Andreas Zachhuber [Trainer]
08.03.2009 - 11:06 Uhr
22.05.2009 - 13:38 Uhr
Andreas Zachhuber verlängert bis 2011.
Quelle: tm
22.05.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Hier die offizielle Bestätigung des Vereins:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8314
Glückwunsch Herr Rydlewicz.Sie haben alles richtig gemacht.Vertrag unabhängig von der Liga sowie 2 Jahre Vertragsdauer.
Hier die offizielle Bestätigung des Vereins:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8314
Glückwunsch Herr Rydlewicz.Sie haben alles richtig gemacht.Vertrag unabhängig von der Liga sowie 2 Jahre Vertragsdauer.
22.05.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Nächstes Jahr , spielen wir dann um den Aufstieg mit ;) !
Fragt sich nur in welcher Liga.
Nee, mal im Ernst. Ich freue mich auch, dass Zacher verlängert, weil er bisher riesige Arbeit hier leistet. Trotzdem können wir übermorgen noch auf einen Relegationsplatz abrutschen und gut eine Woche später absteigen! Ich glaube zwar an beides nicht, aber trotzdem ist es möglich.
Nächstes Jahr , spielen wir dann um den Aufstieg mit ;) !
Fragt sich nur in welcher Liga.
Nee, mal im Ernst. Ich freue mich auch, dass Zacher verlängert, weil er bisher riesige Arbeit hier leistet. Trotzdem können wir übermorgen noch auf einen Relegationsplatz abrutschen und gut eine Woche später absteigen! Ich glaube zwar an beides nicht, aber trotzdem ist es möglich.
22.05.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von _Christoph:
Trotzdem können wir übermorgen noch auf einen Relegationsplatz abrutschen und gut eine Woche später absteigen! Ich glaube zwar an beides nicht, aber trotzdem ist es möglich.
Umso wichtiger der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung.
Bin auch sehr froh dass er verlängert hat.
Trotzdem können wir übermorgen noch auf einen Relegationsplatz abrutschen und gut eine Woche später absteigen! Ich glaube zwar an beides nicht, aber trotzdem ist es möglich.
Umso wichtiger der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung.
Bin auch sehr froh dass er verlängert hat.
22.05.2009 - 14:29 Uhr
Ich denke auch der Zeitpunkt für die Verlängerung war ideal.
Das sollte nochmal zusätzliche Motivation geben.
Das sollte nochmal zusätzliche Motivation geben.
22.05.2009 - 14:51 Uhr
Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass zu Thomas Finck nichts geschrieben wurde, der ja genau wie Zacher Vertrag bis Saisonende hat.
Eigentlich ist es logisch das er als Co-Trainer wohl bleibt aber zu lesen ist davon nichts.
Eigentlich ist es logisch das er als Co-Trainer wohl bleibt aber zu lesen ist davon nichts.
22.05.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von commando-siewert:
Mich stört die Aussage von Zacher (Quelle: Videotext NDR), dass nächste Saison Platz 8-12 realistisch ist.
Hast du die erste HZ gegen Nürnberg gesehen?Dort wurde deutlich, wer aller Voraussicht nach nächste Saison in Liga 1 spielen und wer wohlmöglich in Liga 2 spielen wird.
Alles was im Falle des Klassenerhalts diese Saison, nächste Saison über Platz 8 hinausgeht, wäre Bonus.
Die 3 Absteiger werden um den Aufstieg mitspielen, dazu wie jedes Jahr 3, 4 andere wie z.B. Fürth, Duisburg, Aachen und dann hast du auch noch eventuell zwei Überraschungen die oben mitspielen.
Da ist Platz 8-12 realistisch genug für uns.
Zacher hat das meiner Ansicht nach realistisch genug eingeschätzt.
Mich stört die Aussage von Zacher (Quelle: Videotext NDR), dass nächste Saison Platz 8-12 realistisch ist.
Hast du die erste HZ gegen Nürnberg gesehen?Dort wurde deutlich, wer aller Voraussicht nach nächste Saison in Liga 1 spielen und wer wohlmöglich in Liga 2 spielen wird.
Alles was im Falle des Klassenerhalts diese Saison, nächste Saison über Platz 8 hinausgeht, wäre Bonus.
Die 3 Absteiger werden um den Aufstieg mitspielen, dazu wie jedes Jahr 3, 4 andere wie z.B. Fürth, Duisburg, Aachen und dann hast du auch noch eventuell zwei Überraschungen die oben mitspielen.
Da ist Platz 8-12 realistisch genug für uns.
Zacher hat das meiner Ansicht nach realistisch genug eingeschätzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 22.05.2009 um 17:13 Uhr bearbeitet
22.05.2009 - 17:22 Uhr
Mich stört die Aussage von Zacher (Quelle: Videotext NDR), dass nächste Saison Platz 8-12 realistisch ist. Wir können aber noch absteigen. Hoffentlich geht Sonntag alles gut.
Ich denke, auch im Falle eines Abstiegs sollte Platz 8-12 erreichbar sein ;)
Spaß bei Seite: Ich halte von solchen Aussagen überhaupt nichts. Man hat den Eindruck, dass alle im Verein glauben, dass am Sonntag alles nur noch Formsache ist.
Ich glaube, vor 10 Jahren hatten sie in Nürnberg nach dem 33.Spieltag sogar schon die Dauerkartenbesitzer für die folgende Erstliga-Saison angeschrieben und die hatten damals eine deutlich bessere Ausgangsposition als wir heute.
Mich stört die Aussage von Zacher (Quelle: Videotext NDR), dass nächste Saison Platz 8-12 realistisch ist. Wir können aber noch absteigen. Hoffentlich geht Sonntag alles gut.
Spaß bei Seite: Ich halte von solchen Aussagen überhaupt nichts. Man hat den Eindruck, dass alle im Verein glauben, dass am Sonntag alles nur noch Formsache ist.
Ich glaube, vor 10 Jahren hatten sie in Nürnberg nach dem 33.Spieltag sogar schon die Dauerkartenbesitzer für die folgende Erstliga-Saison angeschrieben und die hatten damals eine deutlich bessere Ausgangsposition als wir heute.
22.05.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von nowo:
Man hat den Eindruck, dass alle im Verein glauben, dass am Sonntag alles nur noch Formsache ist.
Wer das glaubt, wird bei Zachhuber falsch "gewickelt" sein.
Man hat den Eindruck, dass alle im Verein glauben, dass am Sonntag alles nur noch Formsache ist.
Wer das glaubt, wird bei Zachhuber falsch "gewickelt" sein.
22.05.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von nowo:
und dieses wochende wird bei denen gefeiert, wenn frank baumann seine schuhe an den nagel hängt ;)
und dieses wochende wird bei denen gefeiert, wenn frank baumann seine schuhe an den nagel hängt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.