SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr
Zitat von Monk07:

Einige sind halt Realitätsfremd, und dachten wohl es würde wie in der letzten Saison weitergehen. :rolleyes

Realitätsfremd ? ... Nun, ich fühle mich mal nicht angesprochen. ;) Bin immer ganz :cool ...
Umbruch hin, Spielerwechsel her. Das die Truppe Zeit braucht um sich zu entwickeln ist ganz klar, und das für uns immer der Klassenerhalt im Vordergrund steht, ist auch klar ( sollte zumindest so sein ). Ich hab ja auch nicht mit dem Knüppel draufgehauen, nur geschrieben, was ich gesehen habe. Und das war not the yellow of the egg ... nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem zählt der mannschaftliche Erfolg und wenn ein Zeitz besser spielt im Moment als ein Krösche, dann muss er eben auch spielen, alles andere wäre unfair in meinen Augen.
Mit dem Klassenerhalt als Ziel wird man sehen, wie der SCP nun gegen die direkten Konkurrenten aus Aue und Sandhausen antritt. Denn eins steht fest, so langsam müssen mal wieder Punkte auf´s Habenkonto ohne Panik zu verbreiten.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Zitat von Monk07:

Einige sind halt Realitätsfremd, und dachten wohl es würde wie in der letzten Saison weitergehen. :rolleyes

Realitätsfremd ? ... Nun, ich fühle mich mal nicht angesprochen. ;) Bin immer ganz :cool ...
Umbruch hin, Spielerwechsel her. Das die Truppe Zeit braucht um sich zu entwickeln ist ganz klar, und das für uns immer der Klassenerhalt im Vordergrund steht, ist auch klar ( sollte zumindest so sein ). Ich hab ja auch nicht mit dem Knüppel draufgehauen, nur geschrieben, was ich gesehen habe. Und das war not the yellow of the egg ... nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem zählt der mannschaftliche Erfolg und wenn ein Zeitz besser spielt im Moment als ein Krösche, dann muss er eben auch spielen, alles andere wäre unfair in meinen Augen.
Mit dem Klassenerhalt als Ziel wird man sehen, wie der SCP nun gegen die direkten Konkurrenten aus Aue und Sandhausen antritt. Denn eins steht fest, so langsam müssen mal wieder Punkte auf´s Habenkonto ohne Panik zu verbreiten.

Ruhig brauner,,, :D Ich hab das doch gar nicht auf dich gemünzt. Deine Spiel- und Spieleranalyse war grandios. ;) Ich habe ja auch Krussi zitiert, und meinte seinen Verweis auf die Facebookkomentare. Traurig, aber die Kölner oder auch Leipziger Vorkommnisse ziegen wie solche Medien/Plattformen ohne Rücksicht missbraucht werden. :rolleyes
Mal was für Rhamnus:

Gladbach testet gegen Paderborn
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-testet-gegen-paderborn-id7132402.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zitat von blond:
Mal was für Rhamnus:

Gladbach testet gegen Paderborn
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-testet-gegen-paderborn-id7132402.html

Wäre schön gewesen, wenn´s in der Nähe gewesen wäre. ;)

•     •     •

Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Auch wenn man evtl. nicht live vor Ort sein kann, ist es für dich als Anhänger beider Mannschaften sicher doppelt interssant. ;)

Angeblich soll der Test auf Wunsch von Gladbachtrainer Favre "zuhause" stattfinden.

Zitat
Das der SCP am Niederrhein antritt, war eine Bedingung von Gladbachs Trainer Lucien Favre. Der wollte unbedingt gegen die Ostwestfalen spielen, seinem Kader aber eine weite Reise ersparen.

Außerdem testet der SCP am 9. Oktober beim Oberligisten SV Lippstadt (18:30, Waldschlösschen).
Das wäre dann ja wieder quasi um die Ecke.

•     •     •

Finde gut das wir gegen Gladbach testen, allerdings frage ich mich wieso Favre unbedingt gegen SC Paderborn testen wollte? Wir haben letztes Jahr ja schon einen Spieler von dennen ausgeliehen, fast zum Nulltarif. Pflegt die Führungriege eventuell engeren Kontakt?

p.s. hoffe gegen Lippstadt kommen mehr Fans als zum test gegen Rheda Wiedenbrück
Zitat von blond:

Auch wenn man evtl. nicht live vor Ort sein kann, ist es für dich als Anhänger beider Mannschaften sicher doppelt interssant. ;)

In Lippstadt, am Waldschlösschen bin ich gerne. Da fahr ich auf jeden Fall wieder hin. Ist zwar hart, so unter der Woche, wenn man von der Maloche kommt, aber trotzdem. :cool
Das Lucien Favre unbedingt gegen unseren SCP testen will, überrascht mich positiv. Aber gut, der SCP hat ein junges, talentiertes Team mit vielen hoffnungsvollen Spielern. Zudem versucht Coach Schmidt modernen, attraktiven Fussball zu zelebrieren. Der SCP ist keine Kloppertruppe, auch wenn noch nicht alles passt, sind die Treffer des SCP zumeist hervorragend rausgespielt, nicht zu vergessen die etlichen Chancen, die man sich herausspielt. Drum kann ich Favre dahingehend verstehen, weil Laufwege, Umschaltspiel etc. hervorragend gegen den SCP einzuüben sind und man kein grosses Verletzungsrisiko eingeht. Einen Test gegen ein Team, das hinten drinsteht und die Bälle rauskloppt, macht in der jetzigen Situation der Borussia überhaupt keinen Sinn. Unser SCP versucht kreativ nach vorn zu spielen, daher wahrscheinlich Wunschgegner. Trotzdem hätte man sich auf halbem Wege treffen können. Wäre schön gewesen, bin gespannt, wie´s ausgeht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 26.09.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
Der Test gegen Lippstadt wurde abgesagt!
Grund dafür: Befürchtete Auseinandersetzungen rivalisierender Fangruppen.

•     •     •

Zitat von blond:
Der Test gegen Lippstadt wurde abgesagt!
Grund dafür: Befürchtete Auseinandersetzungen rivalisierender Fangruppen.

Oder deutlicher
Die Cha oten sind der Grund warum es in Zukunft nur noch sehr sehr selten ( öffentliche ) Freundschaftsspiele hier in der Region geben wird
Danke dafür

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Das ist einfach nur traurig :(

•     •     •

Balla Balla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.