AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
01.06.2018 - 10:49 Uhr
Ich bleibe dabei, wir bekommen höchstens eine Geldstrafe und Reduzierung des EL Kaders.
Ausschluss aus der EL -> schadet dem Wettbewerb zu sehr
Transfersperren -> Kann nur die FIFA
Hohe Geldstrafe -> Schadet dem Verein und verfehlt das Ziel
Leere Stadien -> Dann spielt man halt 5 Spiele ohne Zuschauer
Ausschluss aus der EL -> schadet dem Wettbewerb zu sehr
Transfersperren -> Kann nur die FIFA
Hohe Geldstrafe -> Schadet dem Verein und verfehlt das Ziel
Leere Stadien -> Dann spielt man halt 5 Spiele ohne Zuschauer
01.06.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von deenow
Eine Transfersperre kann uns die UEFA nicht mal geben. Qualitätsjournalismus eben.
Zitat von rossonero7
Quelle: www.football-italia.net
According to The New York Times, two people involved in the process confirm the UEFA financial investigators recommended Milan be excluded from European competition for violating Financial Fair Play rules.
A final decision is due over the next couple of weeks and Milan are mounting their own legal defence.
Exclusion would be the worst case scenario, but other options include fines, squad limitations and a block on new transfers.
Hoffe mittlerweile so sehr auf eine Transfersperre. Der Uefa bringt doch der Rest auch nicht viel. Eine Busse würde den Verein weiter schädigen sowie eine Eklusion aus der EL auch. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.A final decision is due over the next couple of weeks and Milan are mounting their own legal defence.
Exclusion would be the worst case scenario, but other options include fines, squad limitations and a block on new transfers.
Eine Transfersperre kann uns die UEFA nicht mal geben. Qualitätsjournalismus eben.
Stimmt, sorry. Obwohl ich es bereits mehrfach gelesen habe, habe ich mich dazu verleiten lassen dies zu glauben
Danke @Milantelli
01.06.2018 - 12:25 Uhr
Letzten Endes ist, wenn man den Gerüchten vertraut, genau das eingetreten, was ich bei der Übernahme durch die Chinesen schon prophezeit habe. Ich bin weiß Gott kein Vertreter von Stereotypen, aber Chinesen haben nun einmal eine komplett andere Vorstellung, was Einhaltung von Verträgen, Vorschriften und Abmachungen angeht..
01.06.2018 - 13:38 Uhr
Langsam mehren sich die Gerüchte dass Monaco André Silva für 32m kaufen will. Weis nicht so recht was ich davon halten soll. Würde ihn lieber an einen Serie A Club verleihen.
01.06.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von ACMilano
Langsam mehren sich die Gerüchte dass Monaco André Silva für 32m kaufen will. Weis nicht so recht was ich davon halten soll. Würde ihn lieber an einen Serie A Club verleihen.
Das wäre das dümmste was man machen könnte, spielt er ne gute WM, könnten wir sogar mit Gewinn aus diesen Missverständnis rausgehen.
Spielt er keine gute WM, gehts ab nach Genua, dort werden unsere Stars geformt
01.06.2018 - 18:37 Uhr
Mit Silva 8 Mille Minus machen und dafür einen fast 33jährigen Falcao anpeilen.
Bitte lass es die Transfersperre werden und Fassone, Mirabelli und Li verschwinden, bevor der Club endgültig erledigt ist.
Bitte lass es die Transfersperre werden und Fassone, Mirabelli und Li verschwinden, bevor der Club endgültig erledigt ist.
01.06.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von chimaira

Sagte ja die aktuelken Gerüchte bringen mich um. Dann lieber gar nichts ändern. Bis her nur Spieler die nur teuer sind im Gehalt und kaum besser sind.
01.06.2018 - 20:41 Uhr
Barca verhandelt wohl mit Watford wegen Deulofeu der ja nur noch bis 2019 Vertrag hat. Er hat ja bereits gesagt nicht nach Barcelona zurück zu kehren. Würde den Spieler gerne wieder bei euch sehen, da hat er mir wirklich gut gefallen und könnte günstig eine Baustelle schließen. Die Ablöse dürfte hier doch wohl um die 10 Millionen möglich sein, dann wäre Barca ihn los.
01.06.2018 - 21:32 Uhr
Die sollten nicht zu viel machen in Sachen Transfers.
Fix sind Reina und Strinic. 2 Backups.
Ich würde noch Badelj als Kessie Backup holen
Verkaufen würde ich Jose Mauri, Gabriel, Antonelli,Bertolacci, Gomez und Suso.
Einkaufen sollte man dann noch Deulofeu, A. Gomez und Veretout oder Torreira.
Fix sind Reina und Strinic. 2 Backups.
Ich würde noch Badelj als Kessie Backup holen
Verkaufen würde ich Jose Mauri, Gabriel, Antonelli,Bertolacci, Gomez und Suso.
Einkaufen sollte man dann noch Deulofeu, A. Gomez und Veretout oder Torreira.
02.06.2018 - 15:57 Uhr
Mal was mehr oder weniger positives:
Li soll die 10Mio überwiesen haben und das Geld dürfte in Kürze beim Verein landen...
Li soll die 10Mio überwiesen haben und das Geld dürfte in Kürze beim Verein landen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.