AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4591
03.06.2018 - 19:20 Uhr
Sollte PSG Buffon holen, wird Donnarumma bleiben und das wird wohl auch Raiola erkannt haben, deshalb seine lächerlichen Aussagen.

Außer PSG hat niemand aktuell Bedarf der einen hohen Preis zahlen würde.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#4592
03.06.2018 - 21:37 Uhr
Der Mercato beginnt ja echt herrlich..ugly
Wie kann man nur einen Reina verpflichten? Als Backup macht er absolut null Sinn, wir sind gerade noch in die EL gekommen und gönnen uns einen so hochkaratigen Backup auf der Torhüter-Position? Wir sind nicht Real Madrid oder so auch wenn die Gehaltskosten für unsere Torhüter danach aussehen.
Wenn man ihn als Ersatz für Donnarumma gesehen hat, dann Glückwunsch an die Weitsicht unserer Führungsriege, den kriegen wir nämlich sicher nicht los. daumen-hoch
Strinic als Antonelli-Ersatz geht ja in Ordnung, aber einem 30 Jährigen Mittelklassespieler einen 3-Jahresvertrag zu geben ist genial. Strinic kann seinem Berater echt die Füße küssen..
Jetzt fehlt nur noch ein Badelj, dann fallen mir die Haare aus.. Toller Spieler aber speziell auf der Position sind wir ausreichend besetzt..
Lustig wird noch ob man einen Abnehmer für Bacca findet, der mehr als 10-12 Mio bezahlt..
Als Milanfan hat man zurzeit echt keine leichte Zeit. Selten hat ich so wenig Lust auf das ganze Kasperltheater...

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2017/2018 |#4593
03.06.2018 - 22:30 Uhr
https://www.football-italia.net/122367/yonghong-li-accepts-investors

.....
AC Milan 2017/2018 |#4594
03.06.2018 - 22:33 Uhr

Wollte ich auch posten und fragen, wo Mediaset das behauptet hat? Ich habe gegoogelt und auch auf der Mediaset Seite geguckt aber rein gar nichts gefunden. rolleyes

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#4595
03.06.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von RedLghCfn

Wollte ich auch posten und fragen, wo Mediaset das behauptet hat? Ich habe gegoogelt und auch auf der Mediaset Seite geguckt aber rein gar nichts gefunden. rolleyes

ich finde leider auch nichts näheres, aber wenn der Artikel sich bewahrheitet dann sehe ich schwarz für unsere Zukunft.
AC Milan 2017/2018 |#4596
04.06.2018 - 08:53 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Sollte PSG Buffon holen, wird Donnarumma bleiben und das wird wohl auch Raiola erkannt haben, deshalb seine lächerlichen Aussagen.

Ich könnte mir auch Liverpool ganz gut vorstellen. Die haben auf jeden Fall Bedarf. Evtl. holen die auch eine andere Nr. 1, so dass Donna wo anders ins Gespräch kommen könnte.

Zu Kalinic, ich hoffe der spielt ne gute WM, damit man ihn ca. +/- 0 verkaufen kann.

•     •     •

* ehemals Gilardino 11

Milan x sempre

Borussia Dortmund ein Leben lang
AC Milan 2017/2018 |#4597
04.06.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von RedLghCfn

ich finde leider auch nichts näheres, aber wenn der Artikel sich bewahrheitet dann sehe ich schwarz für unsere Zukunft.

Ich weiss wer der neue Investor ist *trommelwirbel* ... Berlusconi grins
AC Milan 2017/2018 |#4598
04.06.2018 - 12:17 Uhr
Rodriguez hat gesteen im friendly zum 1:1 gegen Spanien getroffen

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#4599
04.06.2018 - 14:20 Uhr
Zitat von BVB_Milan
Zitat von RedLghCfn

Ich könnte mir auch Liverpool ganz gut vorstellen. Die haben auf jeden Fall Bedarf. Evtl. holen die auch eine andere Nr. 1, so dass Donna wo anders ins Gespräch kommen könnte.

Zu Kalinic, ich hoffe der spielt ne gute WM, damit man ihn ca. +/- 0 verkaufen kann.

Donnarumma wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein reiner Prestigekauf, Liverpool sucht aber jemanden, der ad-hoc das Team verstärken kann.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#4600
04.06.2018 - 20:24 Uhr
Kleiner Tipp für die Milan-Fans,die Rai3 empfangen können.Report berichtet heute ab 21:15 Uhr über die aktuelle Situation bei Milan.
http://www.report.rai.it/dl/Report/puntata/ContentItem-d005d7e7-05eb-4261-aed0-70c3c61376e1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.