Griechenland

AEK Athen (2012-15)

16.05.2012 - 15:15 Uhr
AEK Athen (2012-15) |#81
28.06.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von waccoe:
Klwnaridis definitiv zu den "Les Dogues"

http://www.sport-fm.gr/article/562824

AEK bekommt 800 plus 150 falls Viktwras eine bestimmte Anzahl von Spielen erreicht und behält parallel 10% der Rechte des Spielers.

Sportlich ein in meinen Augen herber Verlust, unumgänglich jedoch wegen der finanziellen Not.
Ist er denn so gut? Kannst du ihn vielleicht etwas näher beschreiben?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
AEK Athen (2012-15) |#82
28.06.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von waccoe:
Klwnaridis definitiv zu den "Les Dogues"

http://www.sport-fm.gr/article/562824

AEK bekommt 800 plus 150 falls Viktwras eine bestimmte Anzahl von Spielen erreicht und behält parallel 10% der Rechte des Spielers.

Sportlich ein in meinen Augen herber Verlust, unumgänglich jedoch wegen der finanziellen Not.
Ist er denn so gut? Kannst du ihn vielleicht etwas näher beschreiben?

Vielversprechendes Talent.Hat während der Rückrunde sich einen Stammplatz erkämpft.Dribbelstark kann sowohl ZM als auch LA spielen.

Hier seine Tore diese Saison

http://www.youtube.com/watch?v=TR7O6iXtMIc

1. Tor gegen Xanthi

http://www.youtube.com/watch?v=hgxvaw4fPYY

2.Das 2-0 gegen Panathinaikos

http://www.youtube.com/watch?v=q3LWpO7ixts

3.Erneut ein 2-0 gegen Panathinaikos in den Playoffs
AEK Athen (2012-15) |#83
28.06.2012 - 19:46 Uhr
Ja schade, ein riesen Talent, aber Im Moment zählt die Kohle. Moras soll angeblich kommen. Wäre ein guter Ersatz für Manolas
AEK Athen (2012-15) |#84
28.06.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Argonaut21:
Ja schade, ein riesen Talent, aber Im Moment zählt die Kohle. Moras soll angeblich kommen. Wäre ein guter Ersatz für Manolas

Moras ist nicht der Schlechteste. Und hat AEK-Vergangenheit, insofern kürzere Eingewöhnungszeit.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
AEK Athen (2012-15) |#85
28.06.2012 - 23:51 Uhr
Verlängern wir mit Klonaridis und würden ihn erst in ein bis zwei Jahren verkaufen wären wohl mehr drin als 800.000€. Naja, was soll's.

Moras finde ich in unserer Situation top. Gegen Kyrgiakos hätte ich ehrlich gesagt auch nichts. Dahinter Bougaidis und Vlachos, vielleicht auch noch Helgason und die Innenverteidigung würde stehen.
AEK Athen (2012-15) |#86
01.07.2012 - 16:23 Uhr
Ja, 800.000€ sind schon ein Betrag, den wir nicht einfach so ablehnen können. Zumindest in unserer jetzigen Situation. Wäre man gesünder, müsste man für einen Klonaridis schon einen höheren Betrag verlangen. Immer noch besser, als beispielsweise die Geschichte mit Gentsoglou.
AEK Athen (2012-15) |#87
01.07.2012 - 18:36 Uhr
wenn ich denke, dass wir für ninis UND simao ganze 0.0000 cent erhalten, sind 800'000 doch ganz gut :D :ugly
AEK Athen (2012-15) |#88
01.07.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von aekaraenosis21:
Verlängern wir mit Klonaridis und würden ihn erst in ein bis zwei Jahren verkaufen wären wohl mehr drin als 800.000€. Naja, was soll's.

Vermutlich hätte man ihn dann ablösefrei ziehen lassen müssen, weil man ihm Geld geschuldet hätte.

Wenn ich da so an andere AEK-Talente denke, muss man froh sein, wenn es dieses Mal überhaupt gelungen ist, für jemanden Geld zu bekommen.
AEK Athen (2012-15) |#89
02.07.2012 - 00:10 Uhr
Sorry, dass ich es jetzt hier so platt frage, aber seit ihr nun eigentlich pleite?
AEK Athen (2012-15) |#90
02.07.2012 - 00:53 Uhr
Zitat von maxi1860:
Sorry, dass ich es jetzt hier so platt frage, aber seit ihr nun eigentlich pleite?

Noch nicht, wir haben eine Luecke von 12 Mio und brauchen 4,5 Mio ziemlich zeitnah um weitermachen zu koennen, ob wir das ganze hinkriegen steht in den Sternen, man verkauft paa Spieler und die Dauerkarten verkaufen sich ganz gut bisher, man muss abwarten, ich bin skeptisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.