Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Alles Gute, Jonas Boldt!

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Alles Gute, Jonas Boldt! |#721
21.10.2020 - 20:36 Uhr
Die Presse kriegt mit ihren Fragen nix mehr heraus, das finde ich sehr witzig und wichtig ist es nebenbei ja auch. Ich finde Jonas Boldt so souverän. Keine Unruhe, nur sachliche Antworten. Kein Hochgejubel, kein unnötiges Gesabbel. Trockene Antworten und wenig Spielraum für Gerüchte oder Vermutungen. Hoffen wir, dass er bei uns bleibt, so gut waren wir wohl lange nicht mehr besetzt. Er wäre dadurch eigentlich ein guter Vorsitzender...

Im Übrigen zählt das auch für Thioune. Auch bei ihm erkenne ich eine totale Souveränität im Umgang mit den Medien und ihren Fragen.

Ungewohnt gut.

•     •     •

Hamburger Sport-Verein
Volksparkstadion • Nordtribüne ☆
Alles Gute, Jonas Boldt! |#722
22.10.2020 - 08:25 Uhr
Zitat von Julinho
Die Presse kriegt mit ihren Fragen nix mehr heraus, das finde ich sehr witzig und wichtig ist es nebenbei ja auch. Ich finde Jonas Boldt so souverän. Keine Unruhe, nur sachliche Antworten. Kein Hochgejubel, kein unnötiges Gesabbel. Trockene Antworten und wenig Spielraum für Gerüchte oder Vermutungen. Hoffen wir, dass er bei uns bleibt, so gut waren wir wohl lange nicht mehr besetzt. Er wäre dadurch eigentlich ein guter Vorsitzender...

Im Übrigen zählt das auch für Thioune. Auch bei ihm erkenne ich eine totale Souveränität im Umgang mit den Medien und ihren Fragen.

Ungewohnt gut.

Der Spruch mit der Treppe und dem Bierchen war genial.
Sky hatte die Schlagzeile doch schon auf die Moderatorenkarte geschrieben "Der HSV will nun nur den Aufstieg".

Natürlich spielt niemand um zu verlieren, dass der HSV hoch will als Verein ist denke ich grundlegend auch klar.
Aber mit dem netten Vergleich des Treppe hochgehens nimmt er diesem provoziertem Medienwirbel sämtlichen Wind aus den Segeln.

Ich hoffe, dass die Italiener sich anderweitig umsuchen und das Boldt Bock auf die Mammutaufgabe hat, den HSV wieder in Liga 1 zu implementieren (etablieren?)

•     •     •

Alles Gute, Jonas Boldt! |#723
22.10.2020 - 08:51 Uhr
Ich glaube ( das ist reine Spekulation ) der Aufsichtsrat versucht gerade Jonas Boldt davon zu überzeugen einen neuen Vorstandsvorsitzenden zu akzeptieren.sad
Alles Gute, Jonas Boldt! |#724
22.10.2020 - 09:04 Uhr
Zitat von KUBBI1887
Ich glaube ( das ist reine Spekulation ) der Aufsichtsrat versucht gerade Jonas Boldt davon zu überzeugen einen neuen Vorstandsvorsitzenden zu akzeptieren.sad

Warum spekulierst du das?

•     •     •

Alles Gute, Jonas Boldt! |#725
22.10.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von MarvSGL
Zitat von KUBBI1887

Warum spekulierst du das?

Die Art und Weise wie mit dem Thema umgegangen wird deutet für mich darf hin das mal wieder viel mehr im Busch ist als eine "einfache" Entscheidung einer Vertragsverlängerung Zwinkernd

Es gibt in den letzten Jahren halt viel zu viele Vorgänge um diesen Verein die gelinde gesagt unglücklich abgelaufen sind Weinend
Alles Gute, Jonas Boldt! |#726
22.10.2020 - 09:42 Uhr
Gestern sagte Boldt im Interview bei Sky etwas interessantes:
Zitat von Jonas Boldt

Die Gespräche, die ich bisher geführt habe, sind mit den Protagonisten des HSV.

Dem gegenüber berichtete Sport1, dass nach ihren Informationen es bereits erste Gespräche gab und Boldt den US-Milliardären in einem mehrstündigen Meeting ausführlich sein Konzept vorgestellt hat und es noch in dieser Woche weitere Gespräche mit den Vorständen der Römer und Juristen der Friedkin-Gruppe geben soll.

https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2020/10/hsv-roma-flirt-von-sportvorstand-jonas-boldt-erhoeht-den-druck

Hier gibt es ganz offensichtlich einen Widerspruch.

