Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
24.08.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von spion21:
also bei der Vorschau haben sie andere Spieler angekündigt.. bin dann doch bei Apocalypto geblieben.. Hat das jetzt stattgefunden mit Ivo Beteiligung oder nicht?Ja, guckst Du hier:
http://www.swr.de/sport/mainz05/-/id=1208818/nid=1208818/did=5137320/pv=video/gp1=5284398/18tqkpd/index.html
:)
also bei der Vorschau haben sie andere Spieler angekündigt.. bin dann doch bei Apocalypto geblieben.. Hat das jetzt stattgefunden mit Ivo Beteiligung oder nicht?Ja, guckst Du hier:
http://www.swr.de/sport/mainz05/-/id=1208818/nid=1208818/did=5137320/pv=video/gp1=5284398/18tqkpd/index.html
:)
24.08.2009 - 13:24 Uhr
Vielen Dank! :) werds auch in unser Forum weiterleiten..
24.08.2009 - 14:12 Uhr
...also ich hab einige sehr gute Spiele von ihm bei PAO gesehen... und zur Österr. Nationalmannschaft... Ivanschitz hat bei der EURO 08 gute Spiele abgeliefert, mit ein wenig mehr Glück und Janko/Hoffer vorne hätte Österreich sicher mehr erreichen können ...und auch beim 3:1 gegen Frankreich in der WM- Quali war er maßgeblich beteiligt... das Problem war, dass man ihm als Kapitän oft die Schuld gegeben hat, wenn es nicht gut lief ... weil er im Vergleich zu Pogatetz einfach zu "brav" war... Österreich braucht einen Kapitän, der auch mal richtig brüllt mit den Mitspielern, wenns nicht läuft...
vom spielerischen her ist und war er immer top.
...mit Müller in der Kicker- Elf des Tages
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/3/elf-des-tages-am-spieltag.html
vom spielerischen her ist und war er immer top.
...mit Müller in der Kicker- Elf des Tages
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/3/elf-des-tages-am-spieltag.html
24.08.2009 - 14:34 Uhr
Was für mich neu in dem Flutlicht Interview war, das er bei Athen am Rand in einer Loosertrainingsgruppe dabei war. Für mich stellt sich dann die Frage, ob er sich wirklich so schlecht präsentiert hat oder man dem Trainer von Athen einen neuen Optiker empfehlen sollte? Liest zufällig jemand aus Athen mit, der das beurteilen kann?
24.08.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von viaroge:
Was für mich neu in dem Flutlicht Interview war, das er bei Athen am Rand in einer Loosertrainingsgruppe dabei war. Für mich stellt sich dann die Frage, ob er sich wirklich so schlecht präsentiert hat oder man dem Trainer von Athen einen neuen Optiker empfehlen sollte? Liest zufällig jemand aus Athen mit, der das beurteilen kann?
frag doch mal im Griechenland forum anch (sprich Pana Thread)....
frag doch mal im Griechenland forum anch (sprich Pana Thread)....
24.08.2009 - 17:32 Uhr
er hat in athen seine offensivarbeit meist gut gemeistert, doch seine defensivarbeit hat zu wünschen übrig gelassen, dass war ein ein weiterer grund warum er " zu den loosern" durfte ...
24.08.2009 - 18:50 Uhr
Einer der Gründe warum Ivanschitz unter Ten Cate wenig zum Zug kam, war das Ivanschitz bei PAO meistens als LM spielte, Ten Cate aber gern richtig schnelle außenspieler auf den Flügeln möchte. Unter Ten Cate bekam der Andi auch seine Chancen, nur finde ich halt, das Ivanschitz nach einem schlechten Spiel viel zu schnell wieder auf die Bank/Tribüne verbannt wurde. Da hätte man mMn etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.
Eins ist aber sicher, Ivanschitz hat auch in seinem schlechten Jahr zuletzt bei PAO sehr viel dazugelernt. Er hat da auch auf den verschiedensten Positionen (LM, LV, DM, LA) gespielt und das kann mMn im Laufe seiner Karriere nur ein Vorteil sein.
