VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#421
18.10.2008 - 10:42 Uhr
@Cecca

Ist doch schön, wenn wir uns einig sind! ;)

Wir haben eigentlich die gleiche Meinung in vielen Dingen, beleuchten die Dinge nur aus unterschiedlichen Warten. Du als Fan des italienischen Fussballs und der Nati Italiens und ich aus Sicht von Wob.

Alles in allem ist es schön, dass jemand im Forum ist, der uns Insiderwissen aus Italien beisteuern kann, dass viele hier nicht haben können.
:)
Andrea Barzagli |#422
20.10.2008 - 22:57 Uhr
Hab nen Autogramm von ihm am Kühlschrank hängen! :D Ich Habe ihn heute schon wieder gesehen! Ich komme mir schon sonst wie vor :D :D :D :D

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#423
21.10.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
Hab nen Autogramm von ihm am Kühlschrank hängen! :D Ich Habe ihn heute schon wieder gesehen! Ich komme mir schon sonst wie vor :D :D :D :D

Man grüßt sich, oder wie? Coole Sache!

Macht er einen sympatischen Eindruck? :)
Andrea Barzagli |#424
21.10.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von helmstedter_wolf:
Zitat von Ringo:
Die Einzelbewertung von Spielern ohne Berücksichtigung der Leistung der Mitspieler oder Gegenspieler ist sowieso lächerlich.

Das machen die Medienfutzis gerne. Ist so herrlich einfach.

DA hast du vollkommen recht mit. Und jenes sorgt auch dafür, dass so viele tolle Fußballer, die mal nicht auffällig spielen von vielen Fans (die das Spiel womöglich nicht mal gesehen haben, oder vorher einer anderen Meinung waren und sich dadurch beeinflussen lassen) in der Luft zerissen (siehe meinen Beitrag oben mit Ballack).

Ich dnake dir für diesen herrlichen Beitrag! ;)

Außer uns, sieht das wohl nicht so viele so! ;)

Na ja, können ja nicht alle die gleiche Meinung haben!
Andrea Barzagli |#425
21.10.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von CallaMeBob:
Zitat von readmefirst:

die medien in italien haben sich sehr schnell gegen ihn verschworen.darum geht es mir doch.da trifft einer beim fcb am laufenden band ,und wird torschützenkönig,und noch bevor die em so tragisch endet,wird er von allen seiten attackiert,als ob die squadra nur aus toni besteht.

Im Kicker vom 20.10. steht ein Interview mit Luca Toni. Lies das mal - auf meine persönliche Empfehlung. Anschließend kannst du dir ja mal die Mühe machen, unseren vorangegangenen Disput ein weiteres mal durchzulesen. Ich denke, die Wogen haben sich ein wenig geglättet, der Frust Luca Tonis etwas nachgelassen und er hat endlich verstanden: wenn ich nicht treffe, dann spiele ich nicht (die wohl simpelste fußballmathematische Gleichung, die mir bekannt ist).

naja,er wird auch wissen,dass eine kontrahaltung nicht in seinem sinne sein kann,und die medien sehr viel gelassener reagieren,wenn er sich diplomatisch zeigt.
nachdem donadoni von der presse zusammengefaltet wurde,und ein alter bekannter an seine stelle trat,ist es ja auch schwierig wie in deutschland bei auseinandersetzungen zwischen gestandenen spielern und dem coach, sich auf die seite der spieler zu stellen,trotz mieser leistungen in der quali,denn

der auftritt gegen montenegro war ernüchternd,was haben die freunde vom balkan gas gegeben.aber giganten sind sie wahrlich nicht.
Andrea Barzagli |#426
22.10.2008 - 13:18 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
man kann nur hoffen das es nur an diesen tagen war? das sie wenig leistung gezeigt haben? der einzige der immer hell wach war war amalia und cannavaro.
ich bin mir sicher das lippi noch weiter andere spieler testet?
das heißt abwarten und tee trinken
:D

Ach wenn es riskant ist, wird sich mMn. an der IV Cannavaro-Chiellini bis nach der WM nichts mehr ändern (außer Canna hört vorher von selbst auf?).
Andrea Barzagli |#427
22.10.2008 - 13:57 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Matteo:
Ach wenn es riskant ist, wird sich mMn. an der IV Cannavaro-Chiellini bis nach der WM nichts mehr ändern (außer Canna hört vorher von selbst auf?).

So wie's aussieht, bleibt er noch ein weiteres Jahr in Madrid. Also bis Sommer 2010. Wenn dem so ist, steht der WM-IV Cannavaro/Chiellini wohl kaum was im Weg.

Oh doch! Eine überragende Leistung in der Bundesliga von einem Herrn Barzagli, der es dann überflüssig macht einen alten Haudegen wie Cannavaro mitzunehmen, weil dieser eh nur auf der Bank sitzen würde bei seiner letzten WM! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli |#428
22.10.2008 - 16:00 Uhr
Zitat von Cecca:

Den Spruch mit Cannavaro und der WM-Bank habe ich nun aber nicht verstanden. :/:

Ich wäre halt für das Duo Barzagli/Chiellini. Schlussfolgernd müsste Cannavaro dann auf der Bank platz nehmen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli |#429
22.10.2008 - 22:31 Uhr
Ich hab Real gg. Juve gesehen ... und so viel hatte Cannavaro nicht zu tun ... Juve hat ein Tor geschossen und gemauert ... Juve hat ~45 Minuten später wieder ein Tor geschossen und weiter gemauert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.10.2008 um 22:24 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#430
24.10.2008 - 01:40 Uhr
Lass die doch schreiben, was sie wollen.
Wer so 'ne Zeitschrift liest ist selber schuld.
Ein Zwischenfazit kann man inner Winterpause ziehen & abgerechnet wird eh erst zum Saisonende.

•     •     •

1.FC UNION BERLIN, SG DYNAMO DRESDEN, EHC EISBÄREN BERLIN

Pro:
- VfL Wolfsburg, Stuttgarter Kickers, Lok Leipzig, KFC Uerdingen, US Palermo, Hammarby IF, FC Wacker Innsbruck, FC Bohemians 1905 Praha, Ferencváros TC Budapest, MKS Pogon Szczecin, Heart of Midlothian FC, UNAM Pumas, CD Universidad Catolica, HC Ambri-Piotta, EHC Grizzly Adams Wolfsburg, ESC Dresdner Eislöwen, FASS Berlin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.