Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
25.04.2006 - 23:10 Uhr
30.12.2012 - 12:34 Uhr
Die beiden Hallenturniere (Essen+Kassel) werden live auf Sport1 übertragen
05.01.2013 - 12:52 Uhr
Sofern der Test in Dornberg stattfindet, werde ich da am Mittwoch mal hingehen, ist nicht weit von meiner Arbeitsstelle. :cool
06.01.2013 - 11:00 Uhr
Wisst ihr wer heute von euren jungs beim hallentunier dabei sein wird ? Ich wünsche mir naki weil er ist ist bestimmt in der halle eine augenweide ;)
06.01.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Henniiii:
Wisst ihr wer heute von euren jungs beim hallentunier dabei sein wird ? Ich wünsche mir naki weil er ist ist bestimmt in der halle eine augenweide ;)
Ich hoffe mal wir schicken da eher eine B-Auswahl ins rennen. Wäre nicht zu verkraften wenn sich da eine Stammkraft verletzt ;)
Ich hoffe mal wir schicken da eher eine B-Auswahl ins rennen. Wäre nicht zu verkraften wenn sich da eine Stammkraft verletzt ;)
06.01.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von Detmold_SCP:
Zitat von Henniiii:
Laut Westfalenblatt bestreiten zwei Torhüter und zehn Feldspieler die beiden Hallenturniere.
Kruse und Lück sollen sich im Tor abwechseln. Im Feld sollen eher die technisch starken Spieler stehen: u. a. Kachunga, Brückner, Demme, Vrancic, Ziegler, Feisthammel, Naki.
Meha (Knie) und Yilmaz (Rücken) bleiben zuhause.
Laut Schmidt fährt man zwar dahin, um zu gewinnen, Verletzungsfreiheit steht aber an erster Stelle.
Der SC Paderborn eröffnet das Turnier um 14:45 gegen Energie Cottbus live auf DauerquizsendungmitgelegentlichenSportunterbrechungen1 ;)
Zitat von Henniiii:
Laut Westfalenblatt bestreiten zwei Torhüter und zehn Feldspieler die beiden Hallenturniere.
Kruse und Lück sollen sich im Tor abwechseln. Im Feld sollen eher die technisch starken Spieler stehen: u. a. Kachunga, Brückner, Demme, Vrancic, Ziegler, Feisthammel, Naki.
Meha (Knie) und Yilmaz (Rücken) bleiben zuhause.
Laut Schmidt fährt man zwar dahin, um zu gewinnen, Verletzungsfreiheit steht aber an erster Stelle.
Der SC Paderborn eröffnet das Turnier um 14:45 gegen Energie Cottbus live auf DauerquizsendungmitgelegentlichenSportunterbrechungen1 ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 06.01.2013 um 13:11 Uhr bearbeitet
06.01.2013 - 15:11 Uhr
2:1 Auftaktsieg gegen Energie Cottbus
Torschützen: Kruska (ET) und Demme
zweiter Gegner wird Kickers Offenbach sein
06.01.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von blond:
Hofmann ist für mich Fehl am Platz. Ich hätte lieber schon Kachunga aufm dem Rasen gesehen! ;)
Hofmann ist für mich Fehl am Platz. Ich hätte lieber schon Kachunga aufm dem Rasen gesehen! ;)
06.01.2013 - 16:07 Uhr
1:1 gegen den OFC
Torschütze: Zeitz
Damit steht Paderborn im Halbfinale
Torschütze: Zeitz
Damit steht Paderborn im Halbfinale
06.01.2013 - 17:52 Uhr
Hat Elias jetzt schon gespielt?
06.01.2013 - 18:03 Uhr
nein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.