Und das mit den Trainingsgruppen wurde glaub ich etwas falsch verstanden...Ivanschitz hat nicht mit den "loosern" sondern mit den Spielern in einer Gruppe trainiert, die zu dem Zeitpunkt damals aller Voraussicht nach in der Saison 2009/10 nicht mehr zum Kader von PAO gehören. Unter anderem haben da Spieler wie Tziolis, Mantzios und Cleyton mittrainiert.
Eins ist aber sicher, Ivanschitz hat auch in seinem schlechten Jahr zuletzt bei PAO sehr viel dazugelernt. Er hat da auch auf den verschiedensten Positionen (LM, LV, DM, LA) gespielt und das kann mMn im Laufe seiner Karriere nur ein Vorteil sein.
Und das mit den Trainingsgruppen wurde glaub ich etwas falsch verstanden...Ivanschitz hat nicht mit den "loosern" sondern mit den Spielern in einer Gruppe trainiert, die zu dem Zeitpunkt damals aller Voraussicht nach in der Saison 2009/10 nicht mehr zum Kader von PAO gehören. Unter anderem haben da Spieler wie Tziolis, Mantzios und Cleyton mittrainiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 24.08.2009 um 18:52 Uhr bearbeitet
24.08.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Einer der Gründe warum Ivanschitz unter Ten Cate wenig zum Zug kam, war das Ivanschitz bei PAO meistens als LM spielte, Ten Cate aber gern richtig schnelle außenspieler auf den Flügeln möchte. Unter Ten Cate bekam der Andi auch seine Chancen, nur finde ich halt, das Ivanschitz nach einem schlechten Spiel viel zu schnell wieder auf die Bank/Tribüne verbannt wurde. Da hätte man mMn etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.
und nicht zu vergessen sein super CL auftritt gegen Inter mailand als er eingewechselt wurde zur Pause und überzeugte und ein Tor indirekt vorbereitete?!
Er hat CL Erfahrung Nationalteam Erfahrung(EM endrunde) udn auch im NAtionalteam echt starke spiele geliefert,Niederlande, Frankreich, Enland 2004 auch gegen Polen bei der EM fand ich ihn Stark.
Da hat Mainz definitiv einen super spieler geholt, der euch helfen wird den Klassenerhalt zu schaffen.
Bin gespannt auf seinen weiteren Weg.
und nicht zu vergessen sein super CL auftritt gegen Inter mailand als er eingewechselt wurde zur Pause und überzeugte und ein Tor indirekt vorbereitete?!
Er hat CL Erfahrung Nationalteam Erfahrung(EM endrunde) udn auch im NAtionalteam echt starke spiele geliefert,Niederlande, Frankreich, Enland 2004 auch gegen Polen bei der EM fand ich ihn Stark.
Da hat Mainz definitiv einen super spieler geholt, der euch helfen wird den Klassenerhalt zu schaffen.
Bin gespannt auf seinen weiteren Weg.
24.08.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Fredklopp:
Wie hoch ist die KO? :)
bin mir nicht sicher , glaube aber gehört zu haben 1,35 Mille.
Wie hoch ist die KO? :)
bin mir nicht sicher , glaube aber gehört zu haben 1,35 Mille.
24.08.2009 - 21:15 Uhr
Kaufoption ist im Leben keine 1,35 mio. Ich wüsst gern mal wo du das gehört haben sollst. Du musst doch mittlerweile wissen, dass in Mainz ein Don Heiteli das Zepter schwingt.
Auf der Mainzer Fansehen ein nettes Interview vom Ändi, so ab Minute 4:
http://www.youtube.com/user/2dfilmsde
Und hier zum nachlesen für die not so faulen Säckle:
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sportnet;art99,247945
Auf der Mainzer Fansehen ein nettes Interview vom Ändi, so ab Minute 4:
http://www.youtube.com/user/2dfilmsde
Und hier zum nachlesen für die not so faulen Säckle:
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sportnet;art99,247945
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.