André Schürrle (14)
19.06.2009 - 12:31 Uhr
18.09.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von adler13:
Warum spielt die Schürrle denn nicht mal von Anfang? Etwa weil er als Joker immer trifft?
Weil er ncoh Trainingsrückstand hat.
Warum spielt die Schürrle denn nicht mal von Anfang? Etwa weil er als Joker immer trifft?
Weil er ncoh Trainingsrückstand hat.
19.09.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von Fabinho91:
Mein Statment zu dem Transfer:
Nach der Saison hätte er nur noch ein Jahr Vertrag gehabt.
mathematik ist wohl nicht deine stärke. ;)
Was willst du denn von mir? :rolleyes
Ich hatte in Erinnerung gehabt, dass sein Vertrag bis 2012 läuft. In diesem Falle hätte meine Aussage gestimmt. Sein Kontrakt lief aber (vor dem Wechsel zu Bayer 2011) bis 2013. Ein Fehler meinerseits. Es wird nie wieder vorkommen oh ehrwürdiger "unter 100-Beiträge-User" :rolleyes
Zitat von Fabinho91:
Ich hatte in Erinnerung gehabt, dass sein Vertrag bis 2012 läuft. In diesem Falle hätte meine Aussage gestimmt. Sein Kontrakt lief aber (vor dem Wechsel zu Bayer 2011) bis 2013. Ein Fehler meinerseits. Es wird nie wieder vorkommen oh ehrwürdiger "unter 100-Beiträge-User" :rolleyes
20.09.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Ich fasse mal kurz zusammen, was in der Kicker Print-Ausgabe steht:
Schü's Vertrag:
8,5 Mio Sockelbetrag
Ausstiegsklausel ab 2014
Mit Nachzahlungen kann Schü insgesamt 12,8 Mio einspielen!
Ich würde zu gerne wissen, wie hoch die Ausstiegsklausel ist.
Schü's Vertrag:
8,5 Mio Sockelbetrag
Ausstiegsklausel ab 2014
20.09.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von diiiiiego:
Zitat von Forza_Mainz:
Schü's Vertrag:
8,5 Mio Sockelbetrag
Ausstiegsklausel ab 2014
Die wird Bremen wohl nicht zahlen können ;)
Ansonsten schätze ich werden wir sie früher oder später kennenlernen. Der Junge ist 2014 gerade mal 24 und damit im richtig teuren Alter, wenn seine Entwicklung weiter steil vorangeht.
Zitat von Forza_Mainz:
Schü's Vertrag:
8,5 Mio Sockelbetrag
Ausstiegsklausel ab 2014
Die wird Bremen wohl nicht zahlen können ;)
Ansonsten schätze ich werden wir sie früher oder später kennenlernen. Der Junge ist 2014 gerade mal 24 und damit im richtig teuren Alter, wenn seine Entwicklung weiter steil vorangeht.
20.09.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von GelsenHandy:
Cooles Tor vön ihm. Ganz souverän.
Unabhängig und nicht gerade deswegen traue ich ihm ne große Karriere zu. Schade, dass er zu Bayer geht.
Genau schade das er sich nicht weiter entwickeln wie die ganzen anderen Talente die wir Jahr für Jahr fördern.
Cooles Tor vön ihm. Ganz souverän.
Unabhängig und nicht gerade deswegen traue ich ihm ne große Karriere zu. Schade, dass er zu Bayer geht.
Genau schade das er sich nicht weiter entwickeln wie die ganzen anderen Talente die wir Jahr für Jahr fördern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 20.09.2010 um 22:32 Uhr bearbeitet
21.09.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von zniam:
Zitat von Fabinho91:
Also, viele Beiträge viel Ahnung, wenig Beiträge wenig Ahnung. Danke für die Belehrung.
Deine Argumente sind gelinde gesagt dumm.
Zitat von zniam:
Zitat von Fabinho91:
Also, viele Beiträge viel Ahnung, wenig Beiträge wenig Ahnung. Danke für die Belehrung.
Deine Argumente sind gelinde gesagt dumm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zniam am 21.09.2010 um 15:11 Uhr bearbeitet
21.09.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von zniam:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von zniam:
Zitat von Fabinho91:
21.09.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Cacau1996:
An der Stelle von Mainz hätte ich ihn nicht verkauft.
Höchstens 12mio bringen es nicht so ganz...
Hätten sie mit ihn verlängert wäre er in ein paar jahren min. 20mio wert
Ich bin mal gespannt wen Mainz dafür holt
Klar, am Besten wären wir zu ihm hingegangen und hätten gesagt: "Hey, André verlänger mal, es liegen zwar Angebote von Hoffenheim und Leverkusen vor, die dir mehr Perspektive und x-mal so viel Gehalt bieten, aber mach mal, denn 12 Mio bringen es ja echt nicht so!"
:rolleyes
Sei mal nich so :) vielleicht ist 1996 das Geburtsjahr von dem guten Helmut-Fan :) Das würde zumindest etwas die Aussage erklären :D
Wahrscheinlich hat er auch nicht den Doppelpass am Sonntag gesehen, als der Heidel die Gründe genannt hat.
Also nicht so hart ins Gericht gehen :)
Zitat von Cacau1996:
An der Stelle von Mainz hätte ich ihn nicht verkauft.
Höchstens 12mio bringen es nicht so ganz...
Hätten sie mit ihn verlängert wäre er in ein paar jahren min. 20mio wert
Ich bin mal gespannt wen Mainz dafür holt
Klar, am Besten wären wir zu ihm hingegangen und hätten gesagt: "Hey, André verlänger mal, es liegen zwar Angebote von Hoffenheim und Leverkusen vor, die dir mehr Perspektive und x-mal so viel Gehalt bieten, aber mach mal, denn 12 Mio bringen es ja echt nicht so!"
:rolleyes
Sei mal nich so :) vielleicht ist 1996 das Geburtsjahr von dem guten Helmut-Fan :) Das würde zumindest etwas die Aussage erklären :D
Wahrscheinlich hat er auch nicht den Doppelpass am Sonntag gesehen, als der Heidel die Gründe genannt hat.
Also nicht so hart ins Gericht gehen :)
21.09.2010 - 15:55 Uhr
Ich wollte es auch gerade schreiben: Der Kaba14 baut sich gleich aus Legosteinen ein Vereinsgelände, bindet sich die Krawatte von Kommunion / Konfirmation (wenn's denn schon soweit war) um den Hals und macht den Subbermänätscher. Viel Spass dabei!
22.09.2010 - 15:55 Uhr
11-12 mio und der Ersatz mit Risse steht schon parat, guter Deal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.