Griechenland

AEK Athen (2012-15)

16.05.2012 - 15:15 Uhr
AEK Athen (2012-15) |#91
02.07.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von maxi1860:
Sorry, dass ich es jetzt hier so platt frage, aber seit ihr nun eigentlich pleite?
Das sind wir seit Jahren, aber es geht immer irgendwie weiter!
AEK Athen (2012-15) |#92
02.07.2012 - 18:21 Uhr
Hallo,

könnt ihr mir etwas zu Panagiotis Lagos verraten. Er ist heute bei Dynamo Dresden im Probetraining gewesen und hat dafür ein äußerst hohen Marktwert. Wo liegen seine Stärken/Schwächen und wie kommt es, dass ein Spieler mit 150 SuperLeague-Spielen zu einem Probetraining eines deutschen Zweitligisten fährt. War er in der letzen Zeit verletzt, machte laut Augenzeugen keinen fitten Eindruck. Und wie ist die Vertragssituation? Laut tm.de steht er ja noch ein Jahr bei euch unter Vertrag - dürfte er trotzdem ablösefrei gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
AEK Athen (2012-15) |#93
02.07.2012 - 18:24 Uhr
Panagiotis Lagos war heute in Dresden zum Probetraining. Wäre nett wenn ihr ihn mal beschreiben würdet bzw. uns erhellen wieso er trotz Vertrag bei uns vorspielt. Zudem sah er wohl (Zitat) "ziemlich verbraucht" aus.

Danke schonmal. Ihr könnt auch gern mal im Testspielerthread bei uns im Dynamoforum vorbei schauen.

Grüße!

Edit: Es ist unglaublich. Seit der Zostl Pate ist, brennt er vor Aktionismus ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 02.07.2012 um 18:25 Uhr bearbeitet
AEK Athen (2012-15) |#94
02.07.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von Zostl:
Hallo,

könnt ihr mir etwas zu Panagiotis Lagos verraten. Er ist heute bei Dynamo Dresden im Probetraining gewesen und hat dafür ein äußerst hohen Marktwert. Wo liegen seine Stärken/Schwächen und wie kommt es, dass ein Spieler mit 150 SuperLeague-Spielen zu einem Probetraining eines deutschen Zweitligisten fährt. War er in der letzen Zeit verletzt, machte laut Augenzeugen keinen fitten Eindruck. Und wie ist die Vertragssituation? Laut tm.de steht er ja noch ein Jahr bei euch unter Vertrag - dürfte er trotzdem ablösefrei gehen?

Panagiotis Lagos spielt nun schon seit sechs Jahren für AEK und wechselte damals als eines der größten Talente des Landes zu uns. Damit verbunden waren natürlich auch hohe Erwartungen an seine Person. In dieser Zeit hat er auch einige Spiele für die A-Nationalmanschaft gemacht. Lagos kann den gesamten linken Flügel spielen, sprich Linksverteidiger, linkes Mittelfeld und Linksaußen. Bei Iraklis war er eher in der Offensive zu finden und war in seiner letzten Saison für den Verein ein Garant dafür, dass man an der Europapokal-Quali teilnahm. Bei uns hat er in letzter Zeit häufiger als Linksverteidiger gespielt. Wirklich angekommen ist er aber nie. Das ist zumindest mein Eindruck. Es warfen ihn aber auch immer wieder Verletzungen zurück. Als Linksverteidiger ist Lagos recht solide, nicht wirklich der Schnellste, verfügt aber über einen guten Drang nach vorne, da er eben bei Iraklis oft weiter vorne zu finden war. Über eine ordentliche Technik verfügt er auch noch. Anscheinend plant unser neuer Trainer, bzw. der Verein nicht mehr mit Lagos, von daher dürfte eine mögliche Ablösesumme nicht recht hoch sein.
AEK Athen (2012-15) |#95
03.07.2012 - 15:47 Uhr
http://www.aek365.com/a-201185/telos-o-gewrgeas.htm

georgeas weg! das tut weh...

danke für alles und dieses ende hat er nicht verdient.
AEK Athen (2012-15) |#96
03.07.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von aekrossoponti:

