1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

André Schürrle (14)

19.06.2009 - 12:31 Uhr
André Schürrle (14) |#281
13.09.2010 - 20:46 Uhr
ganz starker spieler
André Schürrle (14) |#282
13.09.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Ostborusse1982:
Na dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Aber dann bitte nicht rumjammern wenn er dann wechselt um dann nur auf der Bank zu sitzen oder eingewechselt wird, dafür ist er eindeutig zu schade.

Du glaubst garnich wie Wurst mir das ist, ob er in Levekusen, München oder Manchester :ugly spielt oder nicht ;) Ich würds ihm gönnen, aber mein Interesse gilt dem FSV und Liverpool ;)

Ach so das ist dir Wurst, schon klar, dann hättest du den Sinn meiner Aussagen wohl eher verstehen sollen, das ich einen Verbleib von ihm bei euch befürworte, da er für euer derzeitiges Spiel wichtig zu sein scheint.
André Schürrle (14) |#283
13.09.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Soto05:
Na dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Aber dann bitte nicht rumjammern wenn er dann wechselt um dann nur auf der Bank zu sitzen oder eingewechselt wird, dafür ist er eindeutig zu schade.

Du glaubst garnich wie Wurst mir das ist, ob er in Levekusen, München oder Manchester :ugly spielt oder nicht ;) Ich würds ihm gönnen, aber mein Interesse gilt dem FSV und Liverpool ;)

Ach so das ist dir Wurst, schon klar, dann hättest du den Sinn meiner Aussagen wohl eher verstehen sollen, das ich einen Verbleib von ihm bei euch befürworte, da er für euer derzeitiges Spiel wichtig zu sein scheint.

Muhaaa:D
Was hat das eine mit dem andern zu tun? ;)
Ich bezieh mihc auf deinen letzten Post und der bezieht sich ja wohl eindeutig auf einen möglcihen Wechseln in naher Zukunft- sonst hätte ich ihn ja nicht zitiert.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
André Schürrle (14) |#284
13.09.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von extendar:
Ihr seid echt zu beneiden, um so einem talentierten Spieler. Ich hoffe er bleibt noch über die Winterpause hinaus bei euch, wäre für seine Entwicklung bestimmt besser.

Heidel hat bereits betont, dass Andre nicht in der Winterpause abgegeben wird.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
André Schürrle (14) |#285
13.09.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Son44:
ganz starker spieler

Son, du bist ein Guter ;)

Wie mein Lehrer früher immer sagte, wenn ich ihm den einzig verbliebenen Stuhl überliess: Junge, schreibt dir ne gute Note auf :)
André Schürrle (14) |#286
15.09.2010 - 23:54 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Lucas09:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/16/rakete-andre-schuerrle/alles-klar-mit-bayer-leverkusen.html

lt. Bild ist der Wechsel schon Perfekt

Zitat
Leverkusen macht das Rennen: Hier bekommt der U-21-Nationalspieler ab Sommer 2011 einen Fünf-Jahresvertrag. Mainz 05 erhält etwa 11 Millionen Euro Ablöse.

Wenn das stimmt, wäre dies sehr anständig! :)

PS: Die 11 Mio Ablöse wären auch ein Schlag ins Gesicht des hier rumtollenden Bochum Trolls! :D

Grüß dich Forza@
Mensch du bist aber gemein, hab ihm per PN ein paar nettichkeiten zugesendet vor 2 tagen!
André Schürrle (14) |#287
16.09.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Bastyo:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Lucas09:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/16/rakete-andre-schuerrle/alles-klar-mit-bayer-leverkusen.html

Zitat
Leverkusen macht das Rennen: Hier bekommt der U-21-Nationalspieler ab Sommer 2011 einen Fünf-Jahresvertrag. Mainz 05 erhält etwa 11 Millionen Euro Ablöse.

Wenn das stimmt, wäre dies sehr anständig! :)

PS: Die 11 Mio Ablöse wären auch ein Schlag ins Gesicht des hier rumtollenden Bochum Trolls! :D

Grüß dich Forza@
Mensch du bist aber gemein, hab ihm per PN ein paar nettichkeiten zugesendet vor 2 tagen!

Ehrlich Bastyo, ehrlich... :p

Absolut Forza, absolut

Wo is er denn?
André Schürrle (14) |#288
16.09.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Bin mal gespannt ob das bestätigt wird. Vorstellen kann ich es mir zwar, aber ob er wirklich für "nur" 11 Mios wechselt? Ich denke das man Risse verrechnen würde oder evtl. schon eingerechnet hat. Fakt ist das wir zwingend einen Ersatz für ihn brauchen, ich hoffe das wir bald aus den eigenen Reihen wieder so ein Talent hervor bringen.

Hey hey hey 11 Mio sind mehr als genug find ich, absolut top für unseren Verein!
Mir wärs am liebsten es wäre schon was unterschrieben stell dir vor er verletzt sich oder fällt in ein formtief, man muss das alles etwas abwägen!
André Schürrle (14) |#289
16.09.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von Lucas09:

Was kostet das Stadion nochmal?????
André Schürrle (14) |#290
16.09.2010 - 00:55 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Lucas09:

Was kostet das Stadion nochmal?????

Das hatte ich mir auch schon gedacht :D

Nee nee, die Kohle soll in denn Kader fliessen wir haben ja ein seht gutes Finanzkonzept für's neue Stadion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.