Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
25.04.2006 - 23:10 Uhr
06.01.2013 - 18:05 Uhr
Dann muss ich mir das Halbfinale jetzt ja mal ansehen ^^
Wäre schön wenn er euch direkt ins Finale ballert! :)
Wäre schön wenn er euch direkt ins Finale ballert! :)
06.01.2013 - 18:09 Uhr
Ich hoffe wirklich nur dass sich keiner verletzt ^^
Ein Sieg wäre natürlich trotzdem schön, und ein paar Einstandstreffer von Kachunga sowieso
Ein Sieg wäre natürlich trotzdem schön, und ein paar Einstandstreffer von Kachunga sowieso
06.01.2013 - 18:16 Uhr
Ist er sicher im Aufgebot für das Turnier?
Spielen tut er ja wieder nicht...
Spielen tut er ja wieder nicht...
06.01.2013 - 18:40 Uhr
Dann isses wohl zu früh für ihn ;)
Egal, FINALE :D
Egal, FINALE :D
06.01.2013 - 19:18 Uhr
Der Dahlmann geht ja gar nicht....
06.01.2013 - 20:04 Uhr
5:6-Finalniederlage gegen Kassel nach 9m-Schießen.
Am Freitag gehts weiter mit dem Turnier in Essen.
Mal sehen, wer da so ran darf.
Am Freitag gehts weiter mit dem Turnier in Essen.
Mal sehen, wer da so ran darf.
07.01.2013 - 07:10 Uhr
Zitat von IngoInterna:
stimmt ... :D
Mir schien der gesamte Mannschaftstroß sehr motiviert und fokussiert. Das ist ja schonmal positiv, ein gelungener Auftritt. Im Neunmeterschiessen hat man dann gesehen, das zum Einen das Glück fehlt, zum Anderen das Selbstvertrauen. Kassel als Gastgeber im Finale natürlich hoch motiviert, ein guter Test, wenn auch nur in der Halle.
Tobi Schlöffel, bis Sommer noch Goalie unserer U23 hat uns dann die Sache versaut, nunja. Was gibt es sonst noch zu sagen ? Benni Trümner vom KSV, den ich ja die Tage mal bei uns vorgeschlagen hatte, wurde von Sport 1 medienwirksam über den Klee gelobt, ist aber auch ein hochinteressanter Junge.
stimmt ... :D
Mir schien der gesamte Mannschaftstroß sehr motiviert und fokussiert. Das ist ja schonmal positiv, ein gelungener Auftritt. Im Neunmeterschiessen hat man dann gesehen, das zum Einen das Glück fehlt, zum Anderen das Selbstvertrauen. Kassel als Gastgeber im Finale natürlich hoch motiviert, ein guter Test, wenn auch nur in der Halle.
Tobi Schlöffel, bis Sommer noch Goalie unserer U23 hat uns dann die Sache versaut, nunja. Was gibt es sonst noch zu sagen ? Benni Trümner vom KSV, den ich ja die Tage mal bei uns vorgeschlagen hatte, wurde von Sport 1 medienwirksam über den Klee gelobt, ist aber auch ein hochinteressanter Junge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 07.01.2013 um 07:12 Uhr bearbeitet
07.01.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Benni Trümner vom KSV, den ich ja die Tage mal bei uns vorgeschlagen hatte, wurde von Sport 1 medienwirksam über den Klee gelobt, ist aber auch ein hochinteressanter Junge.
Sehr zurückhaltend formuliert. ;)
Jedes mal, wenn der im Bild war, wurde erwähnt, dass er von der halben Bundesliga gejagt werde. :rolleyes
Benni Trümner vom KSV, den ich ja die Tage mal bei uns vorgeschlagen hatte, wurde von Sport 1 medienwirksam über den Klee gelobt, ist aber auch ein hochinteressanter Junge.
Jedes mal, wenn der im Bild war, wurde erwähnt, dass er von der halben Bundesliga gejagt werde. :rolleyes
07.01.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von blond:
Ok, etwas weniger zurückhaltend formuliert kann man auch sagen, SPOCHT1 nervt, und das nicht erst seit heute. ;)
Ok, etwas weniger zurückhaltend formuliert kann man auch sagen, SPOCHT1 nervt, und das nicht erst seit heute. ;)
07.01.2013 - 12:27 Uhr
Der Sender könnte sich schon allein dadurch interessanter machen, wenn er seinem Namen auch mal aller Ehre machen würde und haupsächlich Sport zeigen würde. Nicht nur diese nervtöteden Quizsendungen.
Die Moderatoren sind nicht besser oder nerviger als bei anderen Sendern auch.
Die Moderatoren sind nicht besser oder nerviger als bei anderen Sendern auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.