1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#231
21.08.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat
"Entscheidend ist, dass das Team und ich von Woche zu Woche spielerisch besser werden. Vom Willen und dem Einsatz her, sind wir glaube ich schon am Maximum."

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/7278704.htm

Der Ändi wird immer besser für uns und mit uns. Mich freuts. Hoffen haut der nicht schon zur Winterpause ab, nach Madrid, oder halt Mailand ;)

Für 100 Mio. verkaufen wir den gerne, ich bring den dann sogar hin nach Mailand oder Madrid :cool
Andreas Ivanschitz (25) |#232
21.08.2009 - 22:27 Uhr
Find ich auch gut, dass der Andi aufgezeigt hat, wer hier absolut keine Ahnung hat ;) Weitermachen Ivanschitz. Gegen Bayern wirds ein leichtes Spiel ;)
Andreas Ivanschitz (25) |#233
21.08.2009 - 23:53 Uhr
Ivanschitz ist Sonntag in Flutlicht zu Gast
Andreas Ivanschitz (25) |#234
22.08.2009 - 01:41 Uhr
Ich hab schon gedacht das Flutlicht hätte uns wieder vergessen wie die Woche zuvor,na da bin ich mal gespannt.
Freu mich schon auf die urische Österreicher Sprache :)
Andreas Ivanschitz (25) |#235
22.08.2009 - 03:08 Uhr
So, heute wird der Andi sein erstes Tor für euch machen...ich hab da so ein Gefühl!! Wollte deswegen sogar auf Sieg Mainz wetten, das war mir dann aber doch etwas zu Riskant.:D :p
Aber natürlich wünsch ich euch viel Glück und 3 Punkte gegen die Bayern.:)

Wann und wo kann man sich die Sendung Flutlicht anschauen? Würd mir das auch gerne anschauen...

PS: Zum Thema über Ivanschitz' Standing in Österreich: Komischerweise reden die, für die Ivanschitz noch vor einem Monat ja der schwächste Spieler überhaupt war ( :rolleyes ), jetzt auf einmal gaaanz positiv über ihn. Und komischerweise wird seine Leistung auch in diversen Umfragen stark honoriert. :o :p

Wie leicht doch manche von ihrer Meinung abzubringen sind...als ich vor ein paar Wochen noch gesagt habe, das ich sehr viel von Ivanschitz halte, wurde ich ja von vielen für verrückt und ahnungslos erklärt...und jetzt...ja jetzt wurde ich sogar vor ein paar Tagen gefragt "Wo wird denn das Spiel von Mainz gegen die Bayern übertragen? Ich will dem Andi endlich mal wieder live auf die Beine schauen!"

Und wenn ich mitm Ivanschitz Trikot ins Fussballtraining komm, sehn mich seit kurzem auch keine verständnislosen Blicke mehr an.:p

Ja ja, so schnell geht das hier bei uns... :D :D

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 22.08.2009 um 03:22 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#236
22.08.2009 - 03:11 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
So, heute wird der Andi sein erstes Tor für euch machen...ich hab da so ein Gefühl!! Wollte deswegen sogar auf Sieg Mainz wetten, das war mir dann aber doch etwas zu Riskant.:D :p

Wann und wo kann man sich die Sendung Flutlicht anschauen? Würd mir das auch gerne anschauen...

Sonntag, 21:50:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#237
22.08.2009 - 03:24 Uhr
Zitat von Soto05:

Super, danke...und auf welchem Programm? :)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Andreas Ivanschitz (25) |#238
22.08.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von Soto05:

Super, danke...und auf welchem Programm? :)

Unser Experte gibt gern mal halb ausgegorene Antworten :)

Auf dem Südwestrundfunk - kurz SWR. Klick:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5246338/pv=video/gp1=5246338/nid=100734/1kywtbg/index.html

Ob man das über Satelit empfangen kann, weiss ich gar nicht...
Andreas Ivanschitz (25) |#239
22.08.2009 - 08:53 Uhr
Zitat von MeYou:

Auf dem Südwestrundfunk - kurz SWR. Klick:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5246338/pv=video/gp1=5246338/nid=100734/1kywtbg/index.html

Ob man das über Satelit empfangen kann, weiss ich gar nicht...

Auf Astra unter der verlinkten Frequenz:

http://www.swr.de/frequenzen/tv/satellit/-/id=3756/1s9ww92/index.html

Service komplett :)

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Andreas Ivanschitz (25) |#240
22.08.2009 - 08:54 Uhr
Man sollte es zumindestens in Deutschland überall empfangen können - ich empfange im tiefsten Hunsrück ja auch den MDR oder RBB ;)
In Österreich könnte es aber nur SWR Baden-Württemberg geben... Allerdings gibt es die Interviews afaik meistens 1-2 Tage später auf der Flutlicht-HP.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.