| Geburtsdatum | 14.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | |
| Akt. Verein | FC Ballkani |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Superliga e Kosovës | 1 | - | - | |
Albin Berisha [9]
14.08.2024 - 12:20 Uhr
06.02.2026 - 17:34 Uhr
Der Kassenwart macht heute Abend bestimmt noch eine gute Flasche Wein auf so wie die letzten Tage verlaufen sind.
Sicherlich werden wir ihm einiges an Geld mitgegeben haben aber langfristig wird es den Verein entlasten.
Sicherlich werden wir ihm einiges an Geld mitgegeben haben aber langfristig wird es den Verein entlasten.
06.02.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von HROyal
Der Kassenwart macht heute Abend bestimmt noch eine gute Flasche Wein auf so wie die letzten Tage verlaufen sind.
Die Berater von Albin sicherlich auch. Über 500 Tage kein Spiel gemacht. Seit über einem halben Jahr ist klar, dass er keine Punkteprämie mehr bekommen wird. Hat aber vermutlich einiges ansparen können. Jetzt hat er was als Sicherheit und kann mir 25 Jahren in der österreichischen 2. Liga zeigen, ob er das Fußballspielen nicht verlernt hat.
06.02.2026 - 17:58 Uhr
Alles Gute für die Zukunft.
Kein Fußball ist in dem Alter auch keine Lösung, egal wie das Gehalt ist.
Kein Fußball ist in dem Alter auch keine Lösung, egal wie das Gehalt ist.
06.02.2026 - 18:15 Uhr
Wow das sind tolle Nachrichten, bin gespannt ob Albin da eine gute Rolle spielen kann. Wäre spannend zu wissen, ob Hansa Abfindung gezahlt hat und wenn ja ob dann nur die Differenz vom alten zum neuen Gehalt gezahlt wird.
06.02.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Kogge97
Wow das sind tolle Nachrichten, bin gespannt ob Albin da eine gute Rolle spielen kann. Wäre spannend zu wissen, ob Hansa Abfindung gezahlt hat und wenn ja ob dann nur die Differenz vom alten zum neuen Gehalt gezahlt wird.
Bei Transfermarkt steht jedenfalls ablösefrei drin.
Ich kann mir denken, dass eine eigentliche Ablöse mit einer Gehaltsänderung verrechnet wird und wir dadurch "wenig" zahlen.
06.02.2026 - 18:37 Uhr
Zitat von Keule93
Ich kann mir denken, dass eine eigentliche Ablöse mit einer Gehaltsänderung verrechnet wird und wir dadurch "wenig" zahlen.
Zitat von Kogge97
Ganz sicher wird es nochmal ein bisschen Handgeld gegeben hat… aber sicherlich besser als ihn weiter auf der payroll zu haben und als Kaderleiche.
Insgesamt hat es halt nicht gepasst, wie so vieles im Leben, trotz alle dem wünsch ich ihm viel Erfolg.
06.02.2026 - 18:48 Uhr
Gut Kick!
06.02.2026 - 21:14 Uhr
Hat einfach nicht gepasst, nicht jeder Transfer sitzt nun mal.
Dafür kann er in Zukunft den Falkentanz mitmachen.
https://www.youtube.com/watch?v=3d1IzKZa4VA
Dafür kann er in Zukunft den Falkentanz mitmachen.
https://www.youtube.com/watch?v=3d1IzKZa4VA
07.02.2026 - 00:32 Uhr
Auch wenn es hier nicht geklappt hat, alles Gute für die Zukunft.
Erfahrungsgemäß sind die Kacktransfers von uns am Ende diejenigen, die nach der Ostseeluft nochmal so richtig durchstarten - Ausnahmen bestätigen die Regel
Erfahrungsgemäß sind die Kacktransfers von uns am Ende diejenigen, die nach der Ostseeluft nochmal so richtig durchstarten - Ausnahmen bestätigen die Regel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo