VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#431
24.10.2008 - 08:46 Uhr
Ist totaler Schwachsinn was die SportBild da schreibt, Barzagli hat nicht umsonst bisher alle Spiele über 90 Minuten bestritten, sowas kann nur noch Misimovic von sich behaupten. In Wolfsburg spielen nur die besten Spieler, wer nicht gut spielt wird konsequent rausrotiert, Barzaglis Leistungen waren aber durchweg außergewöhnlich gut, wirklich frech was solch ein Boulevard Magazin da schreibt.

Vorallem diese "Kritik" dort ist sowas von Allgemein gehalten, die beziehen sich ja auf kein einziges Spiel, wo Barzagli mal schlecht gewesen sein soll.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli |#432
24.10.2008 - 09:30 Uhr
Naja, sagen wir es mal so...

Barzagli agierte bisher solide bis gut aber das er "durchweg aussergewöhnlich gut" spielte kann man wohl nur mit einer meterdicken Vereinsbrille so sehen :rolleyes

Hier mal sein Notenschnitt, der meine Meinung untermauert.

Bild 3,13
kicker 3,44
sportal.de 3,5
WamS 3,34

Macht nen Schnitt von Ø 3,34

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#433
24.10.2008 - 09:45 Uhr
Und mit diesem Schnitt gehört er immer noch zu den 10 besten Innenverteidigern der Liga. Vor Demichelis, Lucio oder van Buyten ... ;)

•     •     •

Andrea Barzagli |#434
24.10.2008 - 09:57 Uhr
Zitat von Frisbee:
Und mit diesem Schnitt gehört er immer noch zu den 10 besten Innenverteidigern der Liga. Vor Demichelis, Lucio oder van Buyten ... ;)

Demichelis, Lucio und van Buyten interessieren hier doch gar nicht, zumal diese Troika auch nichts an der Tatsache ändert, dass Barzagli eben keine "durchwegs aussergewöhnlich gute" Leistung bringt.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 24.10.2008 um 09:58 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#435
24.10.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:

Demichelis, Lucio und van Buyten interessieren hier doch gar nicht, zumal diese Troika auch nichts an der Tatsache ändert, dass Barzagli eben keine "durchwegs aussergewöhnlich gute" Leistung bringt.

Doch. :p
Das er ein wenig kritischer als andere betrachtet wird, solltest du auch bedenken.
Mit Barzagli hat man den besten IV, den man jemals in Wolfsburg hatte. Die Spiele die er abgeliefert hat waren super. :)

•     •     •

Andrea Barzagli |#436
24.10.2008 - 10:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:

Das er ein wenig kritischer als andere betrachtet wird, solltest du auch bedenken.
Mit Barzagli hat man den besten IV, den man jemals in Wolfsburg hatte. Die Spiele die er abgeliefert hat waren super. :)

Auch wenn Du es immer und wieder wiederholst, wird es nicht wahrer...
Der Kicker hat Barzagli nicht einmal mit ner 2 vorm Komma bewertet, von daher ist Deine Aussage genauso Quatsch wie die Behauptung er würde absichtlich kritischer beäugt und im Zuge dessen unfair bewertet. Zumal sich die diversen Medien bei der Benotung quasi einig sind...

Solide bis gut: Ja
immer aussergewöhnlich gut und in jedem Spiel super: Nein

•     •     •

Andrea Barzagli |#437
24.10.2008 - 10:21 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:

Auch wenn Du es immer und wieder wiederholst, wird es nicht wahrer...
Der Kicker hat Barzagli nicht einmal mit ner 2 vorm Komma bewertet, von daher ist Deine Aussage genauso Quatsch wie die Behauptung er würde absichtlich kritischer beäugt und im Zuge dessen unfair bewertet. Zumal sich die diversen Medien bei der Benotung quasi einig sind...

Solide bis gut: Ja
immer aussergewöhnlich gut und in jedem Spiel super: Nein

Das gleiche gilt für dich auch, du wiederholst dich.

Was macht für mich nen guten Verteidiger aus?

Für mich jmd. der viele Zweikämpfe gewinnt. Nun Barzagli hat ne Quote von über 90% gewonnene Zweikämpfe.
Oder wie genau seine Pässe sind auch da hat er ne Quote von ~90%.
Außerdem ist sein Stellungsspiel beeindruckend und das er nach nur 8 BuLi Spielen bereits der Abwehrchef ist.
Dazu kommt, dass er sich kaum Abwehrfehler erlaubt.

Und jmd. der zu den 10 besten IV´s der Liga gehört, der ist nunmal außergewöhnlich gut. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.10.2008 um 10:25 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#438
24.10.2008 - 10:26 Uhr
Ich untermauere meine Meinung wenigstens mit nachlesbaren Statistiken bzw. durch Noten.

Kannst Du Deine Behauptungen (über 90% gewonnene Zweikämpfe) auch belegen?

•     •     •

Andrea Barzagli |#439
24.10.2008 - 10:30 Uhr
Zitat von MadMax:
Ich untermauere meine Meinung wenigstens mit nachlesbaren Statistiken bzw. durch Noten.

Steht nach den Spielen immer im ZDF Videotext, die Statistiken zu den einzelnen Spielern. Habe es mir nie notiert, aber Barzagli hatte immer ne Quote von 90-100% gewonnene Zweikämpfe. Wirst du am Wochenende gegen Bayern wieder nachlesen können. ;)

•     •     •

Andrea Barzagli |#440
24.10.2008 - 10:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:

Steht nach den Spielen immer im ZDF Videotext, die Statistiken zu den einzelnen Spielern. Habe es mir nie notiert, aber Barzagli hatte immer ne Quote von 90-100% gewonnene Zweikämpfe. Wirst du am Wochenende gegen Bayern wieder nachlesen können. ;)

Wußte ich es doch, heisse Luft wie so oft :p:p:p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.