FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Adrien Lebeau
Geburtsdatum 08.07.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein USL Dunkerque

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Adrien Lebeau [14]

02.07.2024 - 13:43 Uhr
Adrien Lebeau [14] |#31
02.07.2024 - 19:44 Uhr
Boah, das war doch dieser wilde, wuselige, schnelle Dribbler. Find ich richtig geil, dass der jetzt bei Hansa ist. Wieder ein Platz besetzt, es geht voran. Weiter so!
Adrien Lebeau [14] |#32
02.07.2024 - 20:42 Uhr
Zitat von deenomat81
Technisch ein ganz, ganz feiner Kicker der immer 100% gibt.

Leider war er in Mannheim extrem oft verletzt und fehlte damit einfach in Summe zu oft.
In Frankreich scheint es jetzt nicht sonderlich gut für Ihn gelaufen zu sein.
Vielleicht doch eine Nummer zu groß gewesen? Hab ihn da nicht mehr so verfolgt.

Sofern er verletzungsfrei bleibt - was ihm wirklich zu wünschen wäre - kriegt ihr einen hervorragenden Charakter, super Fußballer und einen der immer Gas gibt und das Herz am rechten Fleck trägt. Technisch war das mit einer der besten Kicker in den letzten Jahren in Mannheim.
Dort genießt er noch immer große Sympathien (Allez Lebeau) und nicht wenige hätten Ihn gerne behalten, trotz seiner Verletzungen.
Das ist aber halt eben die größte Schwachstelle.
Da kann man nur die Daumen drücken dass er mal verletzungsfrei bleibt.
Dann habt ihr mit Sicherheit richtig Freude mit Ihm.

Perfekt zusammengefasst @deenomat81

Ich mochte ihn zu seiner Mannheimer Zeit sehr gerne und manchmal war er der Unterschiedsspieler in Liga 3.

Viel Freude mit ihm und ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt.
Adrien Lebeau [14] |#33
02.07.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von Buwe1907
Zitat von deenomat81

Technisch ein ganz, ganz feiner Kicker der immer 100% gibt.

Leider war er in Mannheim extrem oft verletzt und fehlte damit einfach in Summe zu oft.
In Frankreich scheint es jetzt nicht sonderlich gut für Ihn gelaufen zu sein.
Vielleicht doch eine Nummer zu groß gewesen? Hab ihn da nicht mehr so verfolgt.

Sofern er verletzungsfrei bleibt - was ihm wirklich zu wünschen wäre - kriegt ihr einen hervorragenden Charakter, super Fußballer und einen der immer Gas gibt und das Herz am rechten Fleck trägt. Technisch war das mit einer der besten Kicker in den letzten Jahren in Mannheim.
Dort genießt er noch immer große Sympathien (Allez Lebeau) und nicht wenige hätten Ihn gerne behalten, trotz seiner Verletzungen.
Das ist aber halt eben die größte Schwachstelle.
Da kann man nur die Daumen drücken dass er mal verletzungsfrei bleibt.
Dann habt ihr mit Sicherheit richtig Freude mit Ihm.

Perfekt zusammengefasst @deenomat81

Ich mochte ihn zu seiner Mannheimer Zeit sehr gerne und manchmal war er der Unterschiedsspieler in Liga 3.

Viel Freude mit ihm und ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt.

Vielen Dank für die Beschreibung und die Bestätigung dessen. Hansa wird Spieler brauchen, die in 1gegen1 Situation gehen und diese lösen können.
Seine Softskillbeschreibung gefällt mir richtig gut
Adrien Lebeau [14] |#34
02.07.2024 - 21:37 Uhr
Na dann mal Happy Welcome, wie die Franzosen sagen. Zwinkernd

https://m.youtube.com/watch?v=6iwVtcjNQHw

Ich glaube dieses Spiel könnte Lebeau zu großen Teilen beschreiben und die Einschätzung der Mannheimer Gäste untermauern. Perfekt ergänzt durch den Hinweis des Reporters, dass er zu diesem Zeitpunkt endlich mal nicht verletzt war.

Nette Randnotiz:
Robin Meißner, Julian Riedel, Bentley Baxter Bahn, Ben Voll sowie den Top-TW namens Rossipal kann man in diesem Spiel ebenfalls bewundern. daumen-hoch

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Adrien Lebeau [14] |#35
02.07.2024 - 21:44 Uhr
Julian Riedel hat sogar bei Instagram kommentiert. "Super Transfer, der bringt Freude"

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Adrien Lebeau [14] |#36
03.07.2024 - 00:04 Uhr
Wenn ich die französischen Pressemeldungen richtig verstehe, hat Stade Brest ihn im letzten Sommer nach Probetraining als Back-Up für den Stamm-Rechtsverteidiger Kenny Lala verpflichtet, nun hat dieser die Saison quasi durchgespielt. Ist selten, dass ein französischer Erstligist jemanden nach zwei - naja eher durchwachsenden - Drittligasaisons verpflichtet. Scheint im Probetraining überzeugt zu haben.
Fussballerisches Potential ist da, Deutschkenntnisse auch, ich bin gespannt. Herzlich Willkommen!

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Adrien Lebeau [14] |#37
03.07.2024 - 09:07 Uhr
Ich finde ihn ebenfalls spannend und evtl. eine Wette auf die Zukunft.
Solange nicht jeder zweite Transfer mit dieser Verletztenhistorie anheuert, kann man es doch probieren.
Und lese aus Mannheimer-Seite nur positives Feedback - menschlich wie sportlich.

•     •     •

Auch ein Esel wird in Paris kein Pferd.
Adrien Lebeau [14] |#38
03.07.2024 - 09:33 Uhr
Für mich ein sehr kluger Transfer. Denn er ist ja nicht wirklich verletzungsanfällig, also hat nicht mehrere unterschiedliche Sachen gehabt die ihn außer Gefecht gesetzt haben. Die Muskelverletzungen kann unser neuer Fitnessguru durch Trainingssteuerung bestimmt minimieren wenn nicht gar ganz abstellen. Vom Profil her passt er auch sehr gut ins Raster. Ich sage wie werden viel Freude an ihm haben und freue mich drauf ihn spielen zu sehen.
Adrien Lebeau [14] |#39
06.07.2024 - 19:34 Uhr
Das was man bisher von ihm sieht ist schon klar...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Adrien Lebeau [14] |#40
06.07.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Das was man bisher von ihm sieht ist schon klar...

Klar was?

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.