FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#171
05.05.2009 - 09:14 Uhr
"Wir woll’n den Trainer seh’n"
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=8187
Andreas Zachhuber [Trainer] |#172
05.05.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von Ossi-Fan:
Zitat
2009, Hansa holt Andreas Zachhuber, ein harter Hund, er verbietet den Spielern iPods, schmeißt rigoros raus, wer nicht mitzieht. Der Erfolg gibt ihm Recht. Nur, was passiert, wenn wir nächste Saison um den Aufstieg spielen und die Jungs mehr Freiheiten wollen?

Habe das Gefühl, wir haben fast das gleiche Szenario! :/

Jetzt musste Zachhuber hart durchgreifen,wenn alles wieder "normal" läuft, kann er bestimmt auch wieder mehr Freiheiten geben. Spieler die nicht mitziehen sind auch bei Pagel oder Eilts geflogen. Und das ist doch genau das was wir wollen, das die Spieler mit Herzblut für Hansa spielen, wer es nicht macht kann wo anders spielen.
Vielleicht scheidert Hansa beim Aufstieg und alle meckern dann wieder über Zachhuber(2010/11/12 ???),bitte denkt heute schon daran,wir würden ohne Zachhuber nicht um den Aufstieg spielen, sondern in der 3.Liga ums überleben kämpfen.

Seit wann spielen wir um den Aufstieg?
Ich glaube nicht, dass wir die 18 Punkte Rückstand auf Nürnberg aufholen können, auch nicht wenn die Saison bis Januar 2010 verlängert wird.

Aber 2 1/2 Punkte Vorsprung lassen sich schnell verspielen.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#173
07.05.2009 - 11:09 Uhr
Zachhuber setzt auf Respekt und Disziplin

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000125956.php&fla=3

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#174
11.05.2009 - 11:32 Uhr
Im Kampf gegen den Abstieg in der 2. Fußball-Bundesliga hat Hansa Rostocks Trainer Andreas Zachhuber Raum für Spekulationen über seine Zukunft gelassen. „Ich habe ganz klare Vorstellungen für die kommende Saison. Es kann auch passieren, dass wir getrennte Wege gehen. Anderen Vereinen ist nicht verborgen geblieben, dass ich hier einen guten Job mache“, sagte der Fußball-Lehrer vor dem Heimspiel am Dienstag (17.30 Uhr) gegen den FC Augsburg. Unter Zachhuber sind die Norddeutschen seit acht Spielen ungeschlagen, holten dabei 16 Punkte und haben einen Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8319062.html

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Andreas Zachhuber [Trainer] |#175
11.05.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Im Kampf gegen den Abstieg in der 2. Fußball-Bundesliga hat Hansa Rostocks Trainer Andreas Zachhuber Raum für Spekulationen über seine Zukunft gelassen. „Ich habe ganz klare Vorstellungen für die kommende Saison. Es kann auch passieren, dass wir getrennte Wege gehen. Anderen Vereinen ist nicht verborgen geblieben, dass ich hier einen guten Job mache“, sagte der Fußball-Lehrer vor dem Heimspiel am Dienstag (17.30 Uhr) gegen den FC Augsburg. Unter Zachhuber sind die Norddeutschen seit acht Spielen ungeschlagen, holten dabei 16 Punkte und haben einen Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8319062.html

Hier auf der Startseite steht ja nochmal ein bisschen exakter, warum Zacher kein klares Bekenntnis abgibt...Er hat einfach noch die schlechten Erfahrungen im Hinterkopf, als man Rehmer und Neuville verkaufte, ohne adäquaten Ersatz zu holen...Deswegen macht er seinen Verbleib von den Personalplanungen abhängig...

Find ich nachvollziehbar und keinesfalls in irgendeiner Form verwerflich...

•     •     •

AFDFCH !!!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#176
11.05.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von zandinho:

Ich auch, dennoch muss man sowas nicht in die Öffentlichkeit heraus "posaunen".Sowas sollte man intern behandeln und darüber sprechen.Finde ich persönlich nicht ok von ihm, denn was auf sowas folgt hat man ja am Samstag bei Wolfsburg gesehen.Das ist einfach nur dumm von ihm gewesen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#177
11.05.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von zandinho:

Ich auch, dennoch muss man sowas nicht in die Öffentlichkeit heraus "posaunen".Sowas sollte man intern behandeln und darüber sprechen.Finde ich persönlich nicht ok von ihm, denn was auf sowas folgt hat man ja am Samstag bei Wolfsburg gesehen.Das ist einfach nur dumm von ihm gewesen.

Vor wichtigen Spielen sind derartige Auftritt stets sehr unglücklich - saudämliche Aktion von ihm. :angry
Andreas Zachhuber [Trainer] |#178
11.05.2009 - 12:18 Uhr
Pokert Zachhuber um mehr Geld oder will er eine klare Perspektive für die kommende Saison (Aufstieg)? Oder gibt es sogar Interessenten aus anderen Ligen für ihn? Hansa sollte mit ihm schnellstens verlängern, sonst ist er vielleicht weg?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Andreas Zachhuber [Trainer] |#179
11.05.2009 - 12:28 Uhr
Was ist denn in Zacher gefahren, dass in der jetzigen Situation über dieses Thema mit der Bild spricht? :rolleyes

Dass er klare Vorstellungen hat, ist ja absolut zu begrüßen und sollte auch zeitnah mit der Vereinsführung besprochen werden.
Aber in der Woche der Wahrheit damit an die Presse zu gehen und mit einem möglichen Abschied zu drohen, DAS geht garnicht und ist (sorry) seltendämlich :angry

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 11.05.2009 um 12:29 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#180
11.05.2009 - 12:28 Uhr
Sein Standpunkt erscheint mir vollkommen Plausibel, jedoch ist dies wohl der schlechteste Zeitpunkt um mit diesen Gedanken an die Öffentlichkeit zu gehen. Wie undurchdacht :(
Sowas bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft und noch sind wir nicht gerettet :/:

•     •     •

" Fussballspieler gibt es viele, auf der ganzen Welt.
Manche Spieln' für Ruhm und Ehre, manche nur für Geld.
Doch die aller Besten - und das ist kein Scherz,
spielen so wie "Paule" Beinlich, mit ganz viel Herz..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Platzhirsch am 11.05.2009 um 12:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.