Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#211
09.11.2013 - 17:52 Uhr
Einfach Wahnsinn der Typ.
Adrián Ramos |#212
09.11.2013 - 17:56 Uhr
Er verschlägt mir immerwieder die Sprache...
Unglaublich was der auf den Platz bringt.

Leider aber auch unersetzbar.
Sollte sich Ramos verletzen sehe ich schwarz :/:
Adrián Ramos |#213
09.11.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Hertha4Eva:
Unglaubliches Spiel heute mal wieder von ihm. Neben der gewohnt starken Leistung belohnt er sich für den hohen Aufwand selbst mit 3 Scorerpunkten. 2 Tore, 1 Assist, 2 weitere Riesenchancen vorbereitet, überall zu finden, zweikampfstark und in der Schlussphase abgezockt. Mit dem Kopf ist er wirklich Weltklasse. Selten so einen starken Kopfballspieler gesehen. :cool

Ein Hrubesch mit Technik und Tempo.
Man durfte heute wieder sehen warum ein Lasogga unseren Ramos nie ersetzen könnte.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#214
09.11.2013 - 18:40 Uhr
Irrer Mann. Vielleicht sollten wir gucken, ob die Fans per Crowdfounding noch ne Vertragsverlängerung zusammen kriegen. :D
Adrián Ramos |#215
09.11.2013 - 18:41 Uhr
Dieser Typ ist wirklich unglaublich. So wertvoll wie zur Zeit war er für uns noch nie!
Wenn der so weiter macht wird nicht nur Lasogga, sondern auch Ramos für eine erhebliche Ablösesumme den Verein wechseln, wenn wir ihm nicht gerade die EL bieten können...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#216
09.11.2013 - 19:00 Uhr
Ich hoffe Preetz legt den Hertha Fans ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk unter den Baum und verkündet auf der Mitgliederversammlung seine vorzeitige Vertragsverlängerung.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Adrián Ramos |#217
09.11.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von adailton:
Ich hoffe Preetz legt den Hertha Fans ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk unter den Baum und verkündet auf der Mitgliederversammlung seine vorzeitige Vertragsverlängerung.

Wäre auf jedenfall ne geile Sache wenn er das tun würde.

Ansonsten einfach ein Biest von einem Stürmer.
Adrián Ramos |#218
09.11.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von adailton:

Wird schwierig, wenn Wennin momentan keinen Grund sieht, miteinander zu reden...
Adrián Ramos |#219
09.11.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von adailton:

Brauchen wir ja nicht, wir haben ja Wagner bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag unter Vertrag...
Im Ernst: Ich würde mir das ebenso wünschen, aber wie ich Ramos Berater kenne, wird der noch abwarten. Das ist auch nachvollziehbar: Die Leistungen in den letzten Wochen werden auch anderen Teams nicht verborgen geblieben sein.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#220
09.11.2013 - 20:24 Uhr
Die Frage ist was will Ramos und welche Möglichkeiten hat er? In Spanien Frankreich und Italien hat er in den großen Mannschaften keinen Stammplatz und die kleinen dürften nicht so finanzkräftig sein ihn mehr bieten zu können. Als Leichtgewicht dürfte England nicht seine Liga sein. In Deutschland gibt es nicht viele Vereine die sehr viel mehr bieten können als Hertha und Bedarf hätten.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.