1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#1191
20.03.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Fenerliburak58:
Könnt ihr mir sagen, warum Ivanschitz kein Stammplatz mehr hat? Sehe ihn seit Wochen nur noch auf der Bank. Er war doch einer der besten bei den Mainzer in der Hinrunde?

War vor der RR verletzt, wurde dann langsam herangeführt und durch ne Grippe wieder zurückgeworfen.
Und er spielt im Moment auch sehr bescheiden (und da wir im moment mit 2 Außen, einer hängenden Spitze Zidan und einem Zielstürmer Szalai spielen, fällt die Positon vom Andi weg)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#1192
14.04.2012 - 10:27 Uhr
ÖFB-Teamspieler Andreas Ivanschitz (Foto) könnte den 1.FSV Mainz 05 am Saisonende verlassen. Der 28-Jährige, dessen Vertrag noch bis Juni 2013 gilt, fiel in der laufenden Saison häufig der Rotation von Trainer Thomas Tuchel zum Opfer. "Derzeit ist es für Überlegungen zu früh", so Ivanschitz auf Anfrage des "Kurier".
Ich sehe natürlich zu wenige Mainz-Spiele, fände einen Wechsel aber dennoch gut. Mit 28 hat er andere Ansprüche als die Ersatzbank von Mainz. Da schmeckt mir Tuchels Rotation auch nicht sonderlich... Gerade ein Spielmacher braucht da mehr Konstanz, mehr Vertrauen. Er hat ja genug gute Partien gespielt. Gleichzeitig hat sich seine Situation durch die Verletzung und das Zidan-Comeback verschlechtert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 14.04.2012 um 10:28 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#1193
14.04.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Chefcoach:
www.transfermarkt.at:
ÖFB-Teamspieler Andreas Ivanschitz (Foto) könnte den 1.FSV Mainz 05 am Saisonende verlassen. Der 28-Jährige, dessen Vertrag noch bis Juni 2013 gilt, fiel in der laufenden Saison häufig der Rotation von Trainer Thomas Tuchel zum Opfer. "Derzeit ist es für Überlegungen zu früh", so Ivanschitz auf Anfrage des "Kurier".
Ich sehe natürlich zu wenige Mainz-Spiele, fände einen Wechsel aber dennoch gut. Mit 28 hat er andere Ansprüche als die Ersatzbank von Mainz. Da schmeckt mir Tuchels Rotation auch nicht sonderlich... Gerade ein Spielmacher braucht da mehr Konstanz, mehr Vertrauen. Er hat ja genug gute Partien gespielt. Gleichzeitig hat sich seine Situation durch die Verletzung und das Zidan-Comeback verschlechtert.

Also ca 1500 von bisher 3000 Pflicht-Spielminuten sind alles andere als nur die Ersatzbank von Mainz, zumal er zwischendurch 2 Monate verletzt war und nach seiner Verletzung nur schwerlich wieder an seine alte Form anknüpfen konnte :rolleyes
Andreas Ivanschitz (25) |#1194
20.04.2012 - 15:17 Uhr
es gibt zwar nicht wirklich wahnsinnig viel her, aber trotzdem poste ich es mal...
interview mit andi auf sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_546674.html
Andreas Ivanschitz (25) |#1195
20.04.2012 - 19:24 Uhr
Mechte Ivan. :)

•     •     •

• ♡ •
Andreas Ivanschitz (25) |#1196
10.05.2012 - 13:16 Uhr
Andi Ivanschitz plant anscheinend seinen Abschied aus Mainz .... er bekommt seiner Meinung nach zu wenig Einsatzzeiten, was seine Nationalmannschaftskarriere negativ beeinflussen könnte. Anscheinend soll der HSV seine Fühler ausgestreckt haben :/: (laut Tiroler Tageszeitung, Printausgabe 10.5.12)

•     •     •

we'll be back (eha spata wia friaga)
Andreas Ivanschitz (25) |#1197
10.05.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Tisinho17:
Andi Ivanschitz plant anscheinend seinen Abschied aus Mainz .... er bekommt seiner Meinung nach zu wenig Einsatzzeiten, was seine Nationalmannschaftskarriere negativ beeinflussen könnte. Anscheinend soll der HSV seine Fühler ausgestreckt haben :/: (laut Tiroler Tageszeitung, Printausgabe 10.5.12)

Überrascht mich nciht so wirklich ehrlich gesagt.
Allerdings wird man den Ivan nicht für nen Appel und ein Ei hergeben. Der HSV geht ja wieder fett auf Shoppingtour würde ich mal sagen.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#1198
10.05.2012 - 13:27 Uhr
Wenn der HSV jetzt den Adler fix macht und diesen Rudnev aus Polen holen haben die eh keine Kohlen mehr dann müssten Sie erstmal wieder bei Kühne betteln gehen oder Transfererlöse erzielen mit dem Sie den Ivan bezahlen können. Unter 3 Mio gibt der Don den bestimmt nicht her und das ist er selbst bei 1 Jahr Restlaufzeit auch Wert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 10.05.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#1199
10.05.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Tisinho17:

Hoffentlich ist da nichts dran.
Aber er hat ja auch noch einen Vertrag bis 2013 und ich glaube nicht, dass man ihn gehen lassen wird.
Falls der HSV wirklich Interesse hat, müsste er schon mind. 1 Mio € Ablöse zahlen. Aber was sind schon 1 Mio€ für so einen tollen Fußballer :/:
Andreas Ivanschitz (25) |#1200
10.05.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Hartigan:
Wenn der HSV jetzt den Adler fix macht und diesen Rudnev aus Polen holen haben die eh keine Kohlen mehr dann müssten Sie erstmal wieder bei Kühne betteln gehen oder Transfererlös erzielen mit dem Sie den Ivan bezahlen können. Unter 3 Mio gibt der Don den bestimmt nicht her und das ist er elbst bei 1 Jahr Restlaufzeit auch Wert!

3 Mio?? Meinst du?? Man hat für Ivan damals selbst nur 1,5 Mio oder weniger bezahlt. Und sein Vertrag läuft nur noch 1 Jahr, außerdem hat er die Rückrunde kaum gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.