SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr
Die beiden Hallenturniere (Essen+Kassel) werden live auf Sport1 übertragen
Sofern der Test in Dornberg stattfindet, werde ich da am Mittwoch mal hingehen, ist nicht weit von meiner Arbeitsstelle. :cool

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Wisst ihr wer heute von euren jungs beim hallentunier dabei sein wird ? Ich wünsche mir naki weil er ist ist bestimmt in der halle eine augenweide ;)
Zitat von Henniiii:
Wisst ihr wer heute von euren jungs beim hallentunier dabei sein wird ? Ich wünsche mir naki weil er ist ist bestimmt in der halle eine augenweide ;)

Ich hoffe mal wir schicken da eher eine B-Auswahl ins rennen. Wäre nicht zu verkraften wenn sich da eine Stammkraft verletzt ;)

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
Zitat von Detmold_SCP:
Zitat von Henniiii:

Ich hoffe mal wir schicken da eher eine B-Auswahl ins rennen. Wäre nicht zu verkraften wenn sich da eine Stammkraft verletzt ;)

Laut Westfalenblatt bestreiten zwei Torhüter und zehn Feldspieler die beiden Hallenturniere.
Kruse und Lück sollen sich im Tor abwechseln. Im Feld sollen eher die technisch starken Spieler stehen: u. a. Kachunga, Brückner, Demme, Vrancic, Ziegler, Feisthammel, Naki.
Meha (Knie) und Yilmaz (Rücken) bleiben zuhause.

Laut Schmidt fährt man zwar dahin, um zu gewinnen, Verletzungsfreiheit steht aber an erster Stelle.

Der SC Paderborn eröffnet das Turnier um 14:45 gegen Energie Cottbus live auf DauerquizsendungmitgelegentlichenSportunterbrechungen1 ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 06.01.2013 um 13:11 Uhr bearbeitet
2:1 Auftaktsieg gegen Energie Cottbus
Torschützen: Kruska (ET) und Demme

zweiter Gegner wird Kickers Offenbach sein

•     •     •

Zitat von blond:
2:1 Auftaktsieg gegen Energie Cottbus
Torschützen: Kruska (ET) und Demme

zweiter Gegner wird Kickers Offenbach sein

Hofmann ist für mich Fehl am Platz. Ich hätte lieber schon Kachunga aufm dem Rasen gesehen! ;)

•     •     •

.
1:1 gegen den OFC
Torschütze: Zeitz

Damit steht Paderborn im Halbfinale

•     •     •

Hat Elias jetzt schon gespielt?

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
nein.

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.