VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#371
05.10.2008 - 19:09 Uhr
Für mich war das von ihm eine sehr gute Partie. Das passt schon. Auch er zusammen mit Madlung im nächsten Spiel wird gut werden ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli |#372
05.10.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von SiggiReich:
barzagli wird mit jedem spiel stärker! das merkt man sehr deutlich finde ich...wartet nur die rückrunde ab dann wird der langsam zu seiner form finden die er in palermo hatte und dann is schicht im schacht!

hoffentlich kriegt er die eben nicht... da war er ja in der letzten saison unterirdisch...

Da hab ich kein Spiel von mitbekommen.

Wundert mich nur, dass Zaccardo auch berufen worden ist, aber freut mich dennoch! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Andrea Barzagli |#373
05.10.2008 - 19:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Wundert mich nur, dass Zaccardo auch berufen worden ist, aber freut mich dennoch! :)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p
Andrea Barzagli |#374
05.10.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von Kaestorfer:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p

ohweh! Und das passiert mir selten! Danke für den sehenswerten Hinweis :D

•     •     •

Vamonos ...

Andrea Barzagli |#375
09.10.2008 - 11:58 Uhr
Da zeigt sich doch mal wieder die italienische Arroganz hinsichtlich der Bundesliga.
Selbst Luca Toni wird doch seit seinem Wechsel hierher ständig kritisiert.
Andrea Barzagli |#376
09.10.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Da zeigt sich doch mal wieder die italienische Arroganz hinsichtlich der Bundesliga.
Selbst Luca Toni wird doch seit seinem Wechsel hierher ständig kritisiert.

Das hat nicht Arroganz zu tun, sondern es geht in erster Linie um die Leistung (wie in jeder Nationalmannschaft).
Und da hat es Barzagli nicht verdient nominiert zu werden, ganz einfach.
Seine Leistungen waren in letzter Zeit nicht gerade berauschend, in Wolfsburg, sowie in der Squadra Azzurra.

Zudem wird Luca Toni nicht kritisiert seit er bei den Bayern spielt, sondern seit der EM.
In der Nationalmannschaft bringt er einfach keine Leistung mehr und er hat seit acht Spielen nicht mehr getroffen.
Eigentlich sollte er bei seiner derzeitgen Form glücklich sein, dass er überhaupt nominiert wurde :rolleyes
Andrea Barzagli |#377
09.10.2008 - 12:39 Uhr
@ Cecca, Zagallo

Nicht Abneigung gegen Deutschland, Schwachsinn.
Geringschätzung der Bundesliga, das ist es, sonst nichts.
Würde Barzagli bei Juve kicken, würde er nominiert werden, so einfach ist das.
Andrea Barzagli |#378
09.10.2008 - 12:40 Uhr
@ Cecca, Zagallo

Wenn er bei Juve kicken & gut spielen würde, dann ja ;)
Andrea Barzagli |#379
09.10.2008 - 12:42 Uhr
die journalisten lassen es die legionäre,die ihre brötchen im ausland spielen,aber sehr deutlich spüren,was sie davon halten.

soein bisschen oberlehrerhaft erziehen durch die peitsche der presse,die überhart und überkritisch von den spielern im ausland berichtet,und zum teil wie toni schon sagte,schmierenkampagnen initiiert.wen wunderts,die präsis der grossen ital. clubs sind in den medien investeirt oder pflegen zumindest sehr gute kontakte.

so dass es nicht verwundert,warum toni gegen sie schiesst,und sagt ,dass würde ihm im trikot von milan,inter oder juve nicht passieren.recht hat er.

ich denke,einige topclubs in italien sehen ihre fälle davonschwimmen,und wollen wenigstens die ital. spieler mehr oder weniger nötigen ital. optionen bei einem wechsel wahrzunehmen,etngegen der ansichten der kleineren ital. clubs,die es bevorzugen ihre topspieler ins ausland zu geben.

leider geben die herren berlusconi und co. vor,was da in den gazetten berichtet wird,und was seine zig dutzende privatsender darüber berichten.
Andrea Barzagli |#380
09.10.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von Cecca:
Nicht Abneigung gegen Deutschland, Schwachsinn.
Geringschätzung der Bundesliga, das ist es, sonst nichts.

Ist es nicht, nein. Du machst es dir zu einfach. Toni war in der Saison 07/08 in der Squadra immer unumstritten gesetzt. Soweit ich weiss spielte er da aber bereits bei den Bayern. Wie erklärst du dir das? Es wird kritisiert, wer schwach spielt. Ganz simpel.

Zitat

Wäre Barzagli bei Juve Stammspieler, dann hätte das aber auch leistungsbezogene Gründe. .

So ist er Stammspieler bei WOB, da sehe ich keinen signifikanten Unterschied.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.