AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4551
30.05.2018 - 14:42 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von nino0815

#Milchmädchenrechnung

Donnarumma 50 Mio
Bertolacci. 10 Mio
Bacca. 10 Mio
Kalinic. 15 Mio
Suso. 40 Mio
Montolivo. 5 Mio
Gomez. 5 Mio
Bonaventura. 25 Mio

Gesamt ca 160 Mio

Reina für Donnarumma
Strinic für Antonelli
Badelj für Bonaventura

Bei Fifa wäre dieses Szenario ziemlich plausibel, aber noch so ein Umbruch wie letztes Jahr wird garantiert nicht stattfinden. Es wurde ja vom Trainer sowie von den Verantwortlichen davon gesprochen, dass man zwischen 2-4 Spieler holt. Das Management hat bisher stets dem Trainer vollstes Vertrauen gezeigt und der will bestimmt nicht nochmals die halbe Mannschaft auswechseln.

Von den vielen Gerüchten, die nunmal in der Saisonpause rumschwirren sollte man nicht allzu viel glauben. Nur weil Vereine Interesse zeigen, hast das noch lange nicht, dass ein Transfer stattfindet. Deshalb bleib ich dabei, dass man die Stützen des Teams hält (Donnarumma, Suso, Bonaventura), Spieler mit wenig Spielzeit abgibt (Silva, Mauri, Gomez) und sich auf den vn Fassone genannten Positionen (ZM, LA/RA, etvtl. ST) gezielt verstärkt.

Glaube auch nicht an einen Umbruch, maximal 3-4 pro Abgänge und Neuzugänge..

Silva hat das Zeug, sich durch eine starke WM extrem begehrt zu machen (ähnlich wie James, wobei der auch bei Monaco abgeliefert hatte).

Er könnte als "Rising Star" aus der WM kommen und uns die Kassen füllen...
AC Milan 2017/2018 |#4552
30.05.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von Kalinic's Agent
The season did not end well for Kalinic, but he wants to stay at Milan

starkstarkrolleyes Natürlich möchte er bleiben, welcher Verein zahlt denn sonst einem absoluten Durchschnittsstürmer 3.5mio Netto? Ich glaube wir holen keinen neuen Stürmer diesen Sommer, selbst wenn uns Silva verlassen würde. Von mir aus können wir auch mit Cutrone in als Stürmer Nr.1 in die Saison gehen mit Kalinic als Backup und Borini als Notlösung, wenn man dafür einen sinnvollen Flügel und ZM holt. Wenn gute Bälle in die Mitte kommen, ballert dir ein Cutrone auch 20 Tore pro Saison rein. Einen besseren Stürmer findest du heutzutage für unter 40mio sowieso nicht.
AC Milan 2017/2018 |#4553
30.05.2018 - 19:17 Uhr
Wenn man diese ganzen Gerüchte schon wieder liest...rolleyes

Ich meine ihr wisst, ich bin der letzte der diese Gerüchte nicht am Anfang doch ernst nimmt. Aber es wurde jetzt x mal betont das 3-4 Spieler kommen und 5-6 Spieler den Verein verlassen werden. Dann liest man ständig das die Donnarummas, Storari, Musacchio, Zapata, Gómez, Antonelli, Abate, Montolivo, Locatelli, Mauri, Suso, Kalinic, Silva etc. pp. den Verein verlassen könnten und jeden Tag von 2-3 neuen Spielern an denen wir dran sein sollen. Das ist doch absoluter Unsinn. Man hat sich jetzt eine gute Basis geschaffen die nur noch kleine Ergänzungen braucht. Da wird man doch nicht den halben Kader austauschen und wieder 8-10 neue Spieler verpflichten...zumal man die Spieler auch erst einmal an den Mann bringen muss. Ich denke das am Ende des Tages Storari, Gómez, Antonelli, Mauri, Silva den Verein verlassen werden.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#4554
30.05.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von PaoloM
Einen Bonaventura kann man doch nicht durch badelj ersetzen. Da geht dann der letzte offensiv Impuls im Mittelfeld verloren. Es muss ehr neben Bona noch einer her. Wenn Hakan weiter auf außen spielt

Ich denke ehr das man Bonaventura im ZM als Stammspieler sieht und wenn er mal eine Pause braucht, Hakan auf seine Position zieht. Dadurch das man wohl einen neuen Außenspieler verpflichten wird kann man diesen dann auf die Position von Hakan stellen ohne Probleme zu bekommen. Dies ist das was uns diese Saison komplett abging. Für Kessié haben wir allerdings keine Alternative, dies ist der Grund warum man einen Spieler sucht der ihn entlasten kann.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#4555
30.05.2018 - 20:24 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von PaoloM

