Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
15.08.2009 - 22:21 Uhr
15.08.2009 - 22:37 Uhr
Erste HZ wie der Rest der Mannschaft, in der 2. auffällig und ein genialer Assist. Man sieht schon, über welches Potential er verfügt:)
15.08.2009 - 22:44 Uhr
war der einzige spieler heute der offensiv spielerische akzente gesetzt hat.. super pass zum 1:0, mal sehn wann er sein erstes tor macht ;) gegen bayern wär doch n guter zeitpunkt ;)
weiter so, das wird was mit dem ösi ;)
weiter so, das wird was mit dem ösi ;)
15.08.2009 - 23:11 Uhr
Ich weiß immer noch nicht warum er nach Mainz gegangen ist. Er hätte zu besseren Vereinen wechseln können
15.08.2009 - 23:26 Uhr
Der Mann mit dem tödlichen Pass :o
schade war nur das er das 2:0 nicht gemacht hatte und wir Sekunde danach das 1:1 kassierten aber soooo grausam ist nunmal der Fussball.
schade war nur das er das 2:0 nicht gemacht hatte und wir Sekunde danach das 1:1 kassierten aber soooo grausam ist nunmal der Fussball.
16.08.2009 - 12:42 Uhr
naja reaktionsschnelligkeit ist nicht jedermanns sache
aber aus 2 klaren Torchancen 2 Tore zu schiessen wäre auch
zu viel des guten
aber aus 2 klaren Torchancen 2 Tore zu schiessen wäre auch
zu viel des guten
17.08.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Ich fands ganz schön wie es der Kommentator vom ARD gesagt hat. Ivancic :D So wie er urprünglich heißt, da er ja Burgenlandkroate ist. :)
Ivanschitz ist kein Burgenlandkroate. ;)
Sein Name ist eigentlich überhaupt nicht schwer auszusprechen, wird aber trotzdem immer wieder falsch ausgesprochen. :ugly :D
Aber egal, anscheinend blüht er jetzt wieder richtig auf. Das freut mich sehr!! :)
Ich fands ganz schön wie es der Kommentator vom ARD gesagt hat. Ivancic :D So wie er urprünglich heißt, da er ja Burgenlandkroate ist. :)
Ivanschitz ist kein Burgenlandkroate. ;)
Sein Name ist eigentlich überhaupt nicht schwer auszusprechen, wird aber trotzdem immer wieder falsch ausgesprochen. :ugly :D
Aber egal, anscheinend blüht er jetzt wieder richtig auf. Das freut mich sehr!! :)
17.08.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Also ich stand auch total entsätzt vor dem Fernseher, aber wenn mir jmd. vor der Saison gesagt hätte, dass der Ösi so gut spielt...
Toller Kerl
Also ich stand auch total entsätzt vor dem Fernseher, aber wenn mir jmd. vor der Saison gesagt hätte, dass der Ösi so gut spielt...
Toller Kerl
18.08.2009 - 01:06 Uhr
Andreas Ivanschitz im sportnet.at-Interview über seinen starken Bundesliga-Einstand, das Erfolgsrezept gegen die Bayern und seine fehlgeschlagene TV-Sender-Suche beim Ländermatch.
Siehe: http://www.sportnet.at/ivanschitz_mainz_ist_immer_aussenseiter.urla
Siehe: http://www.sportnet.at/ivanschitz_mainz_ist_immer_aussenseiter.urla
21.08.2009 - 08:11 Uhr
Zitat
"Entscheidend ist, dass das Team und ich von Woche zu Woche spielerisch besser werden. Vom Willen und dem Einsatz her, sind wir glaube ich schon am Maximum."
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/7278704.htm
Der Ändi wird immer besser für uns und mit uns. Mich freuts. Hoffen haut der nicht schon zur Winterpause ab, nach Madrid, oder halt Mailand ;)
"Entscheidend ist, dass das Team und ich von Woche zu Woche spielerisch besser werden. Vom Willen und dem Einsatz her, sind wir glaube ich schon am Maximum."
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/7278704.htm
Der Ändi wird immer besser für uns und mit uns. Mich freuts. Hoffen haut der nicht schon zur Winterpause ab, nach Madrid, oder halt Mailand ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.