Sein Vertrag läuft bekanntlich aus, so dass es legitim ist, sich mit der eigenen Zukunft zu beschäftigen. Auf Basis der Erfahrungen der Vergangenheit, was den Saisonverlauf und den Ausgang angeht, wird das Interesse des HSV, wie oben schon geschrieben, eher sein, den weiteren Saisonverlauf abzuwarten. Wenn Boldt tatsächlich ein konkretes Angebot hat, was er attraktiv einschätzt, wird dann, wenn die Situation beim HSV länger unklar bleibt, auch einen Druck haben, sich entscheiden zu müssen, da Rom vermutlich auch zeitnah eine Entscheidung fällen will.

Boldt scheint klare Vorstellungen zu haben bezüglich der Zukunft, wobei unklar zu sein scheint, ob diese beim HSV umsetzbar sein werden:
Zitat von Jonas Boldt

Wenn der HSV interessiert ist, diesen Weg weiterzugehen, dann wird es sicherlich gute Gespräche geben. Wie die ausgehen, wann die geführt werden, das ist nicht allein meine Entscheidung.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/rangnick-absage-as-rom-hsv-sportvorstand-jonas-boldt-wechsel-vertrag-reaktion/

Mir scheint es zu diesem Zeitpunkt so zu sein, dass Boldt klare Vorstellungen hat wie er mit dem HSV in der Zukunft arbeiten möchte. Mir scheint es glaubwürdig, dass es aktuell noch keine konkreten Gespräche mit Rom geführt hat (auf Basis des zitierten). Ich glaube auch eher nicht, dass er die in der Presse genannten Gerüchte quasi inziniert, um Druck aufzubauen. Wissen kann es natürlich nur er. Als Person scheint er mir auch aufgrund seiner Äußerungen zwar gradlinig, aber nicht unglaubwürdig zu sein.

Apropos Außendarstellung: ich finde auch, dass er den HSV bisher sehr gut nach außen repräsentiert hat. Dazu gehört sicher auch mal eine Portion Schlagfertigkeit, die dem HSV auch gut tut. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die verbalen Kommunikationsfähigkeiten allenfalls eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung sind. Entscheidend ist und bleibt die Qualität den HSV in sportlicher Hinsicht kurz-, mittel- und langfristig zu entwickeln. Dieser Beweis ist noch nicht angetreten, womit wir wieder beim aktuellen Problem hinsichtlich der VV sind.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#727
23.10.2020 - 18:58 Uhr
Seit mehr als zehn Jahren hat kein Sportchef beim HSV seinen Vertrag erfüllt. Diese schwarze Serie soll nun beendet werden.

Die Hamburger wollen mit Sportvorstand Jonas Boldt weiter in die Zukunft gehen und seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag verlängern. Ein erstes Angebot wird bereits vorbereitet, nächste Woche wollen sich alle Parteien an einen Tisch setzen.

HSV-Sportvorstand Jonas Boldt: Gespräche noch im Oktober geplant
Bleibt Boldt beim HSV? Nachdem zuletzt auch die AS Rom ein Auge auf den 38-Jährigen geworfen hatte, dieser aber bislang stets betonte, dass sein erster Ansprechpartner der HSV sei, geht die Entscheidung über seine Zukunft auf die Zielgerade. Noch im Oktober soll alles im Volkspark konkret thematisiert werden
Seit mehr als zehn Jahren hat kein Sportchef beim HSV seinen Vertrag erfüllt. Diese schwarze Serie soll nun beendet werden.

Die Hamburger wollen mit Sportvorstand Jonas Boldt weiter in die Zukunft gehen und seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag verlängern. Ein erstes Angebot wird bereits vorbereitet, nächste Woche wollen sich alle Parteien an einen Tisch setzen
Alles Gute, Jonas Boldt! |#728
24.10.2020 - 10:55 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass wir bis 2023+Option verlängern. Boldt hat mit Mutzel und Hrubesch etwas eingeläutet was er nun auch bitte durchziehen soll. Um Veränderungen zu schaffen braucht man Handlungssicherheit aber auch keine Narrenfreiheit. Ich glaube mit dieser Verlängerung könnten Boldt und wir leben. Wenn er dann 2023 zu einem "großen" Verein Europas wechseln wollen würde, würde ich mich nicht beschweren, da er bis dahin mit seinen Leuten sicherlich einiges wieder zum guten gewändet hätte. Seine "Erben" sollten danach evtl. mit einbezogen werden bei der Wahl des Nachfolgers, wenn es dann gut gelaufen sein sollte.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#729
03.11.2020 - 12:19 Uhr
Quelle: www.hsv.de
Aufsichtsrat verlängert mit Jonas Boldt bis 2023

Vorstand bleibt beim HSV - Marcell Jansen: „Wir haben großes Vertrauen in Jonas‘ Arbeit und wollen die sportlich strategische Gesamtentwicklung fortsetzen.“
daumen-hoch

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Alles Gute, Jonas Boldt! |#730
03.11.2020 - 12:19 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.