 am 02.12.2020 um 01:56 Uhr bearbeitet
03.12.2020 - 11:07 Uhr
Stiller ist in Hoffenheim ein Thema. Kann einer der Kenner hier etwas zu seinem Verhältnis zu Sebastian Hoeneß sagen? Sprich: Wäre Hoeneß ein Faktor der für uns sprechen würde?
03.12.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Stiller ist in Hoffenheim ein Thema. Kann einer der Kenner hier etwas zu seinem Verhältnis zu Sebastian Hoeneß sagen? Sprich: Wäre Hoeneß ein Faktor der für uns sprechen würde?
Er würde von Hoeneß letzten Winter in die 3. Liga befördert und war maßgeblich für den Gewinn der Meisterschaft. Er hat die Defensive verstärkt und die Offensive klug in Szene gesetzt. Er ist vom Typ der ein Alonso als ein Kimmich. Er kommt vorwiegend über seine gute Technik und seine Antizipation als über die Schnelligkeit und die Robustheit.
Hoeneß war seit jeher sein Förderer beim FCB und daher könnte ich mir eine Wiedervereinigung gut vorstellen. Mir wäre diese zwar als Leihe von uns lieber, aber das dies nichts wird liegt wohl an der mangelnden Wertschätzung die Flick ihm bisher entgegengebracht hat. Er hat einen auslaufenden Vertrag und hat ein Angebot vom FCB bereits abgelehnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TJsen am 03.12.2020 um 11:18 Uhr bearbeitet
03.12.2020 - 12:10 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Auf jeden Fall. Hoeneß kennt den Spieler in- und auswendig und wüsste ganz genau was auf ihn zukäme bzw wie er Stiller am besten einzusetzen hätte.
Ich sehe Stiller kommende Saison entweder in Hoffenheim oder Bremen. Das waren mW auch die zwei BL-Vereine, die sich zuerst mit Stiller beschäftigt haben.
Ein anderer, ehemaliger Bayern-Spieler, der im Sommer für euch in Frage kommen könnte ist Manuel Wintzheimer vom HSV. Natürlich vorausgesetzt, dass Hoeneß zu dem Zeitpunkt noch im Amt wäre.
03.12.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von Detektiv
Natürlich vorausgesetzt, dass Hoeneß zu dem Zeitpunkt noch im Amt wäre.
Das ist auch mit Blick auf Stiller langsam aber sicher ein Thema.
Natürlich vorausgesetzt, dass Hoeneß zu dem Zeitpunkt noch im Amt wäre.
11.12.2020 - 12:57 Uhr
Flick hat heute auf der PK extra erwähnt, dass Stiller "aktuell nicht zum Profikader gehört". Also stimmte die Meldung des kickers mit dem dauerhaften Training oben wohl doch nicht.
ab 9:55
https://www.youtube.com/watch?v=40B_XbjK18c
ab 9:55
https://www.youtube.com/watch?v=40B_XbjK18c
01.01.2021 - 19:49 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Wir sehen die Entwicklungen mit Freude und Zuversicht: Bei Jamal Musiala, bei Chris Richards, bei Bright, aber auch bei Angelo Stiller,,,,
Das ist mW das erste Mal, dass Angelo in aller Öffentlichkeit von "ganz oben" gelobt wird.
Sehr zu meiner Freude. Auch, dass Tiago Dantas hier (ausnahmsweise) gar keine Erwähnung findet.
Das darf natürlich jeder für sich interpretieren. Es wird aber immer deutlicher, dass Tiago Dantas einzig und allein auf Flicks Mist gewachsen ist (während Brazzo eventuell auf Stillers, und definitiv auf Rocas Seite steht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detektiv am 01.01.2021 um 19:51 Uhr bearbeitet
02.01.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von Detektiv
Sehr zu meiner Freude. Auch, dass Tiago Dantas hier (ausnahmsweise) gar keine Erwähnung findet.
Das darf natürlich jeder für sich interpretieren. Es wird aber immer deutlicher, dass Tiago Dantas einzig und allein auf Flicks Mist gewachsen ist (während Brazzo eventuell auf Stillers, und definitiv auf Rocas Seite steht)
Quelle: fcbayern.com
Wir sehen die Entwicklungen mit Freude und Zuversicht: Bei Jamal Musiala, bei Chris Richards, bei Bright, aber auch bei Angelo Stiller,,,,
Das ist mW das erste Mal, dass Angelo in aller Öffentlichkeit von "ganz oben" gelobt wird.
Aber wahrscheinlich zu spät... oder denkste man kann ihn und Nerlinger umstimmen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland