AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3141
14.02.2018 - 17:14 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von rossonero7

Zitat von cro-fan

https://www.acmilan.com/en/news/sponsor/2018-02-12/puma-and-ac-milan-announce-long-term-partnership

Puma ist nun übrigens auch offiziell unser Ausstatter für die Saison 2018/2019 (wie lange das Sponsorship dauert konnte ich nicht heraus lesen) .

5 Jahre, man kriegt pauschal weniger als bei Adidas, durch Boni geknüpft an Erfolge könnte man jedoch mehr kriegen. Quelle: Calcio Finanza

Würde uns da ein Weiterkommen in der El schon was bringen?

Aktuell gilt sowieso noch der Adidas-Vertrag Zwinkernd

Genaue Details werden nicht genannt, allerdings nehme ich an, dass da schon Erwartungen übertroffen werden müssen, so dass erste Boni greifen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#3142
15.02.2018 - 01:59 Uhr
Moin
Wie sieht’s heut Abend bei euch aus ? Spielt ihr mit voller Kapelle oder lässt ihr die 2. Garde ran ?
AC Milan 2017/2018 |#3143
15.02.2018 - 02:26 Uhr
Zitat von ahzra
Moin
Wie sieht’s heut Abend bei euch aus ? Spielt ihr mit voller Kapelle oder lässt ihr die 2. Garde ran ?

Laut Sky werden wir mit der 1.Mannschaft auflaufen und versuchen den Einzug in die nächste Runde früh perfekt zu machen, damit man im Rückspiel einige Leistungsträger vor dem Roma Spiel schonen kann.
AC Milan 2017/2018 |#3144
15.02.2018 - 03:09 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von ahzra

Moin

Laut Sky werden wir mit der 1.Mannschaft auflaufen und versuchen den Einzug in die nächste Runde früh perfekt zu machen, damit man im Rückspiel einige Leistungsträger vor dem Roma Spiel schonen kann.

Super, danke dir.
Mal schauen ob Milan mein wettschein zerstört ..tongue
AC Milan 2017/2018 |#3145
15.02.2018 - 12:30 Uhr
Tifo Football hat heute ein Video über die Taktik unter Gattuso rausgebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=zb-ZAkpRJdw

Ist zwar nicht alles ganz 100 % korrekt, aber gibt einen guten kurzen Überblick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pippo_nkns am 15.02.2018 um 12:31 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3146
15.02.2018 - 12:55 Uhr
Zitat von ahzra
Zitat von Milantelli

Zitat von ahzra

Moin

Super, danke dir.
Mal schauen ob Milan mein wettschein zerstört ..tongue

Das bedeutet dann auch, dass Cutrone startet Cool

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#3147
17.02.2018 - 08:25 Uhr
Milan have prepared the growth plan for next season:

The club's idea is to add 2-3 new players to the current squad. Moreover, there isn't the necessity to sell one of the big players considering that the forecasts of the club's budget does not include CL qualification .
(CorSera)

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#3148
17.02.2018 - 09:56 Uhr
Locatelli soll Kessie ersetzen für Sonntag. Kessie ist Gelb gesperrt.

Das wäre dann wohl das erste mal das Donnarumma, Calabria, Locatelli und Cutrone in der Startelf sind. Wäre natürlich klasse 4 Spieler aus der eigenen Jugend und dann in einer schwierigen Situation. Dann könnte man doch von einer nächsten Generation sprechen.

Obwohl ich vermute das Donnarumma im Sommer weg ist.

Dabei wären auch 7 Italiener in drr Startelf mit den 4 Jungen noch Romagnoli, Bonucci und Bonaventura.
Auch wenn es welche anders sehen aber ich finde es extrem positiv.

P.s es wird gemunkelt das Gattusos Vertrag bis 2019 verlängert wird. Der bekommt aktuell noch den Lohn als Primavera Trainer.

Auch wenn es aktuell gut aussieht gerade die defensive scheint langsam besser zu werden. Würde ich damit noch warten bis die heisse Phase gegen die Top Teams zu ende ist. Am Ende der Saison kann man dann in Ruhe entscheiden.

Aber eines muss man sagen. Gattuso hat dieses Team wieder Leben eingehaucht. Dafür kann man nicht genug danken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 17.02.2018 um 10:01 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3149
18.02.2018 - 09:06 Uhr
Bin heute seit langem wieder einmal richtig nervös vor einem Spiel. Ein Sieg würde nicht nur bedeuten, Samp aufzuholen und den positiven Ergebnissen weitere Kontinuität zu geben, sondern auch den Rückstand auf Inter auf sieben Punkte und bei einem Lazio Sieg den Abstand auf Rang vier auf acht Zähler zu verkürzen. Meiner Meinung nach entscheidet sich heute, ob wir noch minimale Hoffnungen auf den vierten Rang haben dürfen. Bei einem Sieg ist noch alles drin, überhaupt in anbetracht dessen, dass Inter in der aktuellen Verfassung definitiv schlagbar ist und Lazio sich aktuell in einer kleinen Negativspirale befindet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandana am 18.02.2018 um 09:07 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3150
18.02.2018 - 11:33 Uhr
Zitat von sandana
Bin heute seit langem wieder einmal richtig nervös vor einem Spiel. Ein Sieg würde nicht nur bedeuten, Samp aufzuholen und den positiven Ergebnissen weitere Kontinuität zu geben, sondern auch den Rückstand auf Inter auf sieben Punkte und bei einem Lazio Sieg den Abstand auf Rang vier auf acht Zähler zu verkürzen. Meiner Meinung nach entscheidet sich heute, ob wir noch minimale Hoffnungen auf den vierten Rang haben dürfen. Bei einem Sieg ist noch alles drin, überhaupt in anbetracht dessen, dass Inter in der aktuellen Verfassung definitiv schlagbar ist und Lazio sich aktuell in einer kleinen Negativspirale befindet.

Hätte ich diese Saison sowieso nicht erwartet, von daher mache ich mir keine Hoffnungen... jedes Jahr das gleiche. Wir machen uns in der Rückrunde Hoffnungen auf die CL, weil es gute Ergebnisse gibt und trotzdem wird das nix...

Hoffnungen mache ich mir für die Hinrunde im nächsten Jahr, weil wir dann das erste mal eine wirklich eingespielte Mannschaft hätten.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.