VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#361
30.09.2008 - 09:43 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Alchim1sT:
beim kicker wieder nur ne 3,5 tzzzzz :/

Gemäss zweier User im Italien-Forum war das ebenfalls alles andere als berauschend am Sonntag. Ich frage mich, was jetzt stimmt. :rolleyes

Was hier oder durch den Kicker gesagt wird, sind subjektive Einschätzungen der Leistung und keine Fakten. Der eine sieht es so, der andere so.
Schau Dir das Spiel am besten an, evtl. schließt Du Dich einer Meinung an oder eine Neue kommt dazu.

Felix ist sehr zufrieden, Andrea scheint zufrieden zu sein und die Fans sind es auch. Also ist alles in allerbester Ordnung.:-)

Und Du willst nur wieder stänkern.
Andrea Barzagli |#362
30.09.2008 - 09:49 Uhr
cecca,so langsam ist es gut.warte doch auf ein richtig schlechtes spiel von andrea,dann kannst wieder so richtig losledern,und den wobbern erzählen,dass sie ihn überteuert eingekauft haben usw.

warum sollte es denn einen wobber interessieren,was der verein ausgab,wenn er nach einem halben dutzend spielen,ein mäßiges macht,und dann wieder eine reihe guter.
Andrea Barzagli |#363
30.09.2008 - 10:09 Uhr
ja,hallo diese beiden user aus dem italien-forum waren nicht zufällig florenz oder palermo-fans,hee?

und mir geht es bestens,danke der nachfrage.
Andrea Barzagli |#364
30.09.2008 - 10:22 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von readmefirst:
ja,hallo diese beiden user aus dem italien-forum waren nicht zufällig florenz oder palermo-fans,hee?

Nein.

Und deshalb ja die Nachfrage. Zwei User sagen schwach, Kicker sagt schwach, WOB-Fans sagen gut. Da darf man ja wohl noch nach Details fragen, ohne dass gleich jemand an die Decke gehen muss deswegen.

Ne 3,5 beim Kicker ist nicht schwach, eher durchschnittlich...Und so habe ich sein Spiel auch gesehen, nciht ganz so stark wie in den letzten 2-3 Spielern, aber immer noch in Ordnung...
Andrea Barzagli |#365
30.09.2008 - 10:56 Uhr
@Cecca

Wenn es eine ernsthafte Frage war, dann entschuldige ich mich bei Dir.
Manchmal hast Du aber ein bisschen gestänkert. ;)

Wolfsbacher hat schon Recht. Das Spiel war sehr solide, mit ein oder zwei Fehlern. Also nicht Weltklasse, aber guter Bundesligaschnitt.
Trotzdem gibt er der Abwehr mehr Stabilität, als im letzten Jahr. Alleine sein Stellungsspiel und seine Spielübersicht ist klasse und auch die Technik ist für einen IV überragend. Er ist sicher noch in der Eingewöhnung und wird ganz sicher einer der besten IV der Liga werden. Vergiß bitte nicht, was z.B. Lucio(auch Weltmeister) oder Naldo/Mertesacker manchmal für Böcke drin haben und die spielen seit Jahren in der Liga. Auf dieser Ebene kann man ihn getrost einordnen. Wir sind sehr zufrieden, aber er war ja auch nicht billig. :)
Andrea Barzagli |#366
02.10.2008 - 14:34 Uhr
barzagli wird mit jedem spiel stärker! das merkt man sehr deutlich finde ich...wartet nur die rückrunde ab dann wird der langsam zu seiner form finden die er in palermo hatte und dann is schicht im schacht! nur leider wird er dann zu bayern oder kA wem gehen weil ihn der vfl dann schlecht halten kann
Andrea Barzagli |#367
02.10.2008 - 18:33 Uhr
Zitat von SiggiReich:
barzagli wird mit jedem spiel stärker! das merkt man sehr deutlich finde ich...wartet nur die rückrunde ab dann wird der langsam zu seiner form finden die er in palermo hatte und dann is schicht im schacht! nur leider wird er dann zu bayern oder kA wem gehen weil ihn der vfl dann schlecht halten kann

sollen die bayern doch nur kommen...außerdem haben die in der iv wohl am wenigsten bedarf!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Andrea Barzagli |#368
02.10.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von SiggiReich:

sollen die bayern doch nur kommen...außerdem haben die in der iv wohl am wenigsten bedarf!

So ist es...Macht euch mal keine Sorgen ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#369
05.10.2008 - 12:44 Uhr
Und wir sind nicht auf die Ablösesummen angewiesen... Dass Barzagli uns nächstes Jahr verlassen sollte, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Andrea Barzagli |#370
05.10.2008 - 19:08 Uhr
Barzagli und Zaccardo wurden für die Quali-Spiele gegen Bulgarien und Montenegro nicht nominiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.