Alles Gute, Jonas Boldt!
24.05.2019 - 11:17 Uhr
03.11.2020 - 12:19 Uhr
Zitat von Soulja

Quelle: www.hsv.de
Aufsichtsrat verlängert mit Jonas Boldt bis 2023
Vorstand bleibt beim HSV - Marcell Jansen: „Wir haben großes Vertrauen in Jonas‘ Arbeit und wollen die sportlich strategische Gesamtentwicklung fortsetzen.“
Vorstand bleibt beim HSV - Marcell Jansen: „Wir haben großes Vertrauen in Jonas‘ Arbeit und wollen die sportlich strategische Gesamtentwicklung fortsetzen.“

Sensationell
03.11.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von Saibotix
Sensationell
Zitat von Soulja

Sensationell
Finde es ebenfalls schön!
Kontinuität in der Vereinsführung ist wichtig und Boldt traue ich zu in Hamburg richtig was zu bewegen.
Weiter so!
03.11.2020 - 12:38 Uhr
Zitat von MarvSGL
Kontinuität in der Vereinsführung ist wichtig und Boldt traue ich zu in Hamburg richtig was zu bewegen.
Weiter so!
Zitat von Saibotix
Sensationell
Zitat von Soulja

Sensationell
Weiter so!
Hmm, ja...
Mit unserer Historie ist Kontinuität und Planungssicherheit natürlich schon eine schöne, nicht selbstverständliche Ausrichtung.
Ich gestehe aber auch, dass ich @Hope s Einwände zur Frage, inwieweit Boldt bisher auch tatsächlich Erfolge vorzuweisen hat, absolut berechtigt finde. Es ist gerade mal 5 Monate her, dass wir die zweite sportliche Implosion erlebt haben, und die ist bei mir durchaus noch präsent. Auch das Zerwürfnis innerhalb des Vorstandes in einer absoluten Krisensituation im März ist für mich keine reine historische Randnotiz
Ich mag seinen Kommunikationsstil, die Art, wie er den HSV in der Bild-Affäre um Baka vertreten hat und bin sehr happy mit der Kaderzusammenstellung, insbesondere aber auch mit der Trainerwahl, aber 6 Spieltage machen noch keinen Frühling.
Merke auch: Er ist nicht zum VV bestellt worden, seine Ressorts bleiben Sport und Kommunikation.
Was-auch-immer das für die weitere Ausrichtung de Vorstandes heißen mag.
Ich wünsche Jonas Boldt - und uns allen - viel Erfolg!
Wir haben nicht mehr viele Patronen im Lauf...
Gruß
Jottkah1887
03.11.2020 - 12:48 Uhr
G
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Entscheidung die da getroffen wurde, die mich wirklich sehr sehr positiv stimmt!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Entscheidung die da getroffen wurde, die mich wirklich sehr sehr positiv stimmt!
03.11.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von Jottkah1887
...
Ich gestehe aber auch, dass ich @Hope s Einwände zur Frage, inwieweit Boldt bisher auch tatsächlich Erfolge vorzuweisen hat, absolut berechtigt finde.
...
Gruß
Jottkah1887
...
Ich gestehe aber auch, dass ich @Hope s Einwände zur Frage, inwieweit Boldt bisher auch tatsächlich Erfolge vorzuweisen hat, absolut berechtigt finde.
...
Gruß
Jottkah1887
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass ich den letzten zitierten Satz inhaltlich so teile. Bei mir ist eben kein “weiter so“, sondern ein “dann mach jetzt mal“. Es wird ja alles sehr gut positiv kommuniziert, die Inhalte hinken nur hinterher. Ward tied ...
03.11.2020 - 13:21 Uhr
Eine der wichtigsten sportlichen Entscheidungen der letzten Jahre!!! Ich freue mich!!!!
03.11.2020 - 13:30 Uhr
Was wird hier gefeiert?
Noch hat Boldt nichts vorzuweisen, was mich in Jubelstürme ob der VV um 3 !! Jahre ausbrechen ließe.
Kontinuität ist an sich noch keine Tugend - erst in Verbindung mit Ergebnissen.
Die VV ist sicher erstmal richtig - allerdings können wir sie erst nach dieser Saison adäquat einordnen.
DIe Konditionen kennen wir auch noch nicht.
Also, JB: Gas geben und liefern!
Noch hat Boldt nichts vorzuweisen, was mich in Jubelstürme ob der VV um 3 !! Jahre ausbrechen ließe.
Kontinuität ist an sich noch keine Tugend - erst in Verbindung mit Ergebnissen.
Die VV ist sicher erstmal richtig - allerdings können wir sie erst nach dieser Saison adäquat einordnen.
DIe Konditionen kennen wir auch noch nicht.
Also, JB: Gas geben und liefern!
03.11.2020 - 13:37 Uhr
Das ist eine Verlängerung um 2 Jahre ... und ja, mich lässt das jubeln!
03.11.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von Hamburger65
Hast recht. 2 Jahre sind es.
Warum lässt es dich jubeln?
03.11.2020 - 14:33 Uhr
Sein Vertrag ging ja bis 2021, jetzt also doch bis 2023 verlängert, nun gut, dann "machen und tuen Sie mal fleißig" Herr Boldt.
Speziell wertschätzen tue ich seine Auftritte sprich Kommunikation, die Jahre in Leverkusen haben ihn wohl reifen lassen bzw. ihm genug Erfahrung beschert.
Er weiss wie man es mit den Medien hält, steckt nur soviel zu wie er es für richtig hält, wenn abwimmeln gefragt ist dann tut er das, wenn einer "schräg und dumm" kommt mit komischen Fragen, fertigt er gekonnt ab, dies aber alles in dezent- und seriöser Art, bleibt nett aber trotzdem Wortgewandt, aufn Mund ist er definitiv nicht gefallen.
