FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner
Angelo Stiller
Geburtsdatum 04.04.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52210
3426
11-3
6-1
1--

Angelo Stiller [38]

26.01.2020 - 16:44 Uhr
Angelo Stiller [38] |#51
02.01.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von AndrewGrimm91

Zitat von Detektiv

Quelle: fcbayern.com
Wir sehen die Entwicklungen mit Freude und Zuversicht: Bei Jamal Musiala, bei Chris Richards, bei Bright, aber auch bei Angelo Stiller,,,,
Das ist mW das erste Mal, dass Angelo in aller Öffentlichkeit von "ganz oben" gelobt wird. daumen-hoch
Sehr zu meiner Freude. Auch, dass Tiago Dantas hier (ausnahmsweise) gar keine Erwähnung findet.
Das darf natürlich jeder für sich interpretieren. Es wird aber immer deutlicher, dass Tiago Dantas einzig und allein auf Flicks Mist gewachsen ist (während Brazzo eventuell auf Stillers, und definitiv auf Rocas Seite steht)

Aber wahrscheinlich zu spät... oder denkste man kann ihn und Nerlinger umstimmen?

Schwierig, zumal Flick und nicht Brazzo die Mannschaft aufstellt tongue

Was ich an dieser Stelle nicht komplett ausschließen würde ist ein Szenario wo Marc Roca für ein halbes Jahr ausgeliehen wird. In der PK wurde uns gerade erzählt, dass Roca morgen gar nicht erst im Kader steht - Tiago Dantas dagegen eventuell schon....helloooo??! Überrascht
Ich denke auch intern hat man inzwischen festgestellt, dass man die wenigen Spielminuten, die (eventuell) hinter Kimmich und Konsorten abtropfen, auch einem Stiller geben könnte.
Auf dem Papier würde unser DM dann so aussehen: Kimmich Stamm, Javi BU, und Angelo Notnagel.
Im ZM Gore Stamm, Coco BU, und Dantas Notnagel.
In Wirklichkeit würden im Prinzip alle Spielminuten, die irgendwie übrig blieben, anderen Spielern und allen voran Musiala zugute kommen, aber das ist wieder eine andere Diskussion.

Ich glaube es zwar nicht, aber sportlich _könnte_ man mMn wie oben beschrieben in die Rückserie gehen. Aus Sicht des Vereins wäre das denn so etwas wie "4 Kurzeinsätze für ein Halleluja", spricht eine Vertragsverlängerung Angelos, und zugegeben eine gefühlt desperate Aktion. Aber man sieht doch, dass wir, wenn es darauf ankommt, selbst lieber einen Alaba ins DM hinstellen, als dass Roca dort Spielpraxis bekommt, und insofern finde ich diesen Gedankengang gar nicht so abwegig.

Aber warten wir erstmal ein paar Wochen ab, zB ob im Profikader neue Verletzungen dazukommen.
Theoretisch könnte aber schon heute die Meldung kommen, dass Angelo ab1.7 bereits woanders unterschrieben hat. Mit anderen Vereinen verhandeln darf er ja inzwischen... schief

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detektiv am 02.01.2021 um 14:07 Uhr bearbeitet
Angelo Stiller [38] |#52
02.01.2021 - 14:21 Uhr
Zitat von AndrewGrimm91
Zitat von Detektiv

Quelle: fcbayern.com
Wir sehen die Entwicklungen mit Freude und Zuversicht: Bei Jamal Musiala, bei Chris Richards, bei Bright, aber auch bei Angelo Stiller,,,,
Das ist mW das erste Mal, dass Angelo in aller Öffentlichkeit von "ganz oben" gelobt wird. daumen-hoch
Sehr zu meiner Freude. Auch, dass Tiago Dantas hier (ausnahmsweise) gar keine Erwähnung findet.
Das darf natürlich jeder für sich interpretieren. Es wird aber immer deutlicher, dass Tiago Dantas einzig und allein auf Flicks Mist gewachsen ist (während Brazzo eventuell auf Stillers, und definitiv auf Rocas Seite steht)

Aber wahrscheinlich zu spät... oder denkste man kann ihn und Nerlinger umstimmen?

Der Zug ist abgefahren.
Angelo Stiller [38] |#53
03.01.2021 - 01:25 Uhr
hoffe das er verlängert und dann trotzdem nach Hoffenheim geht aber mit einer Rückkaufoption sowie bei Jeong von Freiburg, anders als Fein und Dorsch sehe ich bei Stiller schon Chancen auf eine Karriere bei uns er muss nur dazu BL spielen
Angelo Stiller [38] |#54
04.01.2021 - 17:33 Uhr
Jetzt mal abwarten, Hoeneß überlebt in Hoffenheim nicht bis Sommer, was man hört. Ist die Frage ob das dann mit einem neuen Trainer, der ihn nicht kennt, noch so attraktiv ist für Stiller

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Angelo Stiller [38] |#55
07.01.2021 - 22:00 Uhr
Nicht nur hier, sondern anscheinend auch am Campus ist man überrascht, dass Dantas einem Stiller vorgezogen wird.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/das-flick-wagnis-an-talent-tiago-dantas-gibt-es-zweifel-art-696704

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Angelo Stiller [38] |#56
09.01.2021 - 17:02 Uhr
Nach Hoffenheim braucht er evtl. nicht mehr gehen, bzw. man muss abwarten, ob der neue Trainer ebenfalls etwas mit ihm anfangen kann.

