Alles Gute, Jonas Boldt!
24.05.2019 - 11:17 Uhr
17.10.2020 - 12:29 Uhr
Genau so ist das!
sollte er jetzt gehen sieht er aber seine Arbeit und den HSV auch nicht sonderlich Zukunftsträchtig!?
17.10.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von HSVer in Kiel
Hoffmanns Wunschtrainer
Hoffmanns Wunschtrainer
Ob Hecking Hoffmanns Wunschtrainer war, lasse ich mal offen. Ich weiß nur, dass sich hinter der Grundsatzentscheidung ein abgestimmtes Verhalten zwischen Vorstand und Aufsichtsrat verbarg
Richtig ist aber, dass wir nach der vergangenen Saison gemeinsam entschieden ha-ben, dass wir in der Trainerfrage von dem Projekt „Jugend forscht“ Abstand nehmen und mit einem erfahrenen und gestandenen Bundesliga-Trainer die Saison angehen werden. Ich glaube, die Entscheidung war absolut richtig.
Zitat von HSVer in Kiel
aber Boldt hatte bei Hecking keine Wahl
aber Boldt hatte bei Hecking keine Wahl
Doch. Niemand hat Boldt dazu gezwungen, Sportvorstand beim HSV zu werden. Und wer sich bei Amtsantritt derart deutlich äußert,
Quelle: HA, Artikel vom 24.05.19
„Meines Wissens gibt es keine Einigung zwischen Dieter Hecking und dem HSV. Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv umgeschaut und habe klare Vorstellungen.“
hat es letztlich auch verdient, dass man ihn in seiner herausgehobenen Vorstandseigenschaft an einen Worten und nicht an irgendwelchen (nachträglich konstruierten) Schutzbehauptungen misst. Boldt hat einfach aus Überzeugung gehandelt
"Dieter Hecking war für mich die 1a-Lösung. Er war immer auch eine Überlegung in Leverkusen, aber zu den Zeitpunkten hat es nie gepasst. Jeder Bundesligist muss sich mit Dieter Hecking befassen."
Die von Köttgen erwähnte Abkehr vom "Jugend forscht "-Projekt war mit Ralf Becker wohl weniger verhandelbar. Jedenfalls kann ich mich noch gut daran erinnern, dass er unseren aktuellen Cheftrainer bereits im Mai 2019 auf dem Zettel gehabt haben soll.
17.10.2020 - 21:00 Uhr
Der größte Fehler von Boldt bisher war, dass er Hecking nicht nach dem 30.Spieltag entlassen hat. Sonst würden wir jetzt gegen Bayern und Dortmund und nicht gegen Sandhausen und Karlsruhe spielen. Es hat doch jeder gesehen, außer die Presse , dass Hecking die Mannschaft komplett verloren hat.
18.10.2020 - 07:51 Uhr
Zitat von Soceroo
Der größte Fehler von Boldt bisher war, dass er Hecking nicht nach dem 30.Spieltag entlassen hat. Sonst würden wir jetzt gegen Bayern und Dortmund und nicht gegen Sandhausen und Karlsruhe spielen. Es hat doch jeder gesehen, außer die Presse , dass Hecking die Mannschaft komplett verloren hat.
Stimme ich dir zwar zu aber als Entscheidungsträger ist es immer mega schwer sich von einer Person zu trennen hinter der man beim Holen 100% stand und die einen konzeptionell mMn auch voran gebracht hat.
18.10.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von eleanor67
Stimme ich dir zwar zu aber als Entscheidungsträger ist es immer mega schwer sich von einer Person zu trennen hinter der man beim Holen 100% stand und die einen konzeptionell mMn auch voran gebracht hat.
Zitat von Soceroo
Dass Hecking nicht weiterhin Trainer ist, liegt m.E. wahrscheinlich an Corona. Ohne Corona wäre es wohl möglich gewesen, Hecking zu bezahlen und ihm die Mittel für Verstärkungen zuzusagen.
Die Mär von der verlorenen Mannschaft teile ich diese Saison ebenso wenig wie letzte Saison. M.M.n. sind das substanzlose Behauptungen, die durch Spieldaten widerlegt werden.
19.10.2020 - 21:43 Uhr
Guten Abend Meine Herren. Mich wundert es, dass Niemand seit Gestern hier was gepostet hat. Hier bei TM war zu lesen, dass er sich im Interview mit SKY, geäußert hat und zwar dass er sich zu 100% mit dem HSV identifiziert und den Weg gerne weiter gehen möchte. Komisch dass in der Presse ebenfalls nichts zu lesen war
20.10.2020 - 06:47 Uhr
Zitat von Newsletter
Guten Abend Meine Herren. Mich wundert es, dass Niemand seit Gestern hier was gepostet hat. Hier bei TM war zu lesen, dass er sich im Interview mit SKY, geäußert hat und zwar dass er sich zu 100% mit dem HSV identifiziert und den Weg gerne weiter gehen möchte. Komisch dass in der Presse ebenfalls nichts zu lesen war
Guten Morgen der Herr!
was hätte er da sagen sollen , ja ich stehe im Austauch mit der AS Rom und wenn der HSV nicht indie Pötte kommt.....
20.10.2020 - 08:09 Uhr
Moin.
Wenn es um das Interview im Vorbericht des Fürth-Spiels geht:
Da schwamm er auf die Nachfrage zum AS Rom sogar ziemlich, so mein Eindruck.
Aber was soll er da anderes sagen... irgendwas wird da schon dran sein und nun wird ein paar Runden gepokert.
Wenn es um das Interview im Vorbericht des Fürth-Spiels geht:
Da schwamm er auf die Nachfrage zum AS Rom sogar ziemlich, so mein Eindruck.
Aber was soll er da anderes sagen... irgendwas wird da schon dran sein und nun wird ein paar Runden gepokert.
20.10.2020 - 08:26 Uhr
Zitat von tomg
Guten Morgen der Herr!
was hätte er da sagen sollen , ja ich stehe im Austauch mit der AS Rom und wenn der HSV nicht indie Pötte kommt.....[/quote
Guten Morgen, ja klar so meinte ich das auch nicht.
Da stand als Überschrift dass er trotz Treffen mit AS Roma, sein Verbleib beim HSV plane. Ist das in dem Interview nach dem Spiel in Fürth passiert? Hier im Forum stand ja, dass er sich sehr schwammig geäußert haben soll, im TM Bericht klang das ziemlich deutlich, einen schönen Arbeitstag euch allen
Zitat von Newsletter
Guten Morgen der Herr!
was hätte er da sagen sollen , ja ich stehe im Austauch mit der AS Rom und wenn der HSV nicht indie Pötte kommt.....[/quote
Guten Morgen, ja klar so meinte ich das auch nicht.
Da stand als Überschrift dass er trotz Treffen mit AS Roma, sein Verbleib beim HSV plane. Ist das in dem Interview nach dem Spiel in Fürth passiert? Hier im Forum stand ja, dass er sich sehr schwammig geäußert haben soll, im TM Bericht klang das ziemlich deutlich, einen schönen Arbeitstag euch allen

20.10.2020 - 08:48 Uhr
ich glaube ja eine der wichtigsten Kriterien für Boldt und seinen Verbleib wird die Ausrichtung werden, plant man mit oder ohne VV , holt man statt dessen noch einen Marketing Vorstand , oder belässt man es so.
könnte mir vorstellen das Boldt sehr unsicher wäre ob er weiter machen will , ohne zu wissen ob der HSV da was plant .
könnte mir vorstellen das Boldt sehr unsicher wäre ob er weiter machen will , ohne zu wissen ob der HSV da was plant .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.