VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#471
28.10.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Ringo:
Ich bin begeistert!

Endlich bin ich nicht mehr der Einzige, der erkennt, dass es hier um einen Mannschaftssport geht.

Nana, das warst du nie. ;)

Evtl. habe ich in der ersten Aufregung ein wenig übertrieben, Cecca. ;)
Andrea Barzagli |#472
13.11.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von SIUNFE:
Wird Madlung oder Costa am Wochenende neben Barzagli auflaufen? :)
das wirst du wohl eher kurz vorm Anpfiff erfahren! In der voraussichtlichen Aufstellung steht Madlung mit Barzagli in der IV

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.11.2008 um 16:24 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#473
17.11.2008 - 11:53 Uhr
Zitat von Carnalismus21:
Hätte Magath mich gefragt ob er die beiden Kaufen soll hätte ich abgeraten, für das Geld hätte man ein spieler auf fast Weltklasseniveu bekommen....egal....denke aber man könnt ih noch für bissle verkaufen damit man nicht ganz ins Minus kommt

:D :D :D

Was ist denn das für eine Aussage???

Also erstens sind beide Spieler im erweiterten Kader der Nati oder waren Nati Spieler. Insofern müssen sie Qualität haben. ;)

Möglicherweise hat Zaccardo( OT) noch nicht zu seiner Form gefunden. Deshalb soll Magath jetzt beide Spieler schnell verkaufen und ein bisschen Geld bekommen????

Sorry, aber ich glaube, Du spielst zu viele Managerspiele. :D

Diese Vorgehensweise ist weder sinnvoll, noch möglich, angesichts der Vertragslage der beiden.

Nebenbei bemerkt, spielt Barzagli nicht schlechter als Naldo, Mertesacker oder Lucio, insofern....

Herrlich...... :D :D
Andrea Barzagli |#474
17.11.2008 - 11:54 Uhr
Zitat von Cecca:
Kein Nationalmannschaftsaufgebot für Barzagli.

http://www.figc.it/it/204/19993/2008/11/News.shtml

Sehr schön, dann kann er sich ja auf das Wesentliche konzentrieren..... ;)
Andrea Barzagli |#475
17.11.2008 - 12:13 Uhr
Mag sein, aber die gehören zu den besten IV der Liga.

Dass Wob für die Italiener viel zahlen musste , liegt auch daran, dass es nicht so einfach ist, Spitzenfußballer zum relativ unbekannten Verein zu lotsen. Das war der erste Schritt, weitere werden folgen.

Aber, was denkst Du denn, was die drei benannten IV jetzt so an Ablöse kosten würden?
Andrea Barzagli |#476
17.11.2008 - 13:58 Uhr
Zitat von Carnalismus21:
Zitat von Ringo:

Nebenbei bemerkt, spielt Barzagli nicht schlechter als Naldo, Mertesacker oder Lucio, insofern....

Die haben auch alle nicht 14mio gekostet

Ich sehe sogar Barzagli als besser als die 3 an.

Mertesacker und Naldo - also bitte ... wenn ich das gestern wieder gesehen habe, dann würde ich für 1 Barzagli nicht die beiden nehmen wollen.

Das gleiche gilt für Lucio der derzeit absolut im Leistungstief steckt.

Mit Barzagli haben wir nen Spitzen-IV, der bombig einschlägt und richtig Klasse ist.

Zu behaupten das wäre Geldverschwendung gesewesen, kann nur jmd. sagen, der ihn bisher kaum gesehen hat.

Zaccardo hat in letzter Zeit, wenn er spielen durfte, auch gute Leistungen gezeigt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli |#477
17.11.2008 - 17:17 Uhr
Zitat von Carnalismus21:
Zitat von Ringo:

Die haben auch alle nicht 14mio gekostet

Was ist denn das für ne Logik... Podolski hat euch auch 10 Mio gekostet, und er spielt seit Ewigkeiten so, als wäre er höchstens 2,5 Mio wert...

Davon abgesehen denke ich, dass die momentane Abwehrschwäche des VfL an mehreren Faktoren hängt, aber ganz sicher nicht daran, dass Barzagli so schwach ist.

Costa zeigt auffällige Schwächen in der Defensive, Simunek hat wohl seine Form noch nicht wieder gefunden und Madlung spielt auch arg schwankend. Dazu ist Josué momentan noch nicht wieder der Abräumer, der er letzte Saison war, es schleichen sich im Mittelfeld immer wieder Leichtsinnsfehler ein, die es dann für die Abwehr schwer machen, gut auszusehen, etc.

Dennoch denke ich, dass Barzagli noch lange nicht das zeigt, was er eigentlich kann - ich bin aber überzeugt davon, dass das noch kommen wird. Ihn deshalb gleich als Fehleinkauf abzustempeln, ist für mich der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
Andrea Barzagli |#478
17.11.2008 - 22:10 Uhr
Zitat von azzurri:
Also kommt, Wob hat die formschwächsten italienischen Spieler (zu diesem Zeitpunkt) verpflichtet. Es war/ist eine Risikoverpflichtung. Und ob sich dass gelohnt hat sieht man erst nach dem 3/4 Jahr.

Fakt ist beide sind aus der Nationalmanschaft gefolgen und bis jetzt hat auch keiner der Beiden die erhofften Leistungen gebracht.

Auch dich frage ich woher du diesen Unsinn hast?

Barzagli bringt bisher Spitzenleistungen, für mich aktuell einer der besten IV´s die in der BuLi spielen. Was soll Barzagli denn sonst noch machen, wenn das schon nicht recht? Soll er anfangen zu fliegen? Oder soll er 4 Meter groß werden?

Also manche Leute sind auch recht komisch ... wie man sowas schreiben kann ...

•     •     •

Andrea Barzagli |#479
18.11.2008 - 09:11 Uhr
Zitat von Frisbee:

Auch dich frage ich woher du diesen Unsinn hast?

Barzagli bringt bisher Spitzenleistungen, für mich aktuell einer der besten IV´s die in der BuLi spielen.

Aber auch nur, wenn man durch die grün weisse VFL Brille schaut. :p

Barzagli bringt nach_wie_vor recht solide Leistungen aber das er ausschließlich 'Spitzenleistungen' abliefert stimmt einfach nicht. Er untewr anderem auch verpflichtet, um der Abwehr mehr Stabilität zu geben, was er bis dato nicht geschafft hat.

Naja, das Thema hatten ja bereits ausgiebig und erschöpfend diskutiert.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#480
18.11.2008 - 09:53 Uhr
Find' das Interessant, dass das ein Bayern und ein Juve Fan beurteilen, die wohl kaum alle Spiele von Barzagli beobachten konnten ... :rolleyes

Jeder WOB Fan der wohl jedes Spiel von ihm auch über 90 Minuten gesehen hat, wird das gleiche wie ich sagen ...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.