Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
Ich lege mich fest, das klingt alles sehr fix, die Bestätigung der VereinsHP kommt wohl im Laufe des Tages.
Ivanschitz ist schon auf dem Weg nach Mainz zur Unterschrift, wurde übersetzt laut dieser Quelle:
http://www.sport-fm.gr/article/186068
Herzlich Willkommen in Mainz!:)
Ivanschitz ist schon auf dem Weg nach Mainz zur Unterschrift, wurde übersetzt laut dieser Quelle:
http://www.sport-fm.gr/article/186068
Herzlich Willkommen in Mainz!:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 20.07.2012 um 15:07 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
10.12.2011 - 20:14 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Halbe Entwarnung bei Andi Ivanschitz: Der Österreicher hat sich im Spiel gegen den HSV eine Innenbanddehnung im Knie zugezogen. Eine schwerere Verletzung konnte von den Ärzten ausgeschlossen werden. In diesem Jahr kann er aber wohl nicht mehr für die Nullfünfer auflaufen.
Dann sag ich mal Schwein gehabt, hätte jetzt mit Schlimmerem gerechnet! Gute Besserung Andi!
28.12.2011 - 15:31 Uhr
Quelle: www.90minuten.at
Nach der am 10. Dezember im Heimspiel gegen den Hamburger SV erlittenen Innenbanddehnung im Knie fühlt sich Ivanschitz bereits wieder „ganz gut. Ich muss vier Wochen eine Schiene tragen, dann steige ich wieder ins Training ein. Wenn alles gut läuft, sollte ich gegen Ende Jänner wieder fit sein."
Nix Neues, aber gut.
14.04.2012 - 10:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
ÖFB-Teamspieler Andreas Ivanschitz (Foto) könnte den 1.FSV Mainz 05 am Saisonende verlassen. Der 28-Jährige, dessen Vertrag noch bis Juni 2013 gilt, fiel in der laufenden Saison häufig der Rotation von Trainer Thomas Tuchel zum Opfer. "Derzeit ist es für Überlegungen zu früh", so Ivanschitz auf Anfrage des "Kurier".
Ich sehe natürlich zu wenige Mainz-Spiele, fände einen Wechsel aber dennoch gut. Mit 28 hat er andere Ansprüche als die Ersatzbank von Mainz. Da schmeckt mir Tuchels Rotation auch nicht sonderlich... Gerade ein Spielmacher braucht da mehr Konstanz, mehr Vertrauen. Er hat ja genug gute Partien gespielt. Gleichzeitig hat sich seine Situation durch die Verletzung und das Zidan-Comeback verschlechtert.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 14.04.2012 um 10:28 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 13:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Tuchel baut weiter auf den technisch beschlagenen Linksfüßer mit dem harten und präzisen Schuss: "Andi hat sehr gefährliche Laufwege und ist einer der besten Spieler für den letzten Kontakt. Er muss in Szene gesetzt werden, dann ist er noch gefährlicher, als wenn er andere in Szene setzen soll."
Zitat von neolon:Zitat
Ivanschitz darf sich neu beweisen
Dass sich Mainz 05 in der Winterpause um die Dienste von Mohamed Zidan bemühte, war zumindest zu einem Teil auch auf Andreas Ivanschitz zurückzuführen. "Der Andi hatte es selber auf dem Fuß, dass wir gar nicht erst über Mo hätten nachdenken müssen", erklärte Trainer Thomas Tuchel, "er hatte wahnsinnig viele Torchancen, doch ihm hat auch das Quäntchen Glück gefehlt." Zidan ist inzwischen wieder Vergangenheit - und Ivanschitz kann sich von Neuem beweisen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571711/artikel_ivanschitz-darf-sich-neu-beweisen.html
Den o.g. Absatz finde ich persönlich noch viel aufschlussreicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.