Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
10.09.2008 - 21:40 Uhr
Zitat von Frisbee:
Barzagli spielt nicht, na dann kann man sich mal genüsslich anschauen, ob es die anderen besser machen ...
irgendwie schon ja
Barzagli spielt nicht, na dann kann man sich mal genüsslich anschauen, ob es die anderen besser machen ...
irgendwie schon ja
10.09.2008 - 21:44 Uhr
Leicht zu sagen, bisher kamen die Georgier gar nicht vors Tor ...
10.09.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
besser klappen tuts trozdem^^ , aber ich denke das liegt auch teilweise am gegner
besser klappen tuts trozdem^^ , aber ich denke das liegt auch teilweise am gegner
10.09.2008 - 21:57 Uhr
Eben ... bei Georgien spielen 2. BuLi Kicker. Das sollte man schon schaffen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.09.2008 um 21:58 Uhr bearbeitet
10.09.2008 - 22:17 Uhr
für italien läuft es immer gut, wenn Barzagli auf der Bank sitzt! Naja, er soll in der Bundesliga richtig Fuß fassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.09.2008 um 22:17 Uhr bearbeitet
10.09.2008 - 22:27 Uhr
So gut läufts gar nicht, es ist grad die 76. Minute, als größere Chance seit langem könnte man den Außennetzschuss gerade bezeichnen.
Aber ohne den Sonntagsschuss von De Rossi würde es gegen Georgien immer noch 0:0 stehen. Nur die Georgier bekommen kaum einen vernünftigen Angriff zustande. Daher wirkt der Sieg ungefährdet.
Gegen einen stärkeren Gegner kommt man so aber auch nicht weiter.
EDIT: Krasser Abwehrfehler grad, aber Buffon bügelt es aus.
EDIT 2: Georgien (!) stürmt und die Abwehr wackelt. :) Wieder mal kann man das beobachten, was ich schon gegen Zypern bemängelt habe, mangelndes Pressing bei allen Spielern, durch die fehlende Klasse der Georgier, können sie das aber nicht nutzen.
EDIT 3: Wie aus dem nichts, De Rossi mit dem 2:0. Ihr DM geht heute gut ab. ^^
Aber ohne den Sonntagsschuss von De Rossi würde es gegen Georgien immer noch 0:0 stehen. Nur die Georgier bekommen kaum einen vernünftigen Angriff zustande. Daher wirkt der Sieg ungefährdet.
Gegen einen stärkeren Gegner kommt man so aber auch nicht weiter.
EDIT: Krasser Abwehrfehler grad, aber Buffon bügelt es aus.
EDIT 2: Georgien (!) stürmt und die Abwehr wackelt. :) Wieder mal kann man das beobachten, was ich schon gegen Zypern bemängelt habe, mangelndes Pressing bei allen Spielern, durch die fehlende Klasse der Georgier, können sie das aber nicht nutzen.
EDIT 3: Wie aus dem nichts, De Rossi mit dem 2:0. Ihr DM geht heute gut ab. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.09.2008 um 22:38 Uhr bearbeitet
10.09.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
. Zambrotta macht heute auch einen absolut schwachen Eindruck bei mir.
ich fande er war heut garnicht mal so shclecht, allgemein unsere abwehr hat die meiste zeit über gut gespielt vorallem legrottaille
naja seis drum
. Zambrotta macht heute auch einen absolut schwachen Eindruck bei mir.
ich fande er war heut garnicht mal so shclecht, allgemein unsere abwehr hat die meiste zeit über gut gespielt vorallem legrottaille
naja seis drum
10.09.2008 - 22:48 Uhr
Jop Zambrotta war auch schon gegen Zypern grottig. Und das wirklich, also nicht subjektiv grottig, sondern wirklich grottig ... und der spielt immer noch ...
Btw.: Hätte De Rossi die beiden Tore nicht geschossen, hätte ich den auch kritisiert ... grad in der 1. HZ hat er einige einfache Bälle verloren ... aber die Tore gleichen sowas natürlich locker aus.
Btw.: Hätte De Rossi die beiden Tore nicht geschossen, hätte ich den auch kritisiert ... grad in der 1. HZ hat er einige einfache Bälle verloren ... aber die Tore gleichen sowas natürlich locker aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.09.2008 um 22:51 Uhr bearbeitet
11.09.2008 - 09:12 Uhr
So ca. 75.-85. Minute, waren mehrere Situationen dabei, grad über die Außenbahnen war man zu passiv, selbst wenn das Legrottaglie nicht unbedingt betrifft. Zu richtigen Torchancen führte das aber nicht, das lag aber nicht an der Abwehr sondern an den Georgiern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.09.2008 um 09:09 Uhr bearbeitet
11.09.2008 - 09:29 Uhr
Hehe du drehst dir das auch gerne, wie du möchtest. Das der Sieg nie gefährdet war, hab ich selbst einige Posts drüber geschrieben. Die Georgier waren so harmlos, so dass letztendlich nichts anbrannte. Trotzdem waren aber in der Schlussviertelstunde einige unsichere Situationen dabei, als dann die Georgier mal das Herz in den Hand nahmen und anfingen zu stürmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.