FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Adrien Lebeau
Geburtsdatum 08.07.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein USL Dunkerque

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Adrien Lebeau [14]

02.07.2024 - 13:43 Uhr
Adrien Lebeau [14] |#21
02.07.2024 - 15:31 Uhr
Herzlich Willkommen Adrien,

Ich hoffe du bleibst, mit Unterstützung unserer neuen Fitness und Physio Verantwortlichen, gesund und trägst deinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison bei.

Viel Erfolg.

Bonne Chance

Restez en bonne santé et apportez-nous beaucoup de joie.
Adrien Lebeau [14] |#22
02.07.2024 - 15:31 Uhr
Der Junge hatte auf Linksaußen Spieler vor sich, die das 10-fache Wert haben. Beim offensiven Mittelfeld ebenfalls und beim Rechtsaußen sogar einen Spieler mit einem Marktwert von 10 Mio.

Es ist glaube ich sehr schwer, sich an denen vorbeizuarbeiten.

Ich bin gespannt auf ihn und freue mich darauf zu sehen, was er drauf hat.
Adrien Lebeau [14] |#23
02.07.2024 - 17:52 Uhr
Ich kann Hanseat1965 nur zustimmen: Ich denke, wenn Lebeau verletzungsfrei bleiben sollte, wird er sicher eine absolute Granate sein, sonst hätte er nicht beim Dritten der League Une (!!!) sieben Einsätze gehabt. Treten wieder Verletzungen auf, haben wir gute andere Leute. Ich hoffe aber mal, dass sie ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag gegeben haben.
Adrien Lebeau [14] |#24
02.07.2024 - 18:02 Uhr
Zitat von OmarHimself
Triggert der Name Amaury Bischoff oder warum so negative Vibes hier?

Herzlich Willkommen beim besten Klub der Welt

Das war ja noch einer der besseren Franzosen bei uns. Möge er sich an den richtigen Landsleuten orientieren. Den meisten bekam die Ostseeluft so gar nicht.
Adrien Lebeau [14] |#25
02.07.2024 - 18:02 Uhr
Zitat von OmarHimself

Das war ja noch einer der besseren Franzosen bei uns. Möge er sich an den richtigen Landsleuten orientieren. Den meisten bekam die Ostseeluft so gar nicht.
Adrien Lebeau [14] |#26
02.07.2024 - 18:25 Uhr
Die Mannheimer Statistiken lesen sich eigentlich ganz vielversprechend. Es sind wie hier schon aufgezeigt die muskulären Verletzungen.

Ich meine ein Robben hatte damit auch immer zu tun. Der kam irgendwann zu dem Schluss, dass das auch an der von Fitnesstraining liegen kann (https://amp.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fitnessguru-verraet-so-wurde-arjen-robben-vom-glasmann-zum-stahlsprinter_id_4349768.html)

Da wir ja jetzt einen Fitnessguru als Athletiktrainer haben, gibt es vielleicht Hoffnung für Lebeau.
Adrien Lebeau [14] |#27
02.07.2024 - 18:33 Uhr
Ich denke auch, dass eine verletzungsfreie Saison - aber ohne viel Spielbelastung - hinter ihm liegt und er jetzt noch viel Zeit der Vorbereitung mitmacht, sodass er schon fit werden sollte.

Interessant ist, dass genannter Amaury Bischoff mit ihn Rostock ist und sogar in offiziellen Räumlichkeiten mit Lebeau abgelichtet wurde wie man bei Insta sehen kann.
Adrien Lebeau [14] |#28
02.07.2024 - 19:03 Uhr
Herzlich willkommen!

Ich kann den Transfer nicht wirklich einschätzen und gehe da völlig unvoreingenommen ran. Was man so an Schnipsel findet, scheint er ein guter Kicker mit Straßenfußballer Vibes zu sein. Wenn man überall mal quer liest, dann fallen wirklich die Glückwünsche und positiven Worte der Waldhof Fans auf - viele meinen, dass er der beste Kicker in den letzten Jahren war und nur durch seine Verletzungen immer wieder ausgebremst wurde. Auch charakterlich scheint er ins Raster zu passen - umsonst ist er vermutlich auch nicht in die Ligue 1 gewechselt. Bleiben eben die Verletzungen - liegt es wirklich am Spieler? Oder liegt es doch am Training und der Belastungssteuerung? Gerade bei muskulären Geschichten ist oftmals das richtige (individuell abgestimme) Training ganz entscheidend. Ich vertraue den neuen Verantwortlichen dahingehend, dass man sich hier sicher ist, daß Problem in den Griff zu bekommen und wenn dem so ist, kann er vermutlich eine sehr gute Rolle hier spielen. Erinnert mich insgesamt ein wenig an Omladic, der auch ein super Fußballer war, aber eben oft nicht zur Verfügung stand.
Adrien Lebeau [14] |#29
02.07.2024 - 19:07 Uhr
Herzlich Willkommen!

Die Verletzungshistorie bereitet mir auch bisschen Kopfschmerzen. Ansonsten sind seine Statistiken bei Waldhof eigentlich okay. Bei solchen Spielern befürchte ich eigentlich am meisten, dass sie mit Rostock als Stadt nicht wirklich warm werden und nach einer Saison weiterziehen. Ich hoffe er hat mit Rossipal jemanden, der ihn direkt an die Hand nehmen kann und einbindet.

Ansonsten verleitet mich sein Namen dazu 'Le Bleu' / 'Les Bleus' zu rufen.

Im Sinne der Kieler Kneipenterroristen sag ich mal Lebeau ist fällig grins (RIP Bernd Knauer)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Adrien Lebeau [14] |#30
02.07.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von OmarHimself

Habe gerade noch mal die Teams der letzten 15 Jahre durchgeblättert. Bei französischen Landsleuten haben wir tatsächlich oft kein glückliches Händchen bewiesen. Zahlreiche Flops und mit Mendy und Bischoff nur 2 Spieler, welche hier abgeliefert haben.

54 Spielminuten in der abgelaufenenen Saison und die vielen muskulären Probleme/Verletzungen bereits in diesem Alter lassen den Sektkorken bzgl. Lebeau noch nicht knallen. Bleibt zu hoffen, dass er ein seuchenfreies Jahr vor sich hat und sich leistungstechnisch zu den guten Beispielen gesellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.