AEK Athen (2012-15)
16.05.2012 - 15:15 Uhr
13.06.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Der Loewe:
Kennt Ihr diesen Artikel:
http://www.inews.gr/165/ola-ta-themata-tou-ds-mamouth.htm?
Kennt Ihr das Gerücht, dass Makos in Verbindung mit 1860 München München gebracht wird?
Wie ist die fianzielle Situation von AEK Athen?
Wie schätzt Ihr Makos ein?
Wie spielte er die letzte Saison?
Haltet Ihr es für möglich, dass er in die 2. deutsche Liga wechselt?
Ist der MW mit 3,5 Mio € nicht etwas übertrieben?
Wie hoch würdet Ihr realistisch (!) eine mögliche Ablöse einschätzen?
Um ehrlich zu sein das Gerücht,höre ich zum ersten Mal.
Die finanzielle Situation bei AEK ist nicht gerade die beste.Von Saison zu Saison gibt es Kürzungen im Budgett,nun folgte die Sperre für die EL und man schaffte es nicht mal,das Finanzamt zu bezahlen um die Tickets für Spiele zu sichern.
Makos ist ein DM/ZM richtiger 6er,kämpft um jeden Ball.Die letzte Saison war ganz okay einer der wenigen Lichtblicken.
Also bei allem Respekt ohne,dass ich jetzt 1860 oder die 2.Bundesliga runter machen will,wäre ein Transfer in der 2. Liga eine Rückschritt,was seine Karriere angeht.Allerdings wäre es sinnvoll,wenn man aufsteigen würde.
Der MW geht in Ordnung,allerdings verlangt man in Griechenland(bis auf Panionios) NIE eine Ablöse,welche dem MW angemessen ist.
Schätze die Ablöse wäre höchstens bei 1 Mio liegen.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen lösen. :)
Kennt Ihr diesen Artikel:
http://www.inews.gr/165/ola-ta-themata-tou-ds-mamouth.htm?
Kennt Ihr das Gerücht, dass Makos in Verbindung mit 1860 München München gebracht wird?
Wie ist die fianzielle Situation von AEK Athen?
Wie schätzt Ihr Makos ein?
Wie spielte er die letzte Saison?
Haltet Ihr es für möglich, dass er in die 2. deutsche Liga wechselt?
Ist der MW mit 3,5 Mio € nicht etwas übertrieben?
Wie hoch würdet Ihr realistisch (!) eine mögliche Ablöse einschätzen?
Um ehrlich zu sein das Gerücht,höre ich zum ersten Mal.
Die finanzielle Situation bei AEK ist nicht gerade die beste.Von Saison zu Saison gibt es Kürzungen im Budgett,nun folgte die Sperre für die EL und man schaffte es nicht mal,das Finanzamt zu bezahlen um die Tickets für Spiele zu sichern.
Makos ist ein DM/ZM richtiger 6er,kämpft um jeden Ball.Die letzte Saison war ganz okay einer der wenigen Lichtblicken.
Also bei allem Respekt ohne,dass ich jetzt 1860 oder die 2.Bundesliga runter machen will,wäre ein Transfer in der 2. Liga eine Rückschritt,was seine Karriere angeht.Allerdings wäre es sinnvoll,wenn man aufsteigen würde.
Der MW geht in Ordnung,allerdings verlangt man in Griechenland(bis auf Panionios) NIE eine Ablöse,welche dem MW angemessen ist.
Schätze die Ablöse wäre höchstens bei 1 Mio liegen.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen lösen. :)
13.06.2012 - 23:23 Uhr
Das wir schon bei Makos sind, angeblich hat Werder ebenfalls wieder Interesse.
http://www.transfermarkt.de/de/grigoris-makos-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_985648_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/grigoris-makos-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_985648_seite1.html
14.06.2012 - 11:35 Uhr
Die 2. Bundesliga wäre für Makos definitiv ein Rückschritt.
Irgendwie ist unsere Situation gerade sehr skurril. Da wird das Trainingslager in England geplant, man nimmt an einem Turnier mit Blackburn, Hearts und Preston teil, der Dauerkartenverkauf ist gestartet.... NUR: Wir haben keinen Trainer, wir wissen nicht, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen und haben hundert Fragezeichen, was Spieler angeht. Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Wochen tut.
Irgendwie ist unsere Situation gerade sehr skurril. Da wird das Trainingslager in England geplant, man nimmt an einem Turnier mit Blackburn, Hearts und Preston teil, der Dauerkartenverkauf ist gestartet.... NUR: Wir haben keinen Trainer, wir wissen nicht, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen und haben hundert Fragezeichen, was Spieler angeht. Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Wochen tut.
14.06.2012 - 16:13 Uhr
14.06.2012 - 19:20 Uhr
als trainer ist derzeit dellas im gespräch.
14.06.2012 - 20:27 Uhr
Man sollte den "EM-Helden" einfach mal die Chance geben. Vielleicht werden ja noch solide Trainer aus ihnen. Sonst hab ich keine Hoffnungen, dass es jemals ein Grieche ein ordentlicher wirklich ordentlicher Trainer wird.
14.06.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von Herakles12:
Man sollte den "EM-Helden" einfach mal die Chance geben. Vielleicht werden ja noch solide Trainer aus ihnen. Sonst hab ich keine Hoffnungen, dass es jemals ein Grieche ein ordentlicher wirklich ordentlicher Trainer wird.
das was die anderen em helden bisher auf ihren posten geleistet haben lässt wirklich hoffen das es klappt :ugly
aber andererseits, irgendeine muss ja dochmal vernünftiges leisten
Bald hat man eh alle durch. Nun könnte es für AEK der Dellas sein, und für die U19 Griechenlands ist es Nikopolidis.
Hab einfach Vertrauen! :D
Zitat von Herakles12:
das was die anderen em helden bisher auf ihren posten geleistet haben lässt wirklich hoffen das es klappt :ugly
aber andererseits, irgendeine muss ja dochmal vernünftiges leisten
Bald hat man eh alle durch. Nun könnte es für AEK der Dellas sein, und für die U19 Griechenlands ist es Nikopolidis.
Hab einfach Vertrauen! :D
15.06.2012 - 14:38 Uhr
Kluivert, oder Dellas als Trainer sind doch absoloute Experimente. Wobei ich da noch eher Kluivert bevorzugen würde, da er wenigstens etwas Berufserfahrung bei Twente hat. Wird ein spannender Sommer werden, ich seh's schon...
15.06.2012 - 19:33 Uhr
Eine Frage wieviel verdient Guðjohnsen so bei euch?
15.06.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von VolkerPut:
650.000 €
650.000 €
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.