André Schürrle (14)
19.06.2009 - 12:31 Uhr
Da er zur kommenden Saison in den Profikader aufrückt verdient unser U19-Nationalstürmer nun auch seinen Thread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 27.06.2009 um 22:00 Uhr bearbeitet
19.06.2009 - 14:27 Uhr
sauber!
guter Mann!
Direkt mal einen 7. Stern geben :cool
guter Mann!
Direkt mal einen 7. Stern geben :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nh43 am 19.06.2009 um 14:28 Uhr bearbeitet
19.06.2009 - 22:21 Uhr
Klasse Spieler! Großes Talent! Hab ihn letztens wieder spielen sehen...zusammen mit Mertinitz eine Augenweide! Ich hoffe die beiden werden ihren Weg bei uns gehen, dann hätten wir vielleicht mal in ferner Zukunft 2 Stürmer aus der eigenen Jugend in der Stammformation.
20.06.2009 - 08:42 Uhr
Glaube er hat das Zeug dazu sich langfristig bei den Profis durchzusetzen, zumal bei den offensiven Spielern mehr durchgewechselt wird, hat er auch Chancen auf den ein oder anderen kurzen Einsatz.
Hoffe nur wenn er sich durchsetzen kann, das er dann so lange bei uns bleibt, das wir von seinen Erfolgen auch etwas genießen können und nicht nach dem ersten Schritt auf der Karriereleiter uns verlässt.
Also auf geht's und wie heißt das bei französischen Namen:
Allez André!
Hoffe nur wenn er sich durchsetzen kann, das er dann so lange bei uns bleibt, das wir von seinen Erfolgen auch etwas genießen können und nicht nach dem ersten Schritt auf der Karriereleiter uns verlässt.
Also auf geht's und wie heißt das bei französischen Namen:
Allez André!
27.06.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von MZ-05-forever:
Jetzt ist es erst mal an ihm, morgen zu zeigen, dass er berechtigt Profi ist! Er soll mal ein Tor schießen und den BVB wegputzen!
Jo wäre die Krönung für uns
Jetzt ist es erst mal an ihm, morgen zu zeigen, dass er berechtigt Profi ist! Er soll mal ein Tor schießen und den BVB wegputzen!
Jo wäre die Krönung für uns
27.06.2009 - 12:33 Uhr
Abwarten und tee trinken!!!
man muss erstmal schaun wie er sich in der ersten Entwickelt!
Klar ist er ein Riesen talent aber Bancé, Baljak, Borja und momentan Bogavac sind ja auch keine schlechten!!!
Hoffe aber das entlich mal ein Juniorenspieler Stammspieler wird und dann nicht wie Neustädter sagt: Jetzt hab ich einen Stammplatz dann versuch ichs mal woanders!!!
man muss erstmal schaun wie er sich in der ersten Entwickelt!
Klar ist er ein Riesen talent aber Bancé, Baljak, Borja und momentan Bogavac sind ja auch keine schlechten!!!
Hoffe aber das entlich mal ein Juniorenspieler Stammspieler wird und dann nicht wie Neustädter sagt: Jetzt hab ich einen Stammplatz dann versuch ichs mal woanders!!!
28.06.2009 - 10:14 Uhr
hat er wirklich die Nummer 14?
das ist schön für ihn
das ist schön für ihn
28.06.2009 - 12:22 Uhr
Also wenn der Pfälzer das bei euch nicht schafft nehmen wir ihn mit Handkuss :cool riesen Fußballer der junge...
28.06.2009 - 13:00 Uhr
geiles Spiel von Schürrle!!
er wird uns ganz viel Freude bereiten!!
er wird uns ganz viel Freude bereiten!!
01.07.2009 - 01:58 Uhr
Mal ne Frage zu unserem Goalgetter aus der A-Jugend: In den Berichten zu den letzten Spielen war ja zu lesen, dass er sehr beweglich ist und so unser Offensivspiel maßgeblich angekurbelt hat...
Da stellt sich mir die Frage: Ist er ein Stürmer rein für die Spitze, der halt nur beweglich und aktiv ist, oder kann er auch andere Positionen in der Offensive übernehmen, zum Beispiel Hinter den Spitzen oder als Außenstürmer und damit eventuell auch potenzieller Amri/Trojan-Ersatz (auch wenn das eher LMs sind) sein?!
Da stellt sich mir die Frage: Ist er ein Stürmer rein für die Spitze, der halt nur beweglich und aktiv ist, oder kann er auch andere Positionen in der Offensive übernehmen, zum Beispiel Hinter den Spitzen oder als Außenstürmer und damit eventuell auch potenzieller Amri/Trojan-Ersatz (auch wenn das eher LMs sind) sein?!
01.07.2009 - 02:53 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Mal ne Frage zu unserem Goalgetter aus der A-Jugend: In den Berichten zu den letzten Spielen war ja zu lesen, dass er sehr beweglich ist und so unser Offensivspiel maßgeblich angekurbelt hat...
Diese Frage kannst Du Dir "beinahe" selbstbeantworten^^. Rechtsfuß ist er. Er könnte es wohl spielen aber ich denke er wäre seeeehr offensiv fast schon LA. Er würde dann einen ähnlichen stil wie Lahm oder Schweinsteiger führen. Nach innen ziehen usw.
Edit: Bekommt Robin Mertinitz eigentlich auch einen Profivertrag?
Diese Frage kannst Du Dir "beinahe" selbstbeantworten^^. Rechtsfuß ist er. Er könnte es wohl spielen aber ich denke er wäre seeeehr offensiv fast schon LA. Er würde dann einen ähnlichen stil wie Lahm oder Schweinsteiger führen. Nach innen ziehen usw.
Edit: Bekommt Robin Mertinitz eigentlich auch einen Profivertrag?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_n_Mainz05 am 01.07.2009 um 02:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.