Oh man. :( Ich kann mir gut vorstellen, dass Georgeas sich jetzt Atromitos und Bajevic anschließen wird...
AEK Athen (2012-15) |#97
03.07.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von aekaraenosis21:
Zitat von aekrossoponti:

Oh man. :( Ich kann mir gut vorstellen, dass Georgeas sich jetzt Atromitos und Bajevic anschließen wird...

bye bye Foulis set 1999 bei AEK hat immer alles gegeben :(
Naja ich hoffe er geht nicht zu Atromitos,sondern beendet seine Karriere
AEK Athen (2012-15) |#98
03.07.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von aektzis:
Zitat von aekrossoponti:

bye bye Foulis set 1999 bei AEK hat immer alles gegeben :(
Naja ich hoffe er geht nicht zu Atromitos,sondern beendet seine Karriere

Mit 35 wird's auch langsam Zeit, über ein mögliches Karriereende nachzudenken. Auch wenn es für einen Spieler wie Georgeas ein unwürdiges Ende wäre, nachdem was er alles für den Verein geleistet hat.
AEK Athen (2012-15) |#99
05.07.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von Zostl:
Hallo,

Panagiotis Lagos spielt nun schon seit sechs Jahren für AEK und wechselte damals als eines der größten Talente des Landes zu uns. Damit verbunden waren natürlich auch hohe Erwartungen an seine Person. In dieser Zeit hat er auch einige Spiele für die A-Nationalmanschaft gemacht. Lagos kann den gesamten linken Flügel spielen, sprich Linksverteidiger, linkes Mittelfeld und Linksaußen. Bei Iraklis war er eher in der Offensive zu finden und war in seiner letzten Saison für den Verein ein Garant dafür, dass man an der Europapokal-Quali teilnahm. Bei uns hat er in letzter Zeit häufiger als Linksverteidiger gespielt. Wirklich angekommen ist er aber nie. Das ist zumindest mein Eindruck. Es warfen ihn aber auch immer wieder Verletzungen zurück. Als Linksverteidiger ist Lagos recht solide, nicht wirklich der Schnellste, verfügt aber über einen guten Drang nach vorne, da er eben bei Iraklis oft weiter vorne zu finden war. Über eine ordentliche Technik verfügt er auch noch. Anscheinend plant unser neuer Trainer, bzw. der Verein nicht mehr mit Lagos, von daher dürfte eine mögliche Ablösesumme nicht recht hoch sein.

das größte problem war halt die verletzung, seitdem war er nie wieder der alte, wirklich konstant spielt er seitdem auch nicht, sollte für 2. liga deutschland aber nen ordentlicher spieler sein

Das sind schon erst mal hilfreiche Informationen. Hier in diesem Artikel:

http://www.aek365.com/a-200868/adeia-gia-ekswteriko-sto-lago.htm

Steht noch mehr darüber. Hier steht auch, dass der AEK offenbar den Etat um Einiges zurückschrauben muss und einige Spieler deshalb offenbar ablösefrei ziehen lassen wird. So unter Anderem auch Lagos.

Wie verhält sich das, wo es vor allem um Ihn und die Gerüchte zu seiner Person geht? Ich kann Griechisch leider nicht und der Standardübersetzer bietet zweideutige Schlüsse.
Er war scheinbar in Verhandlungen mit einem Team im Ausland, daraus ist aber nichts geworden (1860)? Stattdessen scheint Dynamo Dresden wahrscheinlicher ?

Kommt das so hin? Er ist ja wieder von Dresden abgereist. Gibt es neue Infos, ob er jetzt woanders noch vorspielt?

Vielen Dank für Euren Input!

Gruß

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
AEK Athen (2012-15) |#100
05.07.2012 - 18:32 Uhr
Dass unser Etat gekürzt wird und einige Spieler deshalb gehen müssen (im Text werden auch Roger und Gudjohnsen erwähnt) stand schon länger fest. Ich hab den Text jetzt nur kurz überflogen, aber es scheint so, als wolle Lagos für 1860 vorspielen. Was anderes zu seiner Person habe ich in den letzten Tagen nicht gelesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.