1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#1181
27.02.2012 - 11:07 Uhr
Ist ja kein Ding. Ich denke das er, nach seinem Startelf Debuelt langsam auch wieder heran geführt wird. Die Leistung in Hoffenheim war recht überschaubar. Samstag hatte er ein paar ordentliche Spielzüge drin und noch eine kleine Chance. Ich denke mal in 3-4 Wochen wird er wieder starten.

•     •     •

Aurea Moguntia
Andreas Ivanschitz (25) |#1182
29.02.2012 - 22:01 Uhr
Hier in Österreich sitzend sehe ich doch glatt das Tor von Ivan gegen die Finnen, zwar nur ein Elfmeter, aber immerhin sicher verwandelt :)

•     •     •

Mainzer Fan von de "ebsch Seid", aber stolz auf das Mainz im Bahnhofsnamen

Kuhnert Fan seit '97

Rollitribüne seit 2004
Andreas Ivanschitz (25) |#1183
29.02.2012 - 22:02 Uhr
erzielt das 3-0 gegen Finnland per Elfmeter.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Andreas Ivanschitz (25) |#1184
29.02.2012 - 22:22 Uhr
Genauso stelln wir uns das auch fürs WE vor!
Andreas Ivanschitz (25) |#1185
29.02.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Flow05:
Hier in Österreich sitzend sehe ich doch glatt das Tor von Ivan gegen die Finnen, zwar nur ein Elfmeter, aber immerhin sicher verwandelt :)

Und zwar als Kapitän. :cool

Janko war zuvor vom Feld gegangen und Andi hat die Schleife übernommen.

Hat übrigens im Interview gesagt, dass er sich müde fühle und etwas Schüttelfrost habe. Hoffentlich wird er nicht krank...

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 29.02.2012 um 22:44 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#1186
02.03.2012 - 14:20 Uhr
Von der offiziellen Andi Ivanschitz Facebook Seite:

Zitat
Ich muss gegen Dortmund leider passen. Fieber, Husten und Schüttelfrost sind zurückgekommen, ich fühl mich schlapp - sehr schade, weil ich gerade in Dortmund gerne gespielt hätte. Ich hoffe, dass ich nach ein, zwei Tagen Pause wieder mit dem Training beginnen kann.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#1187
07.03.2012 - 13:17 Uhr
mal wieder Facebook:

Zitat
Grünes Licht vom Doc! Die Entzündung im Hals ist zurückgegangen, der grippale Effekt abgeklungen. Am Donnerstag gehe ich erstmals wieder locker laufen, am Freitag werde ich mit der Mannschaft trainieren. Es geht darum, den Körper wieder zu aktivieren, dann werden wir weitersehen.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#1188
07.03.2012 - 13:41 Uhr
Hört sich nicht schlecht an...vl. reicht es ja für 20 Min. am Samstag :-)

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Andreas Ivanschitz (25) |#1189
07.03.2012 - 14:22 Uhr
Denke nicht das er Samstag spielen wird. Vermutlich dann erst wieder gegen Augsburg.

•     •     •

Aurea Moguntia
Andreas Ivanschitz (25) |#1190
20.03.2012 - 20:09 Uhr
Könnt ihr mir sagen, warum Ivanschitz kein Stammplatz mehr hat? Sehe ihn seit Wochen nur noch auf der Bank. Er war doch einer der besten bei den Mainzer in der Hinrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.