AEK Athen (2012-15)
16.05.2012 - 15:15 Uhr
31.05.2012 - 18:20 Uhr
01.06.2012 - 23:34 Uhr
Leute ist das jetzt endgültig mit der lizens und all das???
Ich lese immer wieder was anderes
02.06.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von panatha_g13:
Das wir nächste Saison nicht in der Europa League antreten werden steht meines Wissens nach fest. Alles andere wird sich noch in den nächsten zwei bis drei Wochen entscheiden...
Das wir nächste Saison nicht in der Europa League antreten werden steht meines Wissens nach fest. Alles andere wird sich noch in den nächsten zwei bis drei Wochen entscheiden...
07.06.2012 - 14:38 Uhr
OSFP scheint ja mit Manolas gute Gespräche zu führen :/:
Wenn er das macht würde ich es ihm nicht verzeihen.
Lieber soll er ins Ausland wechseln
07.06.2012 - 23:19 Uhr
Bei den vielen Baustellen die wir haben, weiß man gar nicht mehr, welche Nachricht einen noch schocken kann.
Ich bin gespannt, wieviele Dauerkarten wir verkaufen in dieser schwierigen wirtschaftlichen Situation in GR. So wie es aussieht, können nur noch wir Fans den Verein retten. Ich werde deswegen 140 € investieren und mir eine Dauerkarte aus Solidarität kaufen! Das ist mir mein Club definitiv Wert!
Ich bin gespannt, wieviele Dauerkarten wir verkaufen in dieser schwierigen wirtschaftlichen Situation in GR. So wie es aussieht, können nur noch wir Fans den Verein retten. Ich werde deswegen 140 € investieren und mir eine Dauerkarte aus Solidarität kaufen! Das ist mir mein Club definitiv Wert!
07.06.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von aektzis:
Ein guter Verein aus einem der Top4-Ligen wäre für seine Entwicklung am besten.
Aber vielleicht will er ja gar nicht aus Griechenland weg und wenn Olympiakos ihm ein nettes Gehalt bietet, dann wäre es gut möglich, dass er an den Hafen wechselt. :/:
War nicht Everton in der Winterpause an ihm stark interessiert?
Ich meine mich zu errinnern, dass sie da Jelavic geholt haben und Manolas erst im Sommer ablösefrei zu Everton wechsel soll...
Ein guter Verein aus einem der Top4-Ligen wäre für seine Entwicklung am besten.
Aber vielleicht will er ja gar nicht aus Griechenland weg und wenn Olympiakos ihm ein nettes Gehalt bietet, dann wäre es gut möglich, dass er an den Hafen wechselt. :/:
War nicht Everton in der Winterpause an ihm stark interessiert?
Ich meine mich zu errinnern, dass sie da Jelavic geholt haben und Manolas erst im Sommer ablösefrei zu Everton wechsel soll...
08.06.2012 - 00:15 Uhr
Das Gehalt was man ihm bei Everton gab,hielt er für wenig.Laut Protathlitis soll er 400.000 € Netto verdienen.Der Transfer soll unter Dach und Fach sein :@
08.06.2012 - 00:43 Uhr
Manolas hat zweifellos viel Talent. Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los, dass er nur auf das "schnelle" Geld aus ist. Man sollte sich nicht wundern, wenn er bei OSFP nur auf der Bank sitzen würde.
08.06.2012 - 07:20 Uhr
Zitat von Herakles12:
Manolas hat zweifellos viel Talent. Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los, dass er nur auf das "schnelle" Geld aus ist. Man sollte sich nicht wundern, wenn er bei OSFP nur auf der Bank sitzen würde.
Würde ihm gerecht geschehen oust re !
Würde ihm gerecht geschehen oust re !
08.06.2012 - 10:27 Uhr
Manolas hatte im Winter das Angebot von Everton abgelehnt und meinte, dass er nicht nach England will.
Ich denke, der Eindruck täuscht nicht. Manolas ist wirklich nur auf's schnelle Geld aus, deswegen halte ich einen Wechsel zu Olympiakos auch für so realistisch. Naja, sein Onkel spielt ja keine unwesentliche Rolle.
Ich denke, der Eindruck täuscht nicht. Manolas ist wirklich nur auf's schnelle Geld aus, deswegen halte ich einen Wechsel zu Olympiakos auch für so realistisch. Naja, sein Onkel spielt ja keine unwesentliche Rolle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.