| Geburtsdatum | 14.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | |
| Akt. Verein | FC Ballkani |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Superliga e Kosovës | 1 | - | - | |
Albin Berisha [9]
14.08.2024 - 12:20 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
14.08.2024 - 12:29 Uhr
Herzlich willkommen, viel Erfolg und Glück bei uns.
Ich bin gespannt, was unser Scouting da für eine Perle ausgegraben zu haben scheint.
Ich bin gespannt, was unser Scouting da für eine Perle ausgegraben zu haben scheint.
14.08.2024 - 12:33 Uhr
Herzlich Willkommen! Hoffentlich mehr ein Cetkovic als ein Sburlea
14.08.2024 - 12:37 Uhr
Moin Albin!
Er scheint sehr ehrgeizig zu sein, will jedes Spiel scoren. Hört sich gut an!
Außerdem ein cooler Name wie ich finde, würde sich gut auf nem Trikot machen!
Viel Erfolg und auf eine verletzungsfreie erste Saison!
Er scheint sehr ehrgeizig zu sein, will jedes Spiel scoren. Hört sich gut an!
Außerdem ein cooler Name wie ich finde, würde sich gut auf nem Trikot machen!
Viel Erfolg und auf eine verletzungsfreie erste Saison!
14.08.2024 - 12:54 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Du wirst von mir alle Zeit der Welt bekommen dich einzuleben, aber ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass Scorer dabei sehr helfen sollen
Du wirst von mir alle Zeit der Welt bekommen dich einzuleben, aber ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass Scorer dabei sehr helfen sollen
14.08.2024 - 13:04 Uhr
Herzlich willkommen!
14.08.2024 - 13:36 Uhr
Willkommen und allzeit nen Goldenen Fuß...
14.08.2024 - 14:03 Uhr
ein neuer Stürmer? das Kania gar nicht wahr sein. es war ja schon zum Haare raus Reischln. überall hat es gelödert!
Er dürfte für die meisten ein unbeschriebenes Blatt sein. Man darf also auf jeden Fall gespannt sein
Er dürfte für die meisten ein unbeschriebenes Blatt sein. Man darf also auf jeden Fall gespannt sein
14.08.2024 - 14:16 Uhr
Herzlich willkommen in Rostock.
Wenn Albin, wie von Amir beschrieben, robust und dynamisch ist und er am Spiel teilnehmen wird, dazu gut gegen den Ball ist. Dann ist das eine gute Basis. Als ich die Beschreibung gelesen habe und @Theoderich78 das vorab auch genauso beschrieben hat. Musste ich an Lukas Höler denken, der bei Freiburg immer spielt und das nicht weil er sie Liga zerschießt, sondern weil er der erst erste Verteidiger ist und durch seine vielen und guten Wege, die Räume für seine Mitspieler frei zieht. Dazu macht dieser seine 5-7 Tore.
Mit Berisha will man wohl mehr Bälle in der gegnerischen Hälfte gewinnen und aktiver bleiben. Denn unsere Gegentore haben wir bisher aufgrund der eigenen Passivität geschluckt. Solange Hansa aktiv war, hatte der Gegner kaum was zu melden.
Daher, herzlich willkommen, endlich gibt es Präsenz in der Box.
Wenn Albin, wie von Amir beschrieben, robust und dynamisch ist und er am Spiel teilnehmen wird, dazu gut gegen den Ball ist. Dann ist das eine gute Basis. Als ich die Beschreibung gelesen habe und @Theoderich78 das vorab auch genauso beschrieben hat. Musste ich an Lukas Höler denken, der bei Freiburg immer spielt und das nicht weil er sie Liga zerschießt, sondern weil er der erst erste Verteidiger ist und durch seine vielen und guten Wege, die Räume für seine Mitspieler frei zieht. Dazu macht dieser seine 5-7 Tore.
Mit Berisha will man wohl mehr Bälle in der gegnerischen Hälfte gewinnen und aktiver bleiben. Denn unsere Gegentore haben wir bisher aufgrund der eigenen Passivität geschluckt. Solange Hansa aktiv war, hatte der Gegner kaum was zu melden.
Daher, herzlich willkommen, endlich gibt es Präsenz in der Box.
14.08.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von tortillaflat
ein neuer Stürmer? das Kania gar nicht wahr sein. es war ja schon zum Haare raus Reischln. überall hat es gelödert!
...
...
Dein Beitrag ist leider zu kurz um ihm ein "lesenswert" zu geben, daher schreibe ich es hier:
You made my Day!
14.08.2024 - 14:27 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.
Mögest Du gesund bleiben, für viele Scorer und somit für viel Freude bei uns allen sorgen.
Mögest Du gesund bleiben, für viele Scorer und somit für viel Freude bei uns allen sorgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo