1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

André Schürrle (14)

19.06.2009 - 12:31 Uhr
André Schürrle (14) |#331
16.09.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
[

Von der Ablöse können wir wenigstens die Ecken zumachen... :rolleyes Heidel hat halt mal wieder versagt - wie immer!

Süß :D
Glaube habe hier schwerste Psychologische Schäden bei gewissen Usern verursacht mit meiner fehlenden Stadionneubaubegeisterung :D

Hoffe gibt Tabletten gegen eure Problemchen :D
André Schürrle (14) |#332
16.09.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von SH501:

Süß :D
Glaube habe hier schwerste Psychologische Schäden bei gewissen Usern verursacht mit meiner fehlenden Stadionneubaubegeisterung :D

Hoffe gibt Tabletten gegen eure Problemchen :D

Hast aber auch ein bisschen selbst dran Schuld :) Hast ja hin und wieder darauf hingewiesen :cool

Nichts für ungut !! :)
André Schürrle (14) |#333
16.09.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
[
Finde es schon bewundernswert zu sagen, dass bei einer Ablöse von 11 Millionen der Heidel nicht alles richtig macht! :rolleyes

PS: Gibt es Tabletten gegen dich?

Nun, die Ablösesumme ist weit weg von "falsch gemacht". Nur denke ich eben,das Schürrle diese Saison ein Topspieler wird,vielleicht sogar Nationalspieler und am Ende der Saison vielleicht soagr mehr Abslöse machbar gewesen wäre, jedoch kaum weniger.

Aber klar darf ich sowas nicht schreiben, denn ich finde ja offene Ecken bei einem Neubaustadion schlecht :D
André Schürrle (14) |#334
16.09.2010 - 15:46 Uhr
Über die Höhe der Ablöse einfach mal die Aussagen der Pressekonferenz von heute lesen:
http://twitter.com/statuses/user_timeline/23594796.rss.
Die 11 Millionen sind wohl in der Tat die richtige Richtung.
André Schürrle (14) |#335
16.09.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von SH501:
Finde den Verkauf zu früh.
Ich persönlich denke,d as am Ende der Saison mehr Ablöse erzielbar gewesen wäre,d a ichd avon ausgehe,das Schürrle dieses Jahr sein en großen Durchbruch schafft und vielleicht sogar Nationalspieler wird (Natürlich kein Stamm).

Das Risiko das es am Ende wenige rgibt wegen Formkrise oder Verletzung halte ich für geringer als, das es mehr geben könnte.

Generell finde ich es sehr schade,d as Schürrle schon geht. Könnte mir vorstellen,das Schürrle 1-2 Jahre Mainz noch sehr gut getan haben.

Jedoch ist Leverkusen mit Bremen der wohl beste Verein um junge Talente ganz groß rauszubringen.

Da muss Heidel aber wieder nächste Saison zaubern um Holtby und Schürrle zu ersetzen.

Von der Ablöse können wir wenigstens die Ecken zumachen... :rolleyes

Jo. :p
André Schürrle (14) |#336
16.09.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von Asix1990:

da muss man das nicht so übers knie brechen wie beim bance verkauf^^

Und wenn man jetzt sieht, dass sogar der Bancé-ist-weg-Schnellschuss Rasmussen einschlägt - da fragt man sich, wie gut wohl erst der Schürrle-Nachfolger wird...?! :o ;)

Hut ab, Mainz! (Mal wieder) alles richtig gemacht!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
André Schürrle (14) |#337
16.09.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Heidel sagt, dass die Ablöse im zweitselligen Bereich liegt! :)

Also ich wäre da für 99 Mio,wenns im zweistelligen Bereich ist :D
André Schürrle (14) |#339
16.09.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:

Heidel sagt, dass die Ablöse im zweitselligen Bereich liegt! :)
Er sagt, dass sie in diesem Bereich liegen kann. Die Basissumme liege unter 10 Mio., es müsse aber viel passieren, dass das Gesamtvolumen nicht über 10 Mio. steige, so Heidel.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 16.09.2010 um 17:13 Uhr bearbeitet
André Schürrle (14) |#340
16.09.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von SH501:
Finde den Verkauf zu früh.
Ich persönlich denke,d as am Ende der Saison mehr Ablöse erzielbar gewesen wäre,d a ichd avon ausgehe,das Schürrle dieses Jahr sein en großen Durchbruch schafft und vielleicht sogar Nationalspieler wird (Natürlich kein Stamm).

Ich finde, dass ich mit dem Verkauf ein großer Transfer-Coup gelungen ist. So haben alle Seiten Sicherheit und man kann sich frühzeitig nach Ersatz umsehen. Ich persönlich denke nicht, dass man dieses Jahr für Schürle nochmehr hätte bekommen können.

11 Mio sind schon ein guter Preis, wenn man bedenkt, was für Leistungen über einen gewissen Zeitraum ähnliche Talente für den gleichen Preis zeigen mussten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.