| Geburtsdatum | 08.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USL Dunkerque |
Adrien Lebeau [14]
02.07.2024 - 13:43 Uhr
24.09.2024 - 21:40 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Aber der letzte bei uns der das konnte war auch Franzose. Die Fummeln halt gerne
Zitat von Sk8ter26
Für mich bester Spieler des Spiels. Wenn er erstmal den Ball hat dann lässt er locker paar Spieler stehen. Technisch richtig richtig gut, schon lange nicht mehr sowas bei Hansa gesehen.
Für mich bester Spieler des Spiels. Wenn er erstmal den Ball hat dann lässt er locker paar Spieler stehen. Technisch richtig richtig gut, schon lange nicht mehr sowas bei Hansa gesehen.
Aber der letzte bei uns der das konnte war auch Franzose. Die Fummeln halt gerne

Ich würde sagen, der letzte, der das konnte, war Bosnier, aber der war leider beim letzten Pass extrem ineffektiv.
Lebeau ist auch kein Abschlussspieler, aber ein unglaublich guter Techniker und Vorbereiter. Es ist wirklich ein Schlüssel zum Erfolg, dass er fit bleibt.
25.09.2024 - 07:21 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Für mich auch. Der war ja überall und manchmal sogar gleichzeitig. Das der abgerissen hat und dann noch ständig Sprints. Mein Lieblingsschwede der letzen Jahre konnte das auch. Aber diese saubere Technik in solchen Situationen. Ich Kauf mir nen Hut um ihn zu ziehen. Ein Unterschiedsspieler zumindest wenn die gegnerische Abwehr so in Zweikämpfe geht.
25.09.2024 - 07:26 Uhr
Zitat von Sinti
Für mich auch. Der war ja überall und manchmal sogar gleichzeitig. Das der abgerissen hat und dann noch ständig Sprints. Mein Lieblingsschwede der letzen Jahre konnte das auch. Aber diese saubere Technik in solchen Situationen. Ich Kauf mir nen Hut um ihn zu ziehen. Ein Unterschiedsspieler zumindest wenn die gegnerische Abwehr so in Zweikämpfe geht.
Zitat von Sk8ter26
Richtig geile Aktionen, denke da an ein Ding kurz vor Schluss, wo er einen Abwehrspieler komplett ins Leere laufen lässt. Hoffen wir nur das er fit bleibt.
25.09.2024 - 08:38 Uhr
Gestern war er der Unterschiedsspieler schlechthin. Jede gefährliche Aktion lief über ihn. Kaum zu stoppen, auch mit Fouls nicht. Lebeau im Training am besten in Watte packen, den wird man nicht ersetzen können.
25.09.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von kogge94
Gestern war er der Unterschiedsspieler schlechthin. Jede gefährliche Aktion lief über ihn. Kaum zu stoppen, auch mit Fouls nicht. Lebeau im Training am besten in Watte packen, den wird man nicht ersetzen können.
Nur zu Torschussübungen bitte ab und zu mal mittrainieren lassen. Gestern zum wiederholten Male fahrlässig vergeben, was uns in anderen Spielen bereits Punkte gekostet hat. Das soll sein bärenstarkes Spiel gestern aber nicht herabwürdigen. In der Form wohl DER Unterschiedsspieler im Kader.
25.09.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von BennySweden
Nur zu Torschussübungen bitte ab und zu mal mittrainieren lassen. Gestern zum wiederholten Male fahrlässig vergeben, was uns in anderen Spielen bereits Punkte gekostet hat. Das soll sein bärenstarkes Spiel gestern aber nicht herabwürdigen. In der Form wohl DER Unterschiedsspieler im Kader.
Zitat von kogge94
Ja die Toreffektivität scheint nicht seine Stärke zu sein, aber was er gestern abgeliefert hat war einfach super.
Das was er kann, kann man nicht antrainieren, sowas bekommt man in den Genen mitgeliefert. Er ist vielleicht nicht ganz so schnell wie Fröling, der jemanden eigentlich nicht 1:1 ausspielen kann, sondern im besten Falle einfach vorbei läuft, aber Lebeau muss auch gar nicht so schnell sein, weil er seine Gegner einfach auf einem Bierdeckel austricksen kann. Das schafft dann Räume für die anderen Jungs.
