Griechenland

AEK Athen (2012-15)

16.05.2012 - 15:15 Uhr
AEK Athen (2012-15) |#31
08.06.2012 - 13:07 Uhr
Manolas ist zwar ein talentierter Spieler, aber ich bezweifle sehr stark, ob er es je schaffen wird. Ihm fehlt es einfach an Charakterstärke und ich bezweifle auch, ob er ein Spieler ist, der sich wirklich für den großen Erfolg quälen will. Er ist einer, der lieber den Weg des geringsten Widerstands geht. Soll er doch zu OSFP wechseln, ich werde ihm keine Träne hinterherweinen!
AEK Athen (2012-15) |#32
08.06.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Argonaut21:
Manolas ist zwar ein talentierter Spieler, aber ich bezweifle sehr stark, ob er es je schaffen wird. Ihm fehlt es einfach an Charakterstärke und ich bezweifle auch, ob er ein Spieler ist, der sich wirklich für den großen Erfolg quälen will. Er ist einer, der lieber den Weg des geringsten Widerstands geht. Soll er doch zu OSFP wechseln, ich werde ihm keine Träne hinterherweinen!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich fand' Manolas eigentlich so sympathisch vor knapp zwei Jahren, aber seine Art gefällt mir gar nicht.
AEK Athen (2012-15) |#33
09.06.2012 - 14:35 Uhr
http://www.gazzetta.gr/podosfairo/article/296678-filiko-me-xarts-i-aek

Am 27. Juli haben wir ein Freunschaftsspiel gegen die Hearts in Preston.
AEK Athen (2012-15) |#34
12.06.2012 - 17:18 Uhr
Sollte das tatsächlich die Ursache für das letztjährige 4er-Pack gegen Volos sein, ist es ein gaaanz dickes Ding. :o :o :o

Und dann auch noch zu einem Zeitpunkt wo bei AEK alles am vielzitierten seidenen Faden hängt.

Euch bleibt auch nichts erspart... :rolleyes

http://www.sport-fm.gr/article/558809

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
AEK Athen (2012-15) |#35
12.06.2012 - 17:20 Uhr
ach die story ist doch schon alt. zumindestens gab es die berichte vor einem jahr auch schon.
AEK Athen (2012-15) |#36
12.06.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von aekrossoponti:
ach die story ist doch schon alt. zumindestens gab es die berichte vor einem jahr auch schon.

Oh...dann pardon, war mir nicht bekannt, ein Problem weniger für Enwsh ;)

•     •     •

AEK Athen (2012-15) |#37
12.06.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von aekrossoponti:

Oh...dann pardon, war mir nicht bekannt, ein Problem weniger für Enwsh ;)

•     •     •

AEK Athen (2012-15) |#38
13.06.2012 - 00:24 Uhr
Dass diese Story zum jetzigen Zeitpunkt nochmal aufgerollt wird, passt zu unserer aktuellen Situation...
AEK Athen (2012-15) |#39
13.06.2012 - 21:42 Uhr
Kennt Ihr diesen Artikel:
http://www.inews.gr/165/ola-ta-themata-tou-ds-mamouth.htm?

Kennt Ihr das Gerücht, dass Makos in Verbindung mit 1860 München München gebracht wird?
Wie ist die fianzielle Situation von AEK Athen?
Wie schätzt Ihr Makos ein?
Wie spielte er die letzte Saison?
Haltet Ihr es für möglich, dass er in die 2. deutsche Liga wechselt?
Ist der MW mit 3,5 Mio € nicht etwas übertrieben?
Wie hoch würdet Ihr realistisch (!) eine mögliche Ablöse einschätzen?

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

AEK Athen (2012-15) |#40
13.06.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Der Loewe:
Kennt Ihr diesen Artikel:
http://www.inews.gr/165/ola-ta-themata-tou-ds-mamouth.htm?

Kennt Ihr das Gerücht, dass Makos in Verbindung mit 1860 München München gebracht wird?
Wie ist die fianzielle Situation von AEK Athen?
Wie schätzt Ihr Makos ein?
Wie spielte er die letzte Saison?
Haltet Ihr es für möglich, dass er in die 2. deutsche Liga wechselt?
Ist der MW mit 3,5 Mio € nicht etwas übertrieben?
Wie hoch würdet Ihr realistisch (!) eine mögliche Ablöse einschätzen?

Das Gerücht kam bereits vor zwei Jahren auf, als Lienen Trainer bei 1860 wurde. Von daher Frage ich mich, ob es sich da nicht um eine ältere Quelle handelt. Im Winter waren angeblich auch Schalke und Leverkusen interessiert.
Die finanzielle Situation von AEK ist die reinste Katastrophe. Um es noch deutlicher zu sagen, wir stehen vor dem Abgrund und vor einer ungewissen Zukunft. Selbst ein Zwangsabstieg in Liga vier würde niemanden überraschen.
Makos ist eine der Säulen unseres Teams. Ich würde seinen Abgang sehr bedauern, aber dieser zeichnet sich nur leider ab. Defensiv stark, als Abräumer vor der Abwehr, ist aber leider ein Karten-Sammler. Nach vorne könnte ruhig noch mehr gehen, wobei er auch als Flügelspieler aushelfen kann. Hat auch eine gute Technik.
Seine letzte Saison war gut. Nicht herrausragend, aber doch recht gut. Seine Auftritte in der Europa League haben sich auch deutlich verbessert, vor ca. zwei Jahren wirkte er mir auf der europäischen Bühne noch viel zu nervös.
Schwer zu sagen, ob Makos in die zweite Liga wechselt. Ins Ausland sollte er sowieso, aber wäre was an den Winter-Gerüchten dran, dann sollte er lieber in die Bundesliga. Dort zu spielen würde ich ihm auch definitv zutrauen. Vielleicht nicht bei einem Top-Club, aber auf jeden Fall bei einem soliden Mittelfeld-Club.
Ich finde den Marktwert im internationalen Vergleich eigentlich ziemlich passend. Junger Spieler, mit Talent, mit europäischer Erfahrung, Nationalspieler und hat das Interesse größerer Vereine aus dem Ausland geweckt.
Wie ich unseren Vorstand kenne, würdet ihr ihn schon für ca. 400.000€ kriegen. Mich würde es aber nicht wundern, sollte er seinen Vertrag auflösen und ablösefrei wechseln. Wir verschenken gerne unsere Spieler, hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.