FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Adrien Lebeau
Geburtsdatum 08.07.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein USL Dunkerque

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Adrien Lebeau [14]

02.07.2024 - 13:43 Uhr
Adrien Lebeau [14] |#11
02.07.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von Camaro626

Naja also letzte Saison nur 7 Spiele gemacht, die Saison davor 24 Spiele verpasst wegen Verletzung und davor 15 Spiele wegen Verletzung verpasst.
Für mich sieht das nach einem Verzweiflungstransfer aus und nach genau der Art von Spieler, die wir nicht mehr verpflichten wollten.
Erinnert mich an Nadeau und vdW.
https://www.transfermarkt.de/adrien-lebeau/verletzungen/spieler/395674

Liegt vielleicht daran, dass er bei einem Verein untergebracht war, der zum Ende in der League 1 den dritten Platz erreicht hat. Wäre er dort Stammspieler, dann wäre er sicherlich nicht zu uns gekommen geschweige finanzierbar gewesen, dafür, dass er trotz der Tatsache knapp 10 Einsätze hatte, ist es schon eine ordentliche Statistik 😎
Alles eine Frage der Perspektive a la Glas halbvoll oder halbleer 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quantenkogge am 02.07.2024 um 14:41 Uhr bearbeitet
Adrien Lebeau [14] |#12
02.07.2024 - 14:41 Uhr
Wir hatten letzte Saison übrigens das Spieljahr 2023/2024 und da ist keine Verletzung verzeichnet von ihm. Er war oft im Kader, aber am Ende reichte es wahrscheinlich nicht für die französische Spitze. Hätte er mehr Einsätze in Ligue bei der Saison von Stade Brest gemacht, dann würde er die deutsche 3. Liga nicht mehr in Erwägung ziehen!

Ich bin jedes Jahr erstaunt, was für Transfers von Hansa - egal ob 2. Bundesliga oder 3. Liga - erwartet werden. Holt man junge Stammspieler aus der Regionalliga - ob das für die 3. Liga reicht?
Holt man einen Top-Stürmer aus der Regionalliga - Wird der für die U23 geholt?
Holt man Spieler, die regelmäßig im Kader von Erstligisten waren - Der hat ja kaum gespielt, was will man mit dem?

Ist jetzt auf keinem direkt hier bezogen, sondern ein Mix aus Kommentaren von Foren und Instagram. Dafür, dass die aller meisten wenig mit dem Profi-Geschäft zu tun haben, nehmen sie sich sehr viel Deutungsvermögen heraus. Egal, man wird NIE alle glücklich machen.

Ich hoffe, dass er weiterhin verletzungsfrei bleibt und weiterhelfen wird. Herzlich Willkommen, "Panikkauf"! zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Adrien Lebeau [14] |#13
02.07.2024 - 14:43 Uhr
Erstmal Herzlich Willkommen Adrien daumen-hoch
Muss sagen erstmal freue ich mich das mal ein offensiver da ist... Dennoch wenn ich auf seine letzte Saison Blicke wo er so gut wie nie gespielt hat und dann auf die zwei Saison davor mit über 20!!! Spielen die er verletzt ausgefallen ist...oops Frag ich mich wirklich ob wir uns solche Experimente leisten sollten oder eher nicht...schief

Ich hoffe sehe er packt es bei uns und bleibt endlich mal Verletzungsfrei aber iwie hab ich arge Bedenken.
Adrien Lebeau [14] |#14
02.07.2024 - 14:44 Uhr
Ich kann die Skepsis einiger aufgrund der Verletzungshistorie absolut nachvollziehen. Aber!

Wir sind im offensiven Mittelfeld- sowie Flügelbereich mit Spielern wie Kinsombi, Fröling und Schumacher besetzt, welche bereits auf zumindest nennenswerte Anzahl an Spielen in Liga 2 gekommen sind.

Bleibt Lebeau verletzungsfrei wird er enormen Druck auf diese Spieler ausüben. Fällt er jedoch oft aus, sind wir immer noch für Liga 3 hier sehr gut besetzt.

Mit Kinsombi, Fröling, Schumacher (abhängig davon wo Bernd ihn sieht), Harenbrock und Lebeau haben wir in der offensiven 3-er Reihe nun einige Optionen. Es riecht nach 4-2-3-1.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Adrien Lebeau [14] |#15
02.07.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von FCH1991
Erstmal Herzlich Willkommen Adrien daumen-hoch
Muss sagen erstmal freue ich mich das mal ein offensiver da ist... Dennoch wenn ich auf seine letzte Saison Blicke wo er so gut wie nie gespielt hat und dann auf die zwei Saison davor mit über 20!!! Spielen die er verletzt ausgefallen ist...oops Frag ich mich wirklich ob wir uns solche Experimente leisten sollten oder eher nicht...schief

Ich hoffe sehe er packt es bei uns und bleibt endlich mal Verletzungsfrei aber iwie hab ich arge Bedenken.

Wie gut, dass du zu fast allen Transfers die Hansa bereits getätigt „arge“ Bedenken hattest 😉
Adrien Lebeau [14] |#16
02.07.2024 - 15:02 Uhr
Ich hatte den Wunsch das wir unter Amir Shapourzadeh gänzlich auf solche hoffnungsvollen Transfers verzichten.

Ich hoffe man schaute beim Medicheck genau hin.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Adrien Lebeau [14] |#17
02.07.2024 - 15:02 Uhr
Ich hatte den Wunsch das wir unter Amir Shapourzadeh gänzlich auf solche hoffnungsvollen Transfers verzichten.

Ich hoffe man schaute beim Medicheck genau hin.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Adrien Lebeau [14] |#18
02.07.2024 - 15:22 Uhr
Wenn man von Verletzungen liest, dann ist die Begeisterung natürlich etwas gedämpft!
Aber im letzten Jahr war er oft im Kader eines Erstligisten, hat jedoch nicht oft gespielt!
Eigentlich doch genau das, worauf wir immer am Ende der Transferzeit spekulieren, wie oft bei den Leihspielern! Potenzial muss ja da sein!
Und wenn unsere Medizinmänner derzeit besonders genau hinschauen, dann haben sie wohl trotzdem nichts gefunden!
Hoffen wir also, dass nichts übersehen wurde!
Leichte Befürchtungen sind natürlich trotzdem da!
Adrien Lebeau [14] |#19
02.07.2024 - 15:22 Uhr
Herzlichen Willkommen an Bord der Kogge..

Könnte ein Unterschiedsspieler werden, dazu muss er aber verletzungsfrei bleiben.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Adrien Lebeau [14] |#20
02.07.2024 - 15:28 Uhr
Triggert der Name Amaury Bischoff oder warum so negative Vibes hier?

Herzlich Willkommen beim besten Klub der Welt

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.