FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#201
11.05.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Schreiberling83:
Nö, auch ...

Für mich völliger (sorry) Unsinn!
Der Trainer ist der Hauptverantwortliche im sportlichen Bereich und nicht nur "Bereichsleiter Trainingsarbeit und Aufstellung"!!!

Habe ich auch zu keinem Zeitpunkt bestritten - aber ich hätte mir denken können, dass die Mehrheit sich hier wieder auf Aspekte konzentriert, die ich nichtmals angeschnitten habe, oder teilweise auch einfach wiederholt, was ich sowieso schon ausgesagt hatte, dabei aber die Kernaussage völlig übergeht, und teils meine Aussagen gar nicht verstanden hat, wie der Verweis auf de Mitgliederversammlung zeigt. Fakt ist: Der Trainer kann mitreden, Entscheidungen trifft er aber nicht und öffentliche Forderungen stellt er schon mal gar nicht. Und da könnt ihr nun noch so schimpfen und euch auf den Kopf stellen - das ändert das auch nicht. Besonders witzig auch, dass man sich die Dinge immer so dreht, wie man sie braucht. Mal war Maronn eine unnütze Marionette, mal war genau diese Marionetten-Funktion sein tatsächlicher Job. Aber das ist wieder ein eigenes Thema. So, genug Unsinn für heute beantwortet...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 11.05.2009 um 22:36 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#202
11.05.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von hossa:
Im Zusammenhang mit unserem FC HANSA erzählst Du an dieser Stelle die Unwahrheit !

Seit 20 Jahren bestimmen hier in HRO nur die jeweiligen Trainer das sportliche Glück !!!

Geht völlig an meiner Aussage vorbei... gute Nacht. ;)

•     •     •

Andreas Zachhuber [Trainer] |#203
11.05.2009 - 23:06 Uhr

Habe ich auch zu keinem Zeitpunkt bestritten - aber ich hätte mir denken können, dass die Mehrheit sich hier wieder auf Aspekte konzentriert, die ich nichtmals angeschnitten habe, oder teilweise auch einfach wiederholt, was ich sowieso schon ausgesagt hatte, dabei aber die Kernaussage völlig übergeht, und teils meine Aussagen gar nicht verstanden hat, wie der Verweis auf de Mitgliederversammlung zeigt.

Da brauchst du dich doch überhaupt nicht wundern, denn dein Beitrag hat ne Menge an Interpretationspielraum geboten.
Du willst das man dich richtig versteht?Dann drück dich verständlich aus.

Zitat
Besonders witzig auch, dass man sich die Dinge immer so dreht, wie man sie braucht. Mal war Maronn eine unnütze Marionette, mal war genau diese Marionetten-Funktion sein tatsächlicher Job. Aber das ist wieder ein eigenes Thema. So, genug Unsinn für heute beantwortet...

So viel zu deinen Niveau.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.05.2009 um 23:09 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#204
11.05.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Kogge86:
Da brauchst du dich doch überhaupt nicht wundern, denn dein Beitrag hat ne Menge an Interpretationspielraum geboten.

Dann frag nach, und red' nicht einfach drauf los. Genau das kritisiere ich ja. ;)

Zitat von Kogge86:
So viel zu dein Niveau.

Wer unaufgefordert das Niveau anderer in Frage stellt, sollte wenigstens den Dativ beherrschen. Mehr muss ich dazu hoffentlich nicht sagen. Übrigens habe ich nur das gleiche Wort benutzt, das man mir zuvor entgegnete. Auch dir eine gute Nacht. :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 11.05.2009 um 23:15 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#205
12.05.2009 - 00:08 Uhr

Dann frag nach, und red' nicht einfach drauf los. Genau das kritisiere ich ja. ;)

Wer unaufgefordert das Niveau anderer in Frage stellt, sollte wenigstens den Dativ beherrschen. Mehr muss ich dazu hoffentlich nicht sagen. Übrigens habe ich nur das gleiche Wort benutzt, das man mir zuvor entgegnete. Auch dir eine gute Nacht. :cool

Davon mal abgesehen das du zu Anfang auf meinem Beitrag eingegangen bist und dich lieber darüber streiten wolltest, welches Aufgabengebiet ein Trainer hat, widerstrebt dir doch hier jede sachliche Diskussion über das eigentliche Thema, was man am Rest deines Beitrags erkennen kann.Wenn das deine Art ist dich auch zukünftig an Rechtschreib- bzw Grammatikfehlern anderer "aufzugeilen", spar dir deine Worte an mich und behalte deine "Klugscheißerei" für dich.Beeindrucken tust du damit hier nur wenige Leute.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 12.05.2009 um 00:14 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#206
12.05.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Davon mal abgesehen das du zu Anfang auf meinem Beitrag eingegangen bist und dich lieber darüber streiten wolltest, welches Aufgabengebiet ein Trainer hat, widerstrebt dir doch hier jede sachliche Diskussion über das eigentliche Thema, was man am Rest deines Beitrags erkennen kann. Wenn das deine Art ist dich auch zukünftig an Rechtschreib- bzw Grammatikfehlern anderer "aufzugeilen", spar dir deine Worte an mich und behalte deine "Klugscheißerei" für dich.Beeindrucken tust du damit hier nur wenige Leute.

Jetzt komm mal langsam wieder runter. Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden, was ich ausgesagt habe, und darauf angesprochen hast du nichts anderes zu erwidern, als Beleidigungen. Dass ich dir einen Grammatikfehler "vorwerfe" liegt grade darin begründet, dass ich diesen eben nicht auf gleichem Niveau entgegnen wollte. Aber ist natürlich jetzt ein herrlicher Aufmacher für dich. Das ganze ist übrigens so elends themenfremd, dass du eigentlich von dir aus zur PN hättest greifen müssen. :rolleyes
Also nun zum Thema, nochmal extra für dich: Zachers Aussage passt wunderbar in die Anti-Vorstand-Stimmung dieses Forums, weil man sie als ***** tritt für den Vorstand interpretieren kann. Deshalb wird hier gejubelt und gleichzeitig auf den Vorstand geschimpft, was für dich, wie man aus deinen Aussagen erkennt, also eine ''sachliche Diskussion über das eigentliche Thema'' darstellt. Die von mir eingeworfene grundsätzliche Frage, ob ein Trainer überhaupt diese Intention haben sollte, wie ihr sie ihm unterstellt, zählt für dich dagegen nicht zu dieser sachlichen Diskussion. Oder konkret ausgedrückt: Nicht in das Bild derjenigen, die lieber weiter ungestört über den Vorstand geschimpft hätten.
Solltest du jetzt immernoch nicht verstanden haben, wend' dich per PN an mich und ich erkläre es dir gerne nochmal ausführlich. :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 12.05.2009 um 11:14 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#207
12.05.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Wir wissen nicht was er will und was unser Ga G(ra) Vorstand so denkt und sagt. Vielleicht ist auch unser Rydlewicz ein weing eifersüchtig auf die öffentlich große Wertschätzung gegenüber Zachhuber.

Auf jeden Fall wieder eine typische Hansa Posse.

Keiner hat Autorität, alle schwatzen Dummsinn und keiner redet mit dem anderen.
Zu Zachhuber:

Noch gibt es keinen Anlass, sich selbst zu feiern. Wir brauchen auch keinen zweiten Pagesldorf. Wer wem etwas zu verdanken hat, ist auch noch fraglich?

Ganz im Gegenteil Gustaw!
Auf der einen Seite ist der Zeitpunkt von ihm sicher nicht der Beste aber auf der anderen Seite genau das, was der maulfaule D.G., Möchtegern-Manager Rydlewicz und der solarverbrannt R.G. brauchen: Druck! Denn das was sich dieses Jahr abgespielt hat, kann uns aktuell immer noch die Existenz kosten!
Er hat jetzt schon gezeigt was er aus der Mannschaft machen kann und halten wir die Klasse, wird sein persönliches Ziel nächste Saison der Aufstieg sein, dass aber nur mit einen entsprechenden Kader der vom Spielermaterial das Zeug dazu hat!
Er macht in dem Artikel auf den damaligen Ausverkauf von Rehmer, Neuville und Co aufmerksam, die wichtige Leistungsträger waren, verkauft wurden, kein gleichwertiger Ersatz dafür kam und was uns dadurch fast den Abstieg gekostet hat."Münz" das mal auf die aktuelle Saison um.
Was der Verein dieses Jahr durchgemacht hat, sollte der aller letzte "Schuss" vor dem Bug sein!
Ein Blick auf die aktuelle Vertragssituation sollte reichen:

-Schindler und Svärd nur ausgeliehen,
-Orestes Vertrag läuft aus
-Kern steht noch auf der Kippe
-Bartels und Retov haben Angebote aus der Bundesliga

Das sind alles aktuelle Stammspieler deren Situationen ungewiss sind.Lass die weg sein, werden wir uns nächste Saison da wieder finden, wo wir aktuell stehen!

Dazu kommen noch die Auflagen von der DFL und das wir aktuell noch keinen Sponsor für die kommende Saison haben!

Zachhuber hat für meinen Teil genau das richtige gemacht und seinen Mund aufgemacht.So bewegt man nämlich bei Hansa schon frühzeitig seinen ***** wenn es um die nächste Saison geht und fängt nicht wie gewohnt damit in der Sommerpause an.Er hat lediglich eines falsch gemacht, was sich negativ auf die Mannschaft auswirken kann: Er ist damit an die Öffentlichkeit gegangen.

Es ist in jedem Fall aber sehr mutig von Zacher. Das hat was! Da gebe ich dir Recht.

Er hat auch nichts zu verlieren, denke ich. Wenn es nicht klappt mit dem Klassenerhalt, ist er eh verbrannt. Wenn es wie wir alle hoffen klappt, kann er den Jungs richtig Dampf machen.

Dennoch wird deutlich, wie führungsschwach dieser Verein ist. Da ist enormer Handlungsbedarf, ihr Wimmers und Co.!!!

Holt endlich den Beinlich. Entledigt euch des Ga G(r)a Vorstands, macht den dicken Schlüntz zum Jugendwart, Rydelwicz zum Teammanager und weiter im Text in Richtung Zukunft. :p

Die Stärke seiner Position liegt in der Sachbezogenheit und Verbundheit mit dem Verein.

Die Schwäche seiner Position liegt in der Eitelkeit und der Selbstbezogenzheit.

Letztere Position liegt hoffentlich nicht vor. :cool :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 12.05.2009 um 12:04 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#208
12.05.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von Gustaw:
Dennoch wird deutlich, wie führungsschwach dieser Verein ist. Da ist enormer Handlungsbedarf, ihr Wimmers und Co.!!!

Hast du Grabows Reaktion schon in der "OZ" gelesen?

Zitat
„Wenn es die Auffassung der sportlichen Leitung ist, dann sind diese Spieler erstmal unverkäuflich“, sagt Klubchef Dirk Grabow mit Blick auf Retov und Bartels.

•     •     •

Andreas Zachhuber [Trainer] |#209
12.05.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:

Hast du Grabows Reaktion schon in der "OZ" gelesen?

Zitat
„Wenn es die Auffassung der sportlichen Leitung ist, dann sind diese Spieler erstmal unverkäuflich“, sagt Klubchef Dirk Grabow mit Blick auf Retov und Bartels.

:D

Retov würde ich verkaufen, Bartels muß man unbedingt verlängern.

Das ist ja das Problem bei Grabow. Es geht nicht um die Unverkäuflichkeit, sondern um die notwendige Verlängerung. Das muß man Bartels und noch einigen weiteren Jungs schmackhaft machen!!

Es reicht eben nicht aus einen Schritt weiterzudenken, sondern als Vorstand muß ich mindestens zwei Schritte im Voraus sein. Im Denken und Tun!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 12.05.2009 um 12:30 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#210
12.05.2009 - 12:26 Uhr
sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 12.05.2009 um 12:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.