Sport und Kommunikation hört sich als Bereich und Metier für ihn mMn schon ok an, hat sich gut eingelebt beim HSV, besitzt eigentlich genug Know-How und Connections, aber seine Meisterprüfung hat er in keinster Weise schon abgelegt für den HSV, bewegt sich eher noch auf einem "Gesellenniveau", die Lehre hat er wohl über nen Jahrzehnt bei Bayer gemacht.
Nichtsdestotrotz was vorher war interessiert mich net so richtig, handhabe das bei jedem Profi so der beim HSV "antanzt", ob auf Spieler oder Funktionärsebene, nur was für und Pro des HSV und seinen Belangen bzw. Zielen passiert und geleistet wird zählt für mich, dann ab jetzt erst recht mit der Verlängerung und somit "Wertschätzung" des Vereins Boldt gegenüber.
Und grün hinter den Ohren sind wir lange nicht mehr, müssen alle dazugelernt haben, anstatt zu früh und "himmelhochjauchzend" Personenkult zu betreiben lieber sachte die Dinge verfolgen, that's it.
Machen wir uns nichts vor, Ergebnisse, Ausgänge, Ziele, Mechanismen etc., dies alles entscheidet was mit ihm in naher Zukunft, trotz jetzt dieser Verlängerung geschehen wird, is so.
Spezielle Wunderdinge erwarte ich nicht von ihm, wie z.B. über's Wasser laufen oder dergleichen
, aber doch eine solide Arbeit, ja wir sind finanziell geschrumpft, kleiner geworden als der HSV wie noch vor paar Jahren, aber gewisse Meßlatten wird und muß es weiterhin geben, im Sommer wird bestimmt die "Mark", jetzt ja Euro mehrmals umgedreht und alles seziert, was positiv sowie negativ im Verein läuft, lief, auffällt usw.
Solange er nicht auch bald "Schmacht und Lust" für den VV-Posten bekommt
soll er erstmal weiter werkeln, und zeigen was er LÄNGERFRISTIG erreichen kann mit dem HSV, wenn ihm die etwaigen sportlichen Erfolge helfen und die Zeit geben, wird man sehen.
Sehe die Vertragsverlängerung von ihm aktuell weder positiv noch negativ, bin erstmal neutral eingestellt dahingehend, ist sein 2.Jahr bei uns, man wird's sehen wohin und in welcher Art mit ihm die Reise geht.
In diesem Sinne viel Glück und Erfolg Herr Boldt weiterhin beim HSV.
LG
Ibrahim
Speziell wertschätzen tue ich seine Auftritte sprich Kommunikation, die Jahre in Leverkusen haben ihn wohl reifen lassen bzw. ihm genug Erfahrung beschert.
Er weiss wie man es mit den Medien hält, steckt nur soviel zu wie er es für richtig hält, wenn abwimmeln gefragt ist dann tut er das, wenn einer "schräg und dumm" kommt mit komischen Fragen, fertigt er gekonnt ab, dies aber alles in dezent- und seriöser Art, bleibt nett aber trotzdem Wortgewandt, aufn Mund ist er definitiv nicht gefallen.
Sport und Kommunikation hört sich als Bereich und Metier für ihn mMn schon ok an, hat sich gut eingelebt beim HSV, besitzt eigentlich genug Know-How und Connections, aber seine Meisterprüfung hat er in keinster Weise schon abgelegt für den HSV, bewegt sich eher noch auf einem "Gesellenniveau", die Lehre hat er wohl über nen Jahrzehnt bei Bayer gemacht.
Nichtsdestotrotz was vorher war interessiert mich net so richtig, handhabe das bei jedem Profi so der beim HSV "antanzt", ob auf Spieler oder Funktionärsebene, nur was für und Pro des HSV und seinen Belangen bzw. Zielen passiert und geleistet wird zählt für mich, dann ab jetzt erst recht mit der Verlängerung und somit "Wertschätzung" des Vereins Boldt gegenüber.
Und grün hinter den Ohren sind wir lange nicht mehr, müssen alle dazugelernt haben, anstatt zu früh und "himmelhochjauchzend" Personenkult zu betreiben lieber sachte die Dinge verfolgen, that's it.
Machen wir uns nichts vor, Ergebnisse, Ausgänge, Ziele, Mechanismen etc., dies alles entscheidet was mit ihm in naher Zukunft, trotz jetzt dieser Verlängerung geschehen wird, is so.
Spezielle Wunderdinge erwarte ich nicht von ihm, wie z.B. über's Wasser laufen oder dergleichen
, aber doch eine solide Arbeit, ja wir sind finanziell geschrumpft, kleiner geworden als der HSV wie noch vor paar Jahren, aber gewisse Meßlatten wird und muß es weiterhin geben, im Sommer wird bestimmt die "Mark", jetzt ja Euro mehrmals umgedreht und alles seziert, was positiv sowie negativ im Verein läuft, lief, auffällt usw. Solange er nicht auch bald "Schmacht und Lust" für den VV-Posten bekommt
soll er erstmal weiter werkeln, und zeigen was er LÄNGERFRISTIG erreichen kann mit dem HSV, wenn ihm die etwaigen sportlichen Erfolge helfen und die Zeit geben, wird man sehen. Sehe die Vertragsverlängerung von ihm aktuell weder positiv noch negativ, bin erstmal neutral eingestellt dahingehend, ist sein 2.Jahr bei uns, man wird's sehen wohin und in welcher Art mit ihm die Reise geht.
In diesem Sinne viel Glück und Erfolg Herr Boldt weiterhin beim HSV.
LG
Ibrahim
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.