Von seiner Sorte haben wir einfach zu wenige, aber auch Haugen macht mir da Mut, der hat auch tolle Bewegungen drauf!
26.09.2024 - 12:01 Uhr
Sportlich scheint Adrien angekommen. Obwohl, irgendwie scheint er mit sich und seiner Leistung „ noch“ nicht so richtig zufrieden. Ich vermute, dass ihm auch, das ( Nicht-) Nutzen eigener Großchancen wurmt, bin mir aber sicher, dass er er bald mit seinem ersten Treffer aus dem Spiel glänzen wird.
Mir gefällt sein Drang mit dem Ball, sein Ringen um die bessere Position, um dann seinen Mitspieler gekonnt in Szene zu setzen. Er macht Sachen, mit der du als Verteidiger in der 3 Liga einfach nicht rechnen kannst.
Auch seine Mannschaftskollegen, sind das ein oder anderen Mal, von seinen Aktionen überrascht. Hier wird man sich aber mit der Zeit, immer besser aufeinander einstellen.
So beeindruckend habe ich ihn von Mannheim garnicht in Erinnerung.
Er macht richtig Spaß. Ich bin froh, dass er bei uns ist.
Mir gefällt sein Drang mit dem Ball, sein Ringen um die bessere Position, um dann seinen Mitspieler gekonnt in Szene zu setzen. Er macht Sachen, mit der du als Verteidiger in der 3 Liga einfach nicht rechnen kannst.
Auch seine Mannschaftskollegen, sind das ein oder anderen Mal, von seinen Aktionen überrascht. Hier wird man sich aber mit der Zeit, immer besser aufeinander einstellen.
So beeindruckend habe ich ihn von Mannheim garnicht in Erinnerung.
Er macht richtig Spaß. Ich bin froh, dass er bei uns ist.
26.09.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von GoaHansa
Ich befürchte,wenn er so weiter macht, dazu gehört auch Haugen usw. Und wir nicht aufsteigen, werden wir ihn und andere zur neuen Saison nicht halten können.
Ich Wette das jetzt schon der ein oder andere Verein auf ihn aufmerksam geworden ist.
Ich befürchte,wenn er so weiter macht, dazu gehört auch Haugen usw. Und wir nicht aufsteigen, werden wir ihn und andere zur neuen Saison nicht halten können.
Ich Wette das jetzt schon der ein oder andere Verein auf ihn aufmerksam geworden ist.
Die Befürchtung ist nachvollziehbar, aber wo es einen Vertrag über eine Saison hinaus bzw. eine Kaufoption gibt (und wie ich Shapourzadeh einschätze, ist beides der Fall), ist es ja eigentlich einfach, die Spieler zu halten. Und in der nächsten Saison halte ich es für realistisch, um den Aufstieg mitzuspielen.
26.09.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von GoaHansa
Sollte Lebeau im Laufe der Saison auch noch seine 100%igen nutzen, wird es mit Sicherheit schwer ihn zu halten. Das bedeutet aber auch, daß Hansa wohl erfolgreich sein wird und wir ihn für Amirs Wunschsumme ziehen lassen werden.
26.09.2024 - 14:53 Uhr
Zitat von Nikita1965
Die Befürchtung ist nachvollziehbar, aber wo es einen Vertrag über eine Saison hinaus bzw. eine Kaufoption gibt (und wie ich Shapourzadeh einschätze, ist beides der Fall), ist es ja eigentlich einfach, die Spieler zu halten. Und in der nächsten Saison halte ich es für realistisch, um den Aufstieg mitzuspielen.
Zitat von GoaHansa
Das ist durchaus realistisch. Vielleicht aber fühlt sich Adrien so wohl bei uns, bleibt gesund, spielt regelmäßig und bekommt die Wertschätzung, die er braucht, um befreit aufzuspielen. Dann ist es vielleicht gar nicht so abwegig, dass er uns länger erhalten bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich