1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

André Schürrle (14)

19.06.2009 - 12:31 Uhr
André Schürrle (14) |#371
18.09.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von adler13:
Warum spielt die Schürrle denn nicht mal von Anfang? Etwa weil er als Joker immer trifft?

Weil er ncoh Trainingsrückstand hat.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
André Schürrle (14) |#372
19.09.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von Fabinho91:
Mein Statment zu dem Transfer:

Nach der Saison hätte er nur noch ein Jahr Vertrag gehabt.

mathematik ist wohl nicht deine stärke. ;)

Was willst du denn von mir? :rolleyes

Ich hatte in Erinnerung gehabt, dass sein Vertrag bis 2012 läuft. In diesem Falle hätte meine Aussage gestimmt. Sein Kontrakt lief aber (vor dem Wechsel zu Bayer 2011) bis 2013. Ein Fehler meinerseits. Es wird nie wieder vorkommen oh ehrwürdiger "unter 100-Beiträge-User" :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
André Schürrle (14) |#373
20.09.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Ich fasse mal kurz zusammen, was in der Kicker Print-Ausgabe steht:

Schü's Vertrag:

8,5 Mio Sockelbetrag

Ausstiegsklausel ab 2014

Mit Nachzahlungen kann Schü insgesamt 12,8 Mio einspielen!

Ich würde zu gerne wissen, wie hoch die Ausstiegsklausel ist.
André Schürrle (14) |#374
20.09.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von diiiiiego:
Zitat von Forza_Mainz:
Ich fasse mal kurz zusammen, was in der Kicker Print-Ausgabe steht:

Schü's Vertrag:

8,5 Mio Sockelbetrag

Ausstiegsklausel ab 2014

Mit Nachzahlungen kann Schü insgesamt 12,8 Mio einspielen!

Ich würde zu gerne wissen, wie hoch die Ausstiegsklausel ist.

Die wird Bremen wohl nicht zahlen können ;)

Ansonsten schätze ich werden wir sie früher oder später kennenlernen. Der Junge ist 2014 gerade mal 24 und damit im richtig teuren Alter, wenn seine Entwicklung weiter steil vorangeht.
André Schürrle (14) |#375
20.09.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von GelsenHandy:
Cooles Tor vön ihm. Ganz souverän.
Unabhängig und nicht gerade deswegen traue ich ihm ne große Karriere zu. Schade, dass er zu Bayer geht.

Genau schade das er sich nicht weiter entwickeln wie die ganzen anderen Talente die wir Jahr für Jahr fördern.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 20.09.2010 um 22:32 Uhr bearbeitet
André Schürrle (14) |#376
21.09.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von zniam:
Zitat von Fabinho91:

Ich hatte in Erinnerung gehabt, dass sein Vertrag bis 2012 läuft. In diesem Falle hätte meine Aussage gestimmt. Sein Kontrakt lief aber (vor dem Wechsel zu Bayer 2011) bis 2013. Ein Fehler meinerseits. Es wird nie wieder vorkommen oh ehrwürdiger "unter 100-Beiträge-User" :rolleyes

Also, viele Beiträge viel Ahnung, wenig Beiträge wenig Ahnung. Danke für die Belehrung.
Deine Argumente sind gelinde gesagt dumm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zniam am 21.09.2010 um 15:11 Uhr bearbeitet
André Schürrle (14) |#377
21.09.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von zniam:
Zitat von Fabinho91:

André Schürrle (14) |#378
21.09.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Cacau1996:
An der Stelle von Mainz hätte ich ihn nicht verkauft.
Höchstens 12mio bringen es nicht so ganz...
Hätten sie mit ihn verlängert wäre er in ein paar jahren min. 20mio wert
Ich bin mal gespannt wen Mainz dafür holt

Klar, am Besten wären wir zu ihm hingegangen und hätten gesagt: "Hey, André verlänger mal, es liegen zwar Angebote von Hoffenheim und Leverkusen vor, die dir mehr Perspektive und x-mal so viel Gehalt bieten, aber mach mal, denn 12 Mio bringen es ja echt nicht so!"

:rolleyes

Sei mal nich so :) vielleicht ist 1996 das Geburtsjahr von dem guten Helmut-Fan :) Das würde zumindest etwas die Aussage erklären :D
Wahrscheinlich hat er auch nicht den Doppelpass am Sonntag gesehen, als der Heidel die Gründe genannt hat.
Also nicht so hart ins Gericht gehen :)
André Schürrle (14) |#379
21.09.2010 - 15:55 Uhr
Ich wollte es auch gerade schreiben: Der Kaba14 baut sich gleich aus Legosteinen ein Vereinsgelände, bindet sich die Krawatte von Kommunion / Konfirmation (wenn's denn schon soweit war) um den Hals und macht den Subbermänätscher. Viel Spass dabei!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
André Schürrle (14) |#380
22.09.2010 - 15:55 Uhr
11-12 mio und der Ersatz mit Risse steht schon parat, guter Deal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.