Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
27.02.2012 - 11:07 Uhr
Ist ja kein Ding. Ich denke das er, nach seinem Startelf Debuelt langsam auch wieder heran geführt wird. Die Leistung in Hoffenheim war recht überschaubar. Samstag hatte er ein paar ordentliche Spielzüge drin und noch eine kleine Chance. Ich denke mal in 3-4 Wochen wird er wieder starten.
29.02.2012 - 22:01 Uhr
Hier in Österreich sitzend sehe ich doch glatt das Tor von Ivan gegen die Finnen, zwar nur ein Elfmeter, aber immerhin sicher verwandelt :)
29.02.2012 - 22:02 Uhr
erzielt das 3-0 gegen Finnland per Elfmeter.
29.02.2012 - 22:22 Uhr
Genauso stelln wir uns das auch fürs WE vor!
29.02.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Flow05:
Hier in Österreich sitzend sehe ich doch glatt das Tor von Ivan gegen die Finnen, zwar nur ein Elfmeter, aber immerhin sicher verwandelt :)
Und zwar als Kapitän. :cool
Janko war zuvor vom Feld gegangen und Andi hat die Schleife übernommen.
Hat übrigens im Interview gesagt, dass er sich müde fühle und etwas Schüttelfrost habe. Hoffentlich wird er nicht krank...
Und zwar als Kapitän. :cool
Janko war zuvor vom Feld gegangen und Andi hat die Schleife übernommen.
Hat übrigens im Interview gesagt, dass er sich müde fühle und etwas Schüttelfrost habe. Hoffentlich wird er nicht krank...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 29.02.2012 um 22:44 Uhr bearbeitet
02.03.2012 - 14:20 Uhr
Von der offiziellen Andi Ivanschitz Facebook Seite:
Zitat
Ich muss gegen Dortmund leider passen. Fieber, Husten und Schüttelfrost sind zurückgekommen, ich fühl mich schlapp - sehr schade, weil ich gerade in Dortmund gerne gespielt hätte. Ich hoffe, dass ich nach ein, zwei Tagen Pause wieder mit dem Training beginnen kann.
Zitat
Ich muss gegen Dortmund leider passen. Fieber, Husten und Schüttelfrost sind zurückgekommen, ich fühl mich schlapp - sehr schade, weil ich gerade in Dortmund gerne gespielt hätte. Ich hoffe, dass ich nach ein, zwei Tagen Pause wieder mit dem Training beginnen kann.
07.03.2012 - 13:17 Uhr
mal wieder Facebook:
Zitat
Grünes Licht vom Doc! Die Entzündung im Hals ist zurückgegangen, der grippale Effekt abgeklungen. Am Donnerstag gehe ich erstmals wieder locker laufen, am Freitag werde ich mit der Mannschaft trainieren. Es geht darum, den Körper wieder zu aktivieren, dann werden wir weitersehen.
Zitat
Grünes Licht vom Doc! Die Entzündung im Hals ist zurückgegangen, der grippale Effekt abgeklungen. Am Donnerstag gehe ich erstmals wieder locker laufen, am Freitag werde ich mit der Mannschaft trainieren. Es geht darum, den Körper wieder zu aktivieren, dann werden wir weitersehen.
07.03.2012 - 13:41 Uhr
Hört sich nicht schlecht an...vl. reicht es ja für 20 Min. am Samstag :-)
07.03.2012 - 14:22 Uhr
Denke nicht das er Samstag spielen wird. Vermutlich dann erst wieder gegen Augsburg.
20.03.2012 - 20:09 Uhr
Könnt ihr mir sagen, warum Ivanschitz kein Stammplatz mehr hat? Sehe ihn seit Wochen nur noch auf der Bank. Er war doch einer der besten bei den Mainzer in der Hinrunde?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.