Einen Bonaventura kann man doch nicht durch badelj ersetzen. Da geht dann der letzte offensiv Impuls im Mittelfeld verloren. Es muss ehr neben Bona noch einer her. Wenn Hakan weiter auf außen spielt

Ich denke ehr das man Bonaventura im ZM als Stammspieler sieht und wenn er mal eine Pause braucht, Hakan auf seine Position zieht. Dadurch das man wohl einen neuen Außenspieler verpflichten wird kann man diesen dann auf die Position von Hakan stellen ohne Probleme zu bekommen. Dies ist das was uns diese Saison komplett abging. Für Kessié haben wir allerdings keine Alternative, dies ist der Grund warum man einen Spieler sucht der ihn entlasten kann.

Einen Kessie durch Badelj ersetzen? Da wäre ja Fellaini passender. Badelj ist so oder so BackUp (ausser etwas überraschendes passiert) und dafür recht teuer im Unterhalt.
AC Milan 2017/2018 |#4556
30.05.2018 - 22:03 Uhr
Zitat von ACMilano

Zitat von Rossonero1028

Zitat von PaoloM

Einen Kessie durch Badelj ersetzen? Da wäre ja Fellaini passender. Badelj ist so oder so BackUp (ausser etwas überraschendes passiert) und dafür recht teuer im Unterhalt.

Badelj ist ja noch garnicht verpflichtet. Man konzentriert sich angeblich auf einen anderen Spieler. Ich tippe mal auf Fellaini. Bezüglich Depay soll Inter ja mitmischen und die Nase vorne haben. Klar, die spielen CL. Das ist ein großer Vorteil für die. Gattuso spracht ja davon das man einen Flügelspieler sucht der vom Spielertyp ähnlich wie Calhangolu und Suso ist um die beiden zu entlasten, da Borini ein anderer Spielertyp sei als die beiden. Wüsste aber auch nicht wer da in Frage käme.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 30.05.2018 um 22:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4557
30.05.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von ACMilano

Zitat von Rossonero1028

Zitat von PaoloM

Badelj ist ja noch garnicht verpflichtet. Man konzentriert sich angeblich auf einen anderen Spieler. Ich tippe mal auf Fellaini. Bezüglich Depay soll Inter ja mitmischen und die Nase vorne haben. Klar, die spielen CL. Das ist ein großer Vorteil für die. Gattuso spracht ja davon das man einen Flügelspieler sucht der vom Spielertyp ähnlich wie Calhangolu und Suso ist um die beiden zu entlasten, da Borini ein anderer Spielertyp sei als die beiden. Wüsste aber auch nicht wer da in Frage käme.

Habe ich auch nicht behauptet sondern finde nur das er nicht ein geeigneter BackUp wäre aus den genannten Gründen.
AC Milan 2017/2018 |#4558
30.05.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von ACMilano

Zitat von Rossonero1028

Zitat von ACMilano

Zitat von Rossonero1028

Zitat von PaoloM

Habe ich auch nicht behauptet sondern finde nur das er nicht ein geeigneter BackUp wäre aus den genannten Gründen.

Und damit hast du ja auch Recht. Sollte kein Vorwurf sein. smile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 30.05.2018 um 22:55 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4559
30.05.2018 - 22:57 Uhr
Guten Abend, mal eine Frage: Wie schaut die Situation um Suso bei euch aus? Meine mal etwas von einer AK 35 oder 40 Millionen gehört zu haben. Im Grunde für einen Spieler dieser Klasse ein Schnäppchen und dürfte so für viele Clubs interessant werden. Meint ihr Milan könnte den Spieler vielleicht verlieren auch im Bezug auf FFP, oder möchte er unbedingt in Mailand bleiben.
AC Milan 2017/2018 |#4560
30.05.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Kalinic's Agent

The season did not end well for Kalinic, but he wants to stay at Milan

starkstarkrolleyes Natürlich möchte er bleiben, welcher Verein zahlt denn sonst einem absoluten Durchschnittsstürmer 3.5mio Netto? Ich glaube wir holen keinen neuen Stürmer diesen Sommer, selbst wenn uns Silva verlassen würde. Von mir aus können wir auch mit Cutrone in als Stürmer Nr.1 in die Saison gehen mit Kalinic als Backup und Borini als Notlösung, wenn man dafür einen sinnvollen Flügel und ZM holt. Wenn gute Bälle in die Mitte kommen, ballert dir ein Cutrone auch 20 Tore pro Saison rein. Einen besseren Stürmer findest du heutzutage für unter 40mio sowieso nicht.

Wenn man einen Flügel à la Depay holt, könnte auch der ST spielen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.