Für Hoeneß dürfte das heute die letzte Partie sein, laut Bild fliegt er bei einer Niederlage.

In 15 Ligaspielen kein einziges mal ohne Gegentor geblieben.
Trotz unverändertem Kader deutlich weniger Punkte als in den letzten 5 Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sommersberger am 09.01.2021 um 17:03 Uhr bearbeitet
Angelo Stiller [38] |#57
09.01.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Sommersberger
Nach Hoffenheim braucht er evtl. nicht mehr gehen, bzw. man muss abwarten, ob der neue Trainer ebenfalls etwas mit ihm anfangen kann.

Für Hoeneß dürfte das heute die letzte Partie sein, laut Bild fliegt er bei einer Niederlage.

Stiller wird sich den Bundesligaverein aussuchen können. Ich könnte ihn mir sehr gut bei Werder vorstellen. Vielleicht sogar bei Leverkusen auf der 6.

•     •     •

Saison 2026/2027
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Luis Diaz---------------------Musiala--------------------------Olise
----------------------Bischof--------------Pavlovic-------------------
Davies----------------Kim------------Upamencano------Stanisic
-------------------------------Verbruggen------------------------------
Angelo Stiller [38] |#58
09.01.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Thiago-6
Zitat von Sommersberger

Stiller wird sich den Bundesligaverein aussuchen können. Ich könnte ihn mir sehr gut bei Werder vorstellen. Vielleicht sogar bei Leverkusen auf der 6.

Jep, gerade als ablösefreier Spieler sollte er da quasi freie Wahl haben. Die Frage ist halt welche Perspektiven ihm da jeweils geboten werden und welches Niveau Stiller sich da direkt zutraut.
Angelo Stiller [38] |#59
10.01.2021 - 08:33 Uhr
Zitat von Leinad
Zitat von Thiago-6

Zitat von Sommersberger

Jep, gerade als ablösefreier Spieler sollte er da quasi freie Wahl haben. Die Frage ist halt welche Perspektiven ihm da jeweils geboten werden und welches Niveau Stiller sich da direkt zutraut.

Denke er ist da zurecht durchaus selbstbewusst. Weder bei den Amateuren noch bei den Profis hatte man das Gefühl, dass er Mühe hat mitzuhalten. Die Baumgartlimgerpositiom bei Leverkusen traue ich ihm direkt zu und bei Werder wird er ohnehin von Anfang an Starter sein. Ich an seiner Stelle würde jedenfall ein Team auswählen das Fussball spielen will, denn dann kommen seine Stärken zur Geltung und dann dürfte er ausser bei uns, RB und dem BVB überall Chancen haben sich über 1 Saison durchzusetzten.

•     •     •

Saison 2026/2027
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Luis Diaz---------------------Musiala--------------------------Olise
----------------------Bischof--------------Pavlovic-------------------
Davies----------------Kim------------Upamencano------Stanisic
-------------------------------Verbruggen------------------------------
Angelo Stiller [38] |#60
10.01.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von Thiago-6
Zitat von Leinad

Zitat von Thiago-6

Zitat von Sommersberger

Denke er ist da zurecht durchaus selbstbewusst. Weder bei den Amateuren noch bei den Profis hatte man das Gefühl, dass er Mühe hat mitzuhalten. Die Baumgartlimgerpositiom bei Leverkusen traue ich ihm direkt zu und bei Werder wird er ohnehin von Anfang an Starter sein. Ich an seiner Stelle würde jedenfall ein Team auswählen das Fussball spielen will, denn dann kommen seine Stärken zur Geltung und dann dürfte er ausser bei uns, RB und dem BVB überall Chancen haben sich über 1 Saison durchzusetzten.

Genau, und deswegen gibt es eigentlich gar keinen Grund für ihn sich voreilig zu entscheiden. Kohfeldt sitzt ja auch nicht so sicher in Bremen, und grundsätzlich wissen wir Stand jetzt noch gar nicht wer kommende Saison überhaupt dabei ist. Das gilt sowohl für Trainer als Vereine, und die Corona-Krise kommt noch obendrauf.
Stiller ist einfach gut beraten eine endgültige Entscheidung bis in den Mai zu verzögern. Hoffentlich hat er zu dem Zeitpunkt den einen oder anderen weiteren Einsatz bei den Bayernprofis verbuchen können, wodurch er sicherlich nicht weniger attraktiv wäre.
Spieler wie Rudy oder Baumgartlinger steckt er kommende Saison in die Tasche, so gut ist er einfach!

Für Christian Nerlinger könnte 2021 zum goldenen Jahr werden, würden neben Stiller auch noch Spieler wie Neuhaus (kommt zu uns?), Henrichs (Leipzig mit KO) und eventuell auch Dorsch den Verein wechseln.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.