AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4511
28.05.2018 - 09:13 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Darovit

Zitat von deenow

Strinic hat soeben bestätigt, dass er einen 3-Jahresvertrag bei uns unterschrieben hat.

Na dann herzlich willkommen (Spieler und Vertrag überzeugen mich persönlich aber einmal mehr überhaupt nicht).

Kommt sicher mega an, wenn wir trotz UEFA Sanktionen munter kaufen.

Immobile wird auch so ein Reinfall. Toller Stürmer, wirklich. Aber 1) oft genug auch gescheitert bei großen Clubs 2) nicht gerade der Stürmertyp, der auch mal allein im 1:1 was reißt. Da hätte man neben Kalinic, Silva, Bacca und Cutrone den nächsten Knipser der keine Bälle bekommt und für teuer Geld vorne versauern wird.

Nur mit Fellini kann ich evtl was anfangen, da uns derzeit Kopfballstärke sowieso abgeht und die Serie A so langsam spielt, dass seine Speed Nachteile sich nicht so auswirken würden. Aber auch hier, klassische Doppelbesetzung mit Biglia, Locatelli und Monty...

Als Rossonero brauchst du in den letzten Jahren echt n dickes Fell...

Ich bin gespannt ob nicht zwischen Fassone, Elliot und Li noch ein Machtkampf entbrennt. Gibt ja immer wieder Meldungen, dass Elliot versucht ihn rauszudrängen

Bei welchem "großen" Klub ist Immobile denn gescheitert? Meinst du den BVB? Wo er als Lewandowski-Nachfolger total überzogenen Erwartungen ausgesetzt war? In Italien hat er bislang alles kurz und klein geschossen, daher wäre das mit Sicherheit ein guter Transfer - vor allem wenn man bedenkt, dass die Chancenverwertung (nicht nur das Herausspielen) ein großes Problem war. Guck dir Inter an: Die hatten Icardi, der auch spielerisch keine Augenweide ist, aber dafür ein absoluter Knipser vor dem Tor.

Und zu Fellaini: Seine besten Partien hatte er in offensiverer Rolle, wo er in die gegnerische Box eindringen kann (auch nachzufragen beim FC Everton, wo er ein wirklich guter PL-Spieler war). Insofern hinkt der Vergleich mit Monto/Biglia.

Bitte nicht immer alles so schwarz sehen und losmeckern daumen-hoch Lasst uns erstmal abwarten, was passiert.
AC Milan 2017/2018 |#4512
28.05.2018 - 10:25 Uhr
Natürlich ist Immobile ein super Spieler.

Nur: Ist er der richtige für uns? Und will er überhaupt zu uns kommen? der fühlt sich doch pudelwohl bei Lazio. Desweiteren können wir ihn uns wahrscheinlich eh nicht leisten und wenn doch ist es wieder fraglich fast das gesamte Budget für den Sturm auszugeben während man vorne keinen guten BackUp für Suso besitzt (der uns doch hoffentlich erhalten bleibt).

Für mich wäre es angesichts der Ereignissen schon ein Erfolg unsere Stützen im Team zu halten wie Bonaventura, Suso, Romagnoli. Der eint oder andere war gegen Ende der Saison ein bisschen überspielt/müde eine (qualitativ gute) Alternative für Suso oder Bonaventura würde mir gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 28.05.2018 um 10:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4513
28.05.2018 - 10:33 Uhr
MMn braucht es in unserem Kader eig. nur zwei neue Spieler, um für Rang 4 mitzumischen: einen schnellen, spielstarken LA/RA und einen ZM als Entlastung für Kessie. Deshalb hoffe ich, dass man sich nicht allzu fest auf den Sturm fokussiert. Ein Depay wäre stark, dazu Baselli oder Fellaini und wenn man wirklich alle drei Stürmer wegbringt kann man über Belotti, Immobile oder so diskutieren.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#4514
28.05.2018 - 10:33 Uhr
wie schon mal hier geschrieben - bitte lasst euch von den Medien nicht verarschen - die Vorstellung, dass Immobile zu euch wechselt ist vollkommen absurd - weder gibts 0 Anzeichen, dass er gehen will, noch 0 Anzeichen, dass wir unseren besten Stürmer der letzten 20 Jahre abgeben würden

gleich absurd ist die Vorstellung, dass wir von euch Romagnoli verpflichten würden - die Medien brauchen halt faszinierende Namen um ihr Blatt an den Mann zu bringen - Realitätssinn wird da hinten angestellt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 28.05.2018 um 10:53 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4515
28.05.2018 - 10:51 Uhr
Immobile passt meiner Meinung nach nicht in unser Spielsystem, klar er ist ein Super-Knipser aber glaubt mir, dass ist ein Cutrone auch, wenn er mit den richtigen Bällen versorgt wird. Wenn ihr mich fragt völlig bescheuert das ganze Budget in einen Immobile zu stecken, da würde ich trotz schlechter Saison noch eher zu einem Belotti greifen.

Da gefällt mir das Gerücht um Depay schon besser, welcher gleich drei Positionen bekleiden könnte (LA,MS,RA).
Bringt vom Profil her alles mit, was wir momentan vorne brauchen.
AC Milan 2017/2018 |#4516
28.05.2018 - 11:05 Uhr
Zitat von Biancoceleste
wie schon mal hier geschrieben - bitte lasst euch von den Medien nicht verarschen - die Vorstellung, dass Immobile zu euch wechselt ist vollkommen absurd - weder gibts 0 Anzeichen, dass er gehen will, noch 0 Anzeichen, dass wir unseren besten Stürmer der letzten 20 Jahre abgeben würden

gleich absurd ist die Vorstellung, dass wir von euch Romagnoli verpflichten würden - die Medien brauchen halt faszinierende Namen um ihr Blatt an den Mann zu bringen - Realitätssinn wird da hinten angestellt

Das wirst du auch 1000 mal schreiben können, solange das Gerücht immer wieder in den Medien auftaucht, wirst du hier Leute finden, die darüber diskutieren möchten. Vor allem wenn es gerade sehr ruhig um die Gerüchte geworden ist seit der UEFA Entscheidung. Aber ich stimme dir zu, Lotito's Ablöseforderungen machen den Transfer sowieso unmöglich. Dass ein Immobile aber abgeneigt wäre sein Gehalt zu verdoppeln und bei Milan zu Spielen kann ich mir aber weniger vorstellen.
AC Milan 2017/2018 |#4517
28.05.2018 - 12:09 Uhr
Ich finde die möglichen Transfers passen einfach zum falschen Milan weg, man hat mit gattuso eigentlich ein Mentalitätsmonster aber man stützt seine Hoffnungen zu sehr auf spieler die eher mental schwach sind, bzw die für diese schwere Aufgaben vilt charakterlich nicht gemacht sind.

Ein depay mag spielerisch top sein, ist aber jemand der schnell abhebt und denkt er könnte bei Real stamm Spieler sein... Ein immobile passt ebenso ins Profil, auf eine ganz andere Weise aber auch er ist ein Spieler der sich 100 Prozent wohl fühlt, sonst nicht funktioniert.
Und hier sehe ich das Problem, Milan will mit allen Mitteln in die cl und das möglichst sofort aber holt sich Spieler die keine sind, in schweren Zeiten voran zu gehen.
Schon letzten Sommer, alle Hoffnungen auf einen Geld geilen Torwart der evtl dann diesen Sommer geht und ständig Unruhe rein bringt, man holte Spieler die zuletzt 2 Jahre wenig zeigten wie rodriguez oder jemanden wie calhanohlglu der vieles ist, nur keiner der in schweren momentan voll da ist.

Ich erinnere mich sehr gut an Juve am Anfang ihrer erfolgsgeschichte, da war ein del piero da, ein buffon, ein chiellini und dazu kamen Spieler wie vidal oder lichtsteiner die zu dem Zeitpunkt noch lange nicht so gut waren wie sie geworden sind aber mit ihrem Charakter das Team unglaublich geholfen haben,was ihnen in der Entwicklung auch extrem geholfen hat, gepaart mit barzagli als ruhiges Mentalitätsmonster und conte als der Motivation schlecht hin.

Bei Milan sehe ich nur gattuso, aber so gut wie keinen Spieler mit ähnlicher Mentalität.
Man baut alles auf, auf einen tw der immer Unruhe rein bringt, auf einen angeblichen Star IV der ohne Hilfe nervöser ist als ein rookie, auf Spieler die vilt technisch auch stark sind wie suso, calhanoglu undco.
Aber ich sehe keinerlei Spieler die wirklich voran gehen, Milan würden 2 Transfers unglaublich gut tun mit Spielern die auch durch den Dreck gehen, giftig sind und 100 prozent willen ist, egal wie die Situation aussieht.
Ich persönlich würde 100000 mal lieber Milan in der CL sehen als inter aber selbst wenn man immobile, deoay und noch so 2 Spieler holen würde, glaube ich nicht dran das ihr es schaffen werdet, dafür fehlen einfach die Spieler mit dem. Richtigen Charakter.
AC Milan 2017/2018 |#4518
28.05.2018 - 17:56 Uhr
Raiola: “Donnarumma could stay at Milan for life.”

Findet er keinen Abnehmer, oder hat er eingesehen dass Gigio nicht weg will?grins
AC Milan 2017/2018 |#4519
28.05.2018 - 18:00 Uhr
Zitat von Leviii

Findet er keinen Abnehmer, oder hat er eingesehen dass Gigio nicht weg will?grins

Sehr wahrscheinlich kein Abnehmer, leider. Ich würde gerne Plizzari bei uns im Kasten sehen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#4520
28.05.2018 - 18:03 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Leviii

Sehr wahrscheinlich kein Abnehmer, leider. Ich würde gerne Plizzari bei uns im Kasten sehen.

Glaub mir, wenn du Plizzaris Saison in Ternana verfolgt hättest, würdest du das nicht. Plizzari ist noch nicht so weit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.