FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Albin Berisha
Geburtsdatum 14.01.2001
Alter 25
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein FC Ballkani

Leistungsdaten: 26/27

Albin Berisha [9]

14.08.2024 - 12:20 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Albin Berisha [9] |#1
14.08.2024 - 12:29 Uhr
Herzlich willkommen, viel Erfolg und Glück bei uns.
Ich bin gespannt, was unser Scouting da für eine Perle ausgegraben zu haben scheint.
Albin Berisha [9] |#2
14.08.2024 - 12:33 Uhr
Herzlich Willkommen! Hoffentlich mehr ein Cetkovic als ein Sburlea zwinker
Albin Berisha [9] |#3
14.08.2024 - 12:37 Uhr
Moin Albin!
Er scheint sehr ehrgeizig zu sein, will jedes Spiel scoren. Hört sich gut an! stark
Außerdem ein cooler Name wie ich finde, würde sich gut auf nem Trikot machen!
Viel Erfolg und auf eine verletzungsfreie erste Saison! smile
Albin Berisha [9] |#4
14.08.2024 - 12:54 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Du wirst von mir alle Zeit der Welt bekommen dich einzuleben, aber ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass Scorer dabei sehr helfen sollen tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Albin Berisha [9] |#5
14.08.2024 - 13:04 Uhr
Herzlich willkommen!

•     •     •

Schmerpösel
Albin Berisha [9] |#6
14.08.2024 - 13:36 Uhr
Willkommen und allzeit nen Goldenen Fuß...

•     •     •

AFDFCH
Albin Berisha [9] |#7
14.08.2024 - 14:03 Uhr
ein neuer Stürmer? das Kania gar nicht wahr sein. es war ja schon zum Haare raus Reischln. überall hat es gelödert!

Er dürfte für die meisten ein unbeschriebenes Blatt sein. Man darf also auf jeden Fall gespannt sein
Albin Berisha [9] |#8
14.08.2024 - 14:16 Uhr
Herzlich willkommen in Rostock.
Wenn Albin, wie von Amir beschrieben, robust und dynamisch ist und er am Spiel teilnehmen wird, dazu gut gegen den Ball ist. Dann ist das eine gute Basis. Als ich die Beschreibung gelesen habe und @Theoderich78 das vorab auch genauso beschrieben hat. Musste ich an Lukas Höler denken, der bei Freiburg immer spielt und das nicht weil er sie Liga zerschießt, sondern weil er der erst erste Verteidiger ist und durch seine vielen und guten Wege, die Räume für seine Mitspieler frei zieht. Dazu macht dieser seine 5-7 Tore.
Mit Berisha will man wohl mehr Bälle in der gegnerischen Hälfte gewinnen und aktiver bleiben. Denn unsere Gegentore haben wir bisher aufgrund der eigenen Passivität geschluckt. Solange Hansa aktiv war, hatte der Gegner kaum was zu melden.
Daher, herzlich willkommen, endlich gibt es Präsenz in der Box.
Albin Berisha [9] |#9
14.08.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von tortillaflat
ein neuer Stürmer? das Kania gar nicht wahr sein. es war ja schon zum Haare raus Reischln. überall hat es gelödert!

...

Dein Beitrag ist leider zu kurz um ihm ein "lesenswert" zu geben, daher schreibe ich es hier:

You made my Day! daumen-hoch

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Albin Berisha [9] |#10
14.08.2024 - 14:27 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.

Mögest Du gesund bleiben, für viele Scorer und somit für viel Freude bei uns allen sorgen.

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.