Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#171
13.10.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Fraenkenstoin:
Falcao und ramos zur WM! Mal schauen ob Ramos Tore schiesst,wäre ja eine schöne Sache. :)

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ramos zur WM fährt, wenn alle anderen konkurrenten fit bleiben. kolumbien hat vorne drin ein paar ordentliche kaliber. selbst wenn er mitgenommen wird, wäre er wohl maximal stürmer nr. 3.
Adrián Ramos |#172
13.10.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Fraenkenstoin:
Falcao und ramos zur WM! Mal schauen ob Ramos Tore schiesst,wäre ja eine schöne Sache. :)

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ramos zur WM fährt, wenn alle anderen konkurrenten fit bleiben. kolumbien hat vorne drin ein paar ordentliche kaliber. selbst wenn er mitgenommen wird, wäre er wohl maximal stürmer nr. 3.

So ist es, Kolumbien hat eine Menge Potential und mit Jackson, Muriel, Falcao und, Quintero und James Rodriguez viel Konkurrenz in der Offensive.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Adrián Ramos |#173
19.10.2013 - 21:03 Uhr
Endlich hat er sich wieder mit einem Tor belohnt! Der Junge kämpft, spielt mit, macht Räume frei...super Adrian!!! Ab der 75. Minute hat er allerdings auch stark abgebaut, da konnte er wohl einfach nicht mehr.

Hätte vielleicht da schon gewechselt...aber am Ende trotzdem alles richtig gemacht von Luhu, sehr schön
Adrián Ramos |#174
19.10.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Endlich hat er sich wieder mit einem Tor belohnt! Der Junge kämpft, spielt mit, macht Räume frei...super Adrian!!! Ab der 75. Minute hat er allerdings auch stark abgebaut, da konnte er wohl einfach nicht mehr.

Hätte vielleicht da schon gewechselt...aber am Ende trotzdem alles richtig gemacht von Luhu, sehr schön

Ich bin eh ein riesen Fan von Ramos.
Viele Stürmer hängen ja in der Luft, wenn sie selbst nicht oft zum Abschluss kommen.
Ramos aber holt sich die Bälle, weicht auf die Flügel aus, gibt Vorlagen. Grade einen Stürmer wie ihn kann man nicht nur an Toren messen.
Adrián Ramos |#175
19.10.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Husener_Knabe:
Zitat von zizouBSC:

Viele Stürmer hängen ja in der Luft, wenn sie selbst nicht oft zum Abschluss kommen.
Ramos aber holt sich die Bälle, weicht auf die Flügel aus, gibt Vorlagen. Grade einen Stürmer wie ihn kann man nicht nur an Toren messen.

Heute war das perfekte Beispiel für das, was ich in der Marktwertanalyse bei Ramos schon vor einigen Wochen geschrieben habe.
Alle reden ja immer davon "ohne echten Stürmer" zu spielen. Wir machen das mit diesem Ramos schon lange.

Ramos ist einer unserer zweikampfstärksten Spieler (offensiv auf jeden Fall!!!) und sogar mittlerweile der zweikampfstärkste Stürmer der Liga...
Heute mit wahnsinnigen 24 (69%) gewonnenen Zweikämpfen. Der mit Abstand Topwert des Spiels!!!

Der Mann ist kein Mittelstürmer, sondern im Moment ein überragender 9,5er...!!!!
Adrián Ramos |#176
19.10.2013 - 22:26 Uhr
Starkes Spiel heute von Ramos... und ein Monster-Kopfball.
Sehr gute kämpferische Leistung - Daumen hoch.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Adrián Ramos |#177
19.10.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Husener_Knabe:
Zitat von zizouBSC:

Heute war das perfekte Beispiel für das, was ich in der Marktwertanalyse bei Ramos schon vor einigen Wochen geschrieben habe.
Alle reden ja immer davon "ohne echten Stürmer" zu spielen. Wir machen das mit diesem Ramos schon lange.

Ramos ist einer unserer zweikampfstärksten Spieler (offensiv auf jeden Fall!!!) und sogar mittlerweile der zweikampfstärkste Stürmer der Liga...
Heute mit wahnsinnigen 24 (69%) gewonnenen Zweikämpfen. Der mit Abstand Topwert des Spiels!!!

Der Mann ist kein Mittelstürmer, sondern im Moment ein überragender 9,5er...!!!!

Kann man so stehen lassen! Favre wusste schon damals warum er ihn haben wollte :)....
Seitdem Luhukay da ist, spielt Ramos einfach wahnsinnig gut!
Adrián Ramos |#178
20.10.2013 - 01:55 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Husener_Knabe:
Zitat von zizouBSC:

Bin auch sehr angetan von seinen Leistungen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, aber er scheint sich ja mittlerweile in Berlin wohlzufühlen. Endlich wieder ein Tor und sein Torjubel mit Sami war auch 1A. :D Habe das Gefühl, das die sich sowieso ziemlich gut verstehen und habe lange nicht mehr so eine homogene Herthamannschaft erlebt.

P.S: Wo findet man solche Tabellen mit den zweikampfstärksten Stürmern und allgemein die Werte? :)
Adrián Ramos |#179
20.10.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Husener_Knabe:
Zitat von zizouBSC:

Bin auch sehr angetan von seinen Leistungen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, aber er scheint sich ja mittlerweile in Berlin wohlzufühlen. Endlich wieder ein Tor und sein Torjubel mit Sami war auch 1A. :D Habe das Gefühl, das die sich sowieso ziemlich gut verstehen und habe lange nicht mehr so eine homogene Herthamannschaft erlebt.

P.S: Wo findet man solche Tabellen mit den zweikampfstärksten Stürmern und allgemein die Werte? :)

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielerstatistik-zweikaempfe/fussball/bundesliga-2013-2014/_r22310_/_m9_/

Hier gibt es viele Team- und Spielerstatistiken. Wir haben nach Dortmund die schnellste Mannschaft im Top Speed. :o

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Adrián Ramos |#180
20.10.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Simunic84:

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielerstatistik-zweikaempfe/fussball/bundesliga-2013-2014/_r22310_/_m9_/

Hier gibt es viele Team- und Spielerstatistiken. Wir haben nach Dortmund die schnellste Mannschaft im Top Speed. :o

Das sind nur die Daten vom 9. Spieltag. Über die Saison gesehen sind wir nur auf dem 12. Platz. ;)

Viel schöner finde ich, dass wir nach Bayern und Dortmund gemeinsam mit Leverkusen die Mannschaft sind mit den drittwenigsten Gegentoren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hizoza am 20.10.2013 um 14:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.