FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#261
01.06.2009 - 19:42 Uhr
Richtig, ich erwarte am Saisonende einen souveränen einstelligen Tabellenplatz, Platz 12 wäre nicht akzeptabel, dann wäre der Trainer gescheitert!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Andreas Zachhuber [Trainer] |#262
01.06.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich glaub es wird nie wieder so einfach , aufzusteigen , wie in der kommenden Saison .

Wenn man sich die Liga anschaut hast du ohne Zweifel recht ABER die letzte Saison hat deutliche Spuren hinterlassen, zumindest was den Kader angeht.
Bleibt abzuwarten was Zachhuber draus macht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#263
01.06.2009 - 21:04 Uhr
Zacher stapelt absichtlich tief und hat auch allen Grund dazu.
Zum einen wurde vor der letzten Saison die Erwartungshaltung extrem hoch geschraubt und die Enttäuschung war daher um so größer. Und zum anderen hat er für einen großen Umbruch im Team gesorgt. Der halbe Kader wird neu besetzt. Und das muss sich auch erstmal einspielen.
Ich denke, dass auch für Zacher der 12. Platz zu wenig ist.
Aber lieber sagen, wir wollen 12. werden und spielen weiter oben mit, als anders herum.

Ich gebe mal die Prognose raus, dass wir mindestens 8. werden.
Nach oben möchte ich mich allerdings nicht festlegen, da einige Mannschaften (z.B. Augsburg) für mich große Unbekannte nächste Saison sind. Und in einigen Kadern noch viel passieren wird.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 01.06.2009 um 21:04 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#264
02.06.2009 - 16:26 Uhr
Nach dem Verlauf dieser Saison erscheint die Zielstellung "8.-12.Platz" zwar plausibel, ist aber weder Fans noch Mannschaft(Retov, Kern, Bartels, Walke, ... ) zu vermitteln.

Intern wird die Zielstellung eher 8+, wenn nicht 6+ lauten.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#265
02.06.2009 - 16:45 Uhr
Nach dem lustigen Kader-Durchmischen (teilweise gerechtfertigt, teilweise nicht) wird am Ende wohl auch nicht mehr herauskommen als ein Platz zwischen 8 und 12. Der jetzige Kader, wohlgemerkt der jetzige, wird zum Angriff auf die Top Fünf oder Drei niemals reichen.

Warum: Walke hatte genau ein starkes Jahr - bei einem Absteiger ohne echte Konkurrenz.

Schied und Neitzel sind keine Verstärkungen wie uns suggeriert wird, eher Ergänzungen, um den Kader wieder aufzufüllen. Beide werden sich nicht durchsetzen.

Sebastian: es ist nicht auszuschließen, dass die Rückholaktion dem Fiasko bei Gledson gleichen wird. Chance 50/50.

Carnell scheint mir die bisher einzige Größe der Neuen Hansa-Elf zu sein, wenn er fit bleibt.

Mit dem vermutlichen Weggang von Kern schwächt sich das Team weiter. Sollten in den nächsten Tagen nicht Vollzugsmeldungen bezüglich richtiger Neuverpflichtungen folgen, keine Ergänzungsspieler, sehe ich schwarz.

Denn Retov, Bartels etc. werden kaum vom Bleiben zu Überzeugen sein, wenn die Zielstellung nicht stimmt bzw. die Zielstellung mit dem jetzigen Kader mangels Qualität überhaupt nicht erreicht werden kann.

Dann möchte ich mal sehen, wie lange sich Zacher mit seinen markigen Sprüchen noch an der Wasseroberfläche hält.

Aber wir haben ja noch einige Tage Zeit, die Sache zu korrigieren und den Kader tauglich zu machen.

Das ist meine Sichtweise auf die Dinge, also nicht auf mich einprügeln. :cool
Andreas Zachhuber [Trainer] |#266
02.06.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Na Leute bleibt mal locker .

Die Transferperiode hat ja erstmal begonnen . :cool

Wird gemacht... :cool

Bin ja auch gespannt, wie es weiter geht.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#267
02.06.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von W38:
Nach dem lustigen Kader-Durchmischen (teilweise gerechtfertigt, teilweise nicht) wird am Ende wohl auch nicht mehr herauskommen als ein Platz zwischen 8 und 12. Der jetzige Kader, wohlgemerkt der jetzige, wird zum Angriff auf die Top Fünf oder Drei niemals reichen.

Warum: Walke hatte genau ein starkes Jahr - bei einem Absteiger ohne echte Konkurrenz.

Schied und Neitzel sind keine Verstärkungen wie uns suggeriert wird, eher Ergänzungen, um den Kader wieder aufzufüllen. Beide werden sich nicht durchsetzen.

Sebastian: es ist nicht auszuschließen, dass die Rückholaktion dem Fiasko bei Gledson gleichen wird. Chance 50/50.

Carnell scheint mir die bisher einzige Größe der Neuen Hansa-Elf zu sein, wenn er fit bleibt.

Mit dem vermutlichen Weggang von Kern schwächt sich das Team weiter. Sollten in den nächsten Tagen nicht Vollzugsmeldungen bezüglich richtiger Neuverpflichtungen folgen, keine Ergänzungsspieler, sehe ich schwarz.

Denn Retov, Bartels etc. werden kaum vom Bleiben zu Überzeugen sein, wenn die Zielstellung nicht stimmt bzw. die Zielstellung mit dem jetzigen Kader mangels Qualität überhaupt nicht erreicht werden kann.

Dann möchte ich mal sehen, wie lange sich Zacher mit seinen markigen Sprüchen noch an der Wasseroberfläche hält.

Aber wir haben ja noch einige Tage Zeit, die Sache zu korrigieren und den Kader tauglich zu machen.

Das ist meine Sichtweise auf die Dinge, also nicht auf mich einprügeln. :cool

Grundsätzlich volle Zustimmung.

Anspruch und Wirklichkeit liegen oft weit auseinander.
Und die Kasse gibt (eigentlich) keinen Angriff auf die Aufstiegsplätze her, sondern nur Mittelmaß.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#268
07.06.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von The_Game92:
Hmm mit Kevin Schlitte haben wir ja nun den nächsten Neuzugang.Aber auch hier weiß ich nicht was ich von ihm halten soll!?

was hat das mit Zachhuber zu tun?
Andreas Zachhuber [Trainer] |#269
10.06.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Zitat von The_Game92:
Hmm mit Kevin Schlitte haben wir ja nun den nächsten Neuzugang.Aber auch hier weiß ich nicht was ich von ihm halten soll!?

was hat das mit Zachhuber zu tun?

Der wollte ihn haben.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#270
15.06.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von KingKeuler:
Nachdem Retov für den Topsspieler der Saison nominiert wurde, wird Zacher für den Toptrainer der Saison nomieniert...
bitte abstimmen^^
http://bundesliga.de/de/

Man darf die Kirche ruhig im Dorf lassen.

(+) Er hat eine tote Mannschaft wiederbelebt, vorm Abstieg gerettet und kein Spiel verloren.

(-) Gegen zum größten Teil Gegner aus den unteren Tabellenregionen wurden nur 4 von 11 Spielen gewonnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.