FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Albin Berisha
Geburtsdatum 14.01.2001
Alter 25
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein FC Ballkani

Leistungsdaten: 26/27

Albin Berisha [9]

14.08.2024 - 12:20 Uhr
Albin Berisha [9] |#201
06.02.2026 - 17:34 Uhr
Der Kassenwart macht heute Abend bestimmt noch eine gute Flasche Wein auf so wie die letzten Tage verlaufen sind.
Sicherlich werden wir ihm einiges an Geld mitgegeben haben aber langfristig wird es den Verein entlasten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Albin Berisha [9] |#202
06.02.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von HROyal
Der Kassenwart macht heute Abend bestimmt noch eine gute Flasche Wein auf so wie die letzten Tage verlaufen sind.
Sicherlich werden wir ihm einiges an Geld mitgegeben haben aber langfristig wird es den Verein entlasten.

Die Berater von Albin sicherlich auch. Über 500 Tage kein Spiel gemacht. Seit über einem halben Jahr ist klar, dass er keine Punkteprämie mehr bekommen wird. Hat aber vermutlich einiges ansparen können. Jetzt hat er was als Sicherheit und kann mir 25 Jahren in der österreichischen 2. Liga zeigen, ob er das Fußballspielen nicht verlernt hat.
Albin Berisha [9] |#203
06.02.2026 - 17:58 Uhr
Alles Gute für die Zukunft.
Kein Fußball ist in dem Alter auch keine Lösung, egal wie das Gehalt ist.
Albin Berisha [9] |#204
06.02.2026 - 18:15 Uhr
Wow das sind tolle Nachrichten, bin gespannt ob Albin da eine gute Rolle spielen kann. Wäre spannend zu wissen, ob Hansa Abfindung gezahlt hat und wenn ja ob dann nur die Differenz vom alten zum neuen Gehalt gezahlt wird.
Albin Berisha [9] |#205
06.02.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Kogge97
Wow das sind tolle Nachrichten, bin gespannt ob Albin da eine gute Rolle spielen kann. Wäre spannend zu wissen, ob Hansa Abfindung gezahlt hat und wenn ja ob dann nur die Differenz vom alten zum neuen Gehalt gezahlt wird.

Bei Transfermarkt steht jedenfalls ablösefrei drin.
Ich kann mir denken, dass eine eigentliche Ablöse mit einer Gehaltsänderung verrechnet wird und wir dadurch "wenig" zahlen.
Albin Berisha [9] |#206
06.02.2026 - 18:37 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Kogge97

Bei Transfermarkt steht jedenfalls ablösefrei drin.
Ich kann mir denken, dass eine eigentliche Ablöse mit einer Gehaltsänderung verrechnet wird und wir dadurch "wenig" zahlen.

Ganz sicher wird es nochmal ein bisschen Handgeld gegeben hat… aber sicherlich besser als ihn weiter auf der payroll zu haben und als Kaderleiche.

Insgesamt hat es halt nicht gepasst, wie so vieles im Leben, trotz alle dem wünsch ich ihm viel Erfolg.
Albin Berisha [9] |#207
06.02.2026 - 18:48 Uhr
Gut Kick!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Albin Berisha [9] |#208
06.02.2026 - 21:14 Uhr
Hat einfach nicht gepasst, nicht jeder Transfer sitzt nun mal.

Dafür kann er in Zukunft den Falkentanz mitmachen. zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=3d1IzKZa4VA

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Albin Berisha [9] |#209
07.02.2026 - 00:32 Uhr
Auch wenn es hier nicht geklappt hat, alles Gute für die Zukunft.
Erfahrungsgemäß sind die Kacktransfers von uns am Ende diejenigen, die nach der Ostseeluft nochmal so richtig durchstarten - Ausnahmen bestätigen